Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 719.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

alwalo - - Schöne Momente

Beitrag

danke danke danke an frau dry. für all das.

• Benutzer-Avatarbild

"Black Swan"

alwalo - - Presse / TV

Beitrag

ich finde ja. danke dir. so kann ich den film ganz gut einschätzen, ob ich mir den antue oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

DANKE an kt. meine liebe, sonst wäre ich heute wohl nicht dahin gegangen. danke an grt., dafür, dass sie mir zugehört hat und danke an frau dry, dass sie sich die zeit nimmt für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Streit als Nachbar am Tisch

alwalo - - Essstörung

Beitrag

Hey, nein, ich weiß meistens, dass ich meine Eltern dazu nicht bringen kann, dass sie sich 1) vertragen oder sich 2) scheiden. Das habe ich versucht und habe immer wieder feststellen müssen, dass es nicht geht. Ok, nen bisschen Angst habe ich schon, dass ich dann eher noch tiefer rein gerate, weil ich dann genau sehen kann, was ich gegessen habe und wo ich etwas einsparen könnte. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Ja, ich habe eine gute Freundin, die mich erinnert immer wieder und nimmt mi…

• Benutzer-Avatarbild

"du packst das!!! ich glaub und denk an dich!" Eine Riesenumarmung und DANKE für diese Worte an vielleicht

• Benutzer-Avatarbild

alwalo - - Essstörung

Beitrag

Vielleicht bekomme ich sie dazu, dass sie nicht mehr so oft streiten. Aber ich glaube nicht dran. Jetzt gucke ich erstmal mir morgen an und sehe dann weiter. liebe Grüße, alwalo

• Benutzer-Avatarbild

alwalo - - Essstörung

Beitrag

Danke dir für die Antwort Nein, das ist nicht drin. Im Zimmer essen ist leider keine Möglichkeit. Zum einen ist es so, dass essen morgens und abends die einzige Kontaktmöglichkeit ist -meine Eltern sind genau wie wir übern Tag nicht zu Hause, man sieht sich also echt nur abends länger. Und zum anderen-wenn ich alleine esse, das weiß ich genau, dann esse ich gar nicht. Ja, vielleicht werde ich das mal machen. Damit ich echt mal sehe, was ich überhaupt noch so esse. Allerliebste Grüße zurück, alwa…

• Benutzer-Avatarbild

Ja ok. Danke, das habe ich auch schon gemacht Hatte mich nur geW*nd*rt, warum man die Nachrichten auf Teufel komm raus nicht verschieben kann. liebe Grüße, alwalo

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also da ich bisschen viele Nachrichten habe, wollte ich etwas sortieren. Und ich kriege die Nachrichten, die ich gesendet habe (oft älteren Datums), also aus dem Postausgang nicht verschoben in eigen angelegt Ordner. Nur direkt löschen möchte ich nicht alle. Lediglich die Nachrichten ausm Posteingang kann ich beliebig hin und her schieben. Stell ich mich zu doof an oder ist das was, womit ich leben muss, weil es keine andere Einstellung gibt oder so? LG, alwalo

• Benutzer-Avatarbild

MUSIK - Lieder, die verbinden

Beitrag

Giorni Dispari - Ludovico Einaudi Good Life - One Rebuplic

• Benutzer-Avatarbild

ich schenke eine genauso große umarmung zurück an vielleicht- weil es so schön und leicht ist, mit ihr zu schreiben. und danke dafür

• Benutzer-Avatarbild

alwalo - - Essstörung

Beitrag

Ja- wie schon der Titel sagt- eigentlich immer, wenn ich mit meinen Eltern am Tisch sitze und esse, wird gestritten. Und das belastet mich ziemlich dolle- so sehr, dass ich immer als letzte zum Essen komme und als erste mich immer wieder zurückziehe, sobald ich fertig bin. Da ich eh nur wenig esse, glaube ich, dass ich im Moment voll im Begriff bin, in eine ziemliche Magersucht abzurutschen. Das Essen in der Mittagspause klappt gar nicht mehr und zu Hause auch nur, weil meine Eltern nicht sehen …

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

ich hebe ab von ~Phosphor-Engel~ das gefühl, geliebt zu werden und zahle das gefühl einmal geholfen zu haben ein.

• Benutzer-Avatarbild

L.: danke danke danke<3 du bist toll<3 danke für diesen Satz, es tut so gut, so etwas mal zu hören.

• Benutzer-Avatarbild

auf freitag- und nichts gegen dich- lieber ohne dich M. dafür flirte ich zu gerne in der disco.

• Benutzer-Avatarbild

Jana Frey - Schwarze Zeit

alwalo - - Bücher

Beitrag

Keine Ahnung - mir war langweilig, ich habs gemacht, sie haben mich nicht rausgeworfen, obwohl ich genau im Blick der einen Überwachungskamera saß... Vielleicht sagen sie nächstes Mal was oder so..

• Benutzer-Avatarbild

Jana Frey - Schwarze Zeit

alwalo - - Bücher

Beitrag

Hallo ja das stimmt- das Buch ist niegelnagelneu- Ich habe es letzten Donnerstag bei Thalia entdeckt und in guten zwei Stunden da durchgelesen. Ich weiß nicht, ob ich es gekauft hätte, hätte ich es dort nicht direkt gelesen, aber ich glaube schon. Ich finde, dass es gut aufgebaut ist- ich habe nochmal ziemlich detailiert das nieder geschrieben, woran ich mich erinner- ich hab nicht alles drin, grade gegen Ende nicht, weil es sicherlich welche gibt, die sich sonst das Buch nicht mehr kaufen würde…

• Benutzer-Avatarbild

ich schenke ein großes lächeln an vielleicht für den satz grade eben

• Benutzer-Avatarbild

Anderson, Laurie Halse - Wintermädchen

alwalo - - Bücher

Beitrag

Ja ist es. Ich hab den Film nicht ganz gesehen- aber schon die ersten Minuten passen zum Buch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich danke kt. für die viele geduld, die sie jedes mal wieder aufbringt. ist sicher nicht super leicht und danke kleine ka. für das gespräch- so werd ichs machen. auch wenn ich so angst habe. vielleicht geht es einfach nur so- den schritt nach vorne machen und ansprechen.