Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 193.
-
sleeplessangel
BeitragNur ein einziger Schnitt Nur ein einziger Schnitt und alles wäre vorbei! Nur ein einziger Schnitt und der Schmerz wäre einfach weg! Nur ein einziger Schnitt und nichts wäre mehr wichtig! Nur ein einiziger Schnitt und seine warme Umarmung würd mich mit fortnehmen! Nur ein einziger Schnitt und ich wäre erlöst! Nur ein einziger Schnitt so einfach und schnell! Nur ein einziger Schnitt und doch nicht durchführbar, so würde ich sie mit in den Abgrund ziehen. Warten, hoffen und beten, dass es bald ein …
-
Hilfe
sleeplessangel - - SVV
BeitragHey, gern geschehen! Dafür sind wir ja da! Du zeigst Deinen Freundinnen doch damit das Du Ihnen vertraust! Sicher ist es nicht einfach zu verstehen wenn sie nicht in unser Haut stecken(was auch gut ist) aber gib ihnen die Chance zu verstehen! Das was mit Dir passiert damit sie auch dementsprechen mit Dir umgehen können!! Lass nicht zu, dass Du irgendwann ganz allein bist! Das kannst Du in Deiner Situation am wenigsten gebrauchen!! Alles Liebe sleeplessangel
-
Hilfe
sleeplessangel - - SVV
BeitragHey! Ja okay auf eine Art ist das schon verständlich! Aber sieh es doch mal so!! So kommst Du auch einfach mal auf andere Gedanken, wenn es nicht mal um das thema SVV geht! Wenn Ihr Spaß habt, Dinge unternehmt!! Sicher ist es wichtig über seine Gefühle zu sprechen und darüber was man sich selber antut und Lösungen zu finden da wieder rauszukommen! Aber igel dich nicht so ein!! Das verschärft das Problem ungemein und ich denke nicht das Du das willst!! Das Forum ist da und wir helfen Dir gern wen…
-
Erwischt....und jetzt?
BeitragHey, ich kann Dich da schon ein wenig verstehen!! Aber ich glaube Du machst Dir zu viele Gedanken darüber! Ich bin selber auch Raucher und wenn ich aufhören würde oder es zumindest versuchen und es auch noch anpreise, dann würd ich mir auch nicht unbedingt die blöße geben wollen, dass ich doch "Rückfällig" geworden bin!!! Nehmen wir mal das SVV als Beispiel auch wenn es doof ist!! Du willst aufhören und wirst doch Rückfällig! Würdest Du es auch nicht lieber verschweigen? Und wenn man erstmal mit…
-
Hilfe
sleeplessangel - - SVV
BeitragHmmm, dass kann ich gut nachvollziehen!! Warum bist Du denn immer so oft alleine? Gibt es niemanden mit dem Du mal weggehen kannst oder zu Dir einladen? Die Einsamkeit macht einem schon ganz schön zu schaffen, davon kann ich ein Liedchen singen! Ich finds toll das Du die Klingen nun verbannt hast!! Ich versuch auf alle Fälle stark zu bleiben! Vielen Dank für die Kraft!! lg sleeplessangel
-
Hilfe
sleeplessangel - - SVV
BeitragHey, verusch Dich erstmal zu beruhigen!! Gab es einen Auslöser dafür? Wenn ja magst Du es erzählen? Hast Du die skills schon ausprobiert? Es ist scheiße schwer ich weiß aber gib nicht auf Du schaffst das!! Ich hader auch gerade mit mir aber ich sag mir die ganzen Zeit "du schaffst das"!!! Versuch Dich etwas zu enspannen mit Musik, einem Buch oder einem heißen Bad?! Tu die Klingen am besten so weit weg wie es geht!! Das hab ich auch eben gemacht!! *ich drück dich wenn ich darf und schick dir ganz…
-
Wozu überhaupt noch kämpfen??
sleeplessangel - - SVV
BeitragHallo! Na dann drück ich Dich mal ganz fest!! Das ist die richtige Einstellung!! Es ist selten einfach, dass weiß ich selber! Aber die Stärke besteht darin das Leben zu meistern und ich weiß das Du das schaffst! Sind Freund nicht dafür da? In guten und schlechten Zeiten? Ich denke nicht das Du sie damit belastest!! Damit zeigst Du ihnen doch Dein Vertrauen! Das musste ich auch erst lernen bis ich mich meiner besten Freundin öffnen konnte! Aber ich weiß das es gut war und nun reden wir jedes mal …
-
kein richtiges....
sleeplessangel - - SVV
BeitragEs geht im allgemeinen um Narben und Wunden! Und ich finde das hier ist eine ganz tolle Seite! Man soll unteranderem lernen, damit umzugehen und jeder der es verstecken mag soll es tun aber es ist hier nunmal die Regel keineTips dazu zugeben und daran muss man sich halten! In einem Forum wo so viele Individuen sind müssen Regeln herrschen, sonst macht jeder was er will und es würde in einem riesen Chaos enden!! lg sleeplessangel
-
kein richtiges....
sleeplessangel - - SVV
BeitragHallo! Muss mich wohl doch nochmal eben einmischen!! Es ist zwar nicht mein Job aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass hier keine Tips zum verstecken der Narben gegeben werden darf! Also bitte nochmal in die Regeln schauen!! Noch mal zu Dir dietraene.....solche Sachen haben alle Ihren Ursprung! Und wenn ich von Krankheit reden, dann deshalb weil es ein krankhaftes Verhalten ist wofür man sich aber nicht schämen muss!! Wie gesagt ich drück Dir die Daumen, dass Du den Absprung schaffst!! l…
-
kein richtiges....
sleeplessangel - - SVV
BeitragHallo! Du wirst sehen, was passiert was anderes kannst Du nun nicht tun!! Die Kratzer sind nunmal da. Zu Deiner Freundin, Ihr seid sehr jung!! Denke nun einfach das sie in Deinem Alter sein wird und in so einem Alter setzt man sich normalerweise nicht "einfach so" mit dem Thema auseinander, wenn man nicht selber betroffen ist. Es ist schwer für aussenstehende das Ausmaß dieser Krankheit zu akzeptieren oder zu fassen! Manchmal braucht man etwas Zeit um das zu verdauen! Rede nochmal mit Ihr und la…
-
kein richtiges....
sleeplessangel - - SVV
BeitragHallo! Mit der Klamottenbestellung musst Du wohl durch! Ob das eine gute Lösung mit dem Armband ist lassen wie so dahingestellt! Darüber dürfen wir eh nicht diskutieren! Ob es schneller heilt wenn Du oft Salbe drauf tust, können wir leider auch nicht beantworten!! Es wird sicher förderlich sein aber jeder Mensch hat seine eigenen Haut und die reagiert bei jedem anders. Versorg es gut, du wirst hier im Forum einiges zu Wundversorgen finden, aber ob und wie lange es dauert bis es heilt können wir …
-
Wozu überhaupt noch kämpfen??
sleeplessangel - - SVV
BeitragHey, NEIN DU gibst nicht auf!!! Es gibt sooo viele Gründe zu kämpfen. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben! Auch wenn man diese in der Dunkelheit nicht sieht! Rückfälle gehören dazu!!! Das wissen wir alle! Aber lass Dich davon nicht zu sehr runterziehen!!! Du kannst sie nicht Rückgängig machen also sieh nach vorn!!! Du kannst es schaffen wenn Du es willst!! Das sag ich mir seit Tagen immer und immer wieder!! Lass es Dich nicht weiter kontrollieren und runterziehen!!!!! Ich weiß nicht, machst D…
-
Moin!
sleeplessangel - - Neu
BeitragHallo redmoon! Erstmal herzlich Willkommen im Rote Tränen Forum! Schön, dass Du da bist! Ich hoffe Du fühlst Dich hier schnell wohl und findest was Du suchst! Wenn Du magst erzähl ein bisschen von Dir oder lass Dir die Zeit die Du brauchst! P.S: Es schadet nicht einen Blick in die Regeln zu werfen! *allgemeiner Hinweis* lg sleeplessangel
-
Hallo Ihr beiden! Danke für Eure Antworten! @Marion:Zitat: „ich habe mich oft gefragt, wieso ich überhaupt aufhören soll, es ist doch so ein schöner Ausweg und so, ich habe mich schon oft gefragt, wieso ich überhaupt in Therapie gehe, es klappt doch "alles"“ Genau das ist es! Es läuft irgendwie! Aber auch nicht, weil man immer mehr in Erklärungsnot gerät! Wei man doch zu feige ist dazu zustehen und stadtdessen mit langen Ärmeln im Sommer rumläuft etc. Ich hab schon immer etwas für Melancholie üb…
-
Nun sitz ich hier und hab mit mir gehadert ob ich diesen Thread eröffne oder auch nicht!!! Ich dachte es ginge Aufwärts, nun wo ich endlich die Hand nach Hilfe ausgestreckt habe!! Aber im Grunde Falle und Falle ich und lande ständig haltlos am Boden bis das nächste Tief ansteht. Normalerweise sollte ich Glücklich sein, ich habe Familie und Freunde die mich Lieben, meine Kinder und einen ganz besonderen Menschen. Mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile nur 3 Menschen in mein "Geheimnis" eingew…
-
Glückwunsch
BeitragVon mir auch herzlichen Glückwunsch an Euch zwei! Ich finde die Wahl ach sehr gut und kann mich den anderen nur anschließen, Ihr werdet Eure Arbeit sicher gut machen! Viel Spaß Euch beiden! lg sleeplessangel
-
Hey Terisken! Ich mag Dich hier auch herzlich Willkommen heißen! Ich denke das diese Krankheit weniger mit dem Alter zu tun hat! Von daher ich bin auch 25 und leide darunter!! Freut mich für Dich das Du endlich den Mut gefunden hast Dich hier anzumelden! Ich hoffe Du fühlst Dich hier schnell wohl und findest was Du suchst! lg sleeplessangel
-
Leatham, Victoria - Bl**dletting. A Memoir of Secrets, Self-Harm & Survival
sleeplessangel - - Bücher
BeitragHey, ich hab mir das Buch heute bestellt!! Freu mich schon darauf, besonders weil es bis jetzt gute Kritik von Euch bekommen hat! Mal abgesehen davon bin ich ein total Fan von englisch sprachigen Büchern! lg sleeplessangel