Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 710.

• Benutzer-Avatarbild

auf mich, HEUREKA. weil ich eine gottverdammte stunde geknibbelt und gezogen und geschrubbt und geputzt hab, bis der abiaufkleber auf der heckscheibe ab war. und nochmal, ein dreifaches heureka, weil ich alleine in die waschstraße gefahren bin und innendrin einfach laut musik gehört und gesungen hab und deswegen keine angst hatte und alles überlebt hab. meine güte, ich bin gut

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol. 5

pacem.cordium - - Schöne Momente

Beitrag

lila, dafür, dass du mich aus dem hysterischen heulkrampf geholt und beruhigt hast. und dafür, dass du andere sichtweisen, wege und gedankengänge aufzeigst, die meinen kopf langsam wieder ordnen. ich lieb dich so.

• Benutzer-Avatarbild

morgen, 11.45. die autofahrt, die tage in münchen, abends den kopf weg trinken und tagsüber die zeit genießen. auf alles, darauf, pause zu machen und abstand zu kriegen und auch darauf, meinen lieblingsmenschen, meine mama, mein zuhause und meine freunde zu vermissen (=

• Benutzer-Avatarbild

hej sid.ney, mir stellen sich alle nackenhaare auf, wenn ich das lese. es tut mir wirklich leid, dass du sowas erleben musst und so wenig auf dich eingegangen wird. ich hatte mal eine ähnliche situation, was diese heimlichkeiten und den zwang zur verschwiegenheit anging: meine mama hat jahrelang getrunken und während ich sie in der schule krank gemeldet, die schule geschwänzt, ihre haare beim k+tz+n gehalten, den haushalt geschmissen hab, kam permanent von allen seiten aus der familie der druck,…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

m., für dieses gespräch, für's kichern und die ernsten themen und "und ich mag dich ja auch n bissl" und all die anderen versteckten lieben worte und deine ehrlichkeit und alles. du bist so toll, du machst mein herz heil.

• Benutzer-Avatarbild

. m. und seine sms und woah, liebeliebeliebe für ihn . trainieren mit a. . und schön planen fürs wochenende . morgen einen tollen abend mit meinem lieblingsmenschen verbringen . opa kommt morgen nach einem langen monat aus dem krankenhaus . und oma scheint aufzuatmen . lila-sms . die sonne, jeden tag auf's neue. . gleich grey's anatomy, endlich, endlich.

• Benutzer-Avatarbild

Sie ...

pacem.cordium - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo. ich hab nichts zu diesem thread speziell zu sagen, aber ich sag mal das, was ich bei jedem deiner threads denke. was erwartest du dir eigentlich von diesen threads, von deinen freunden, von jedem, der dir hilfe anbietet? dass man dich auf die schultern nimmt und sagt "du brauchst dich nie wieder zu bewegen, wir erledigen ab jetzt alles für dich, bleib da oben"? ich bin die letzte, die kein veständnis für situationen hat, in denen es nicht weiter geht. aber das ist bei dir - soweit ich das…

• Benutzer-Avatarbild

drei stunden telefonieren mit dem urmel und ständig stillschweigend grinsen müssen, weil er einfach so schön hessisch redet und laut lachen und wie sich die telefonate in all den jahren verändert haben. ernsthafte themen, böse sprüche, sein "pfoah, sachma" und die stimme. und dann morgens um fünf selig einschlafen. sich aufraffen und nach fünf stunden schlaf ins fitness-studio gehen, trainieren bis die arme zittern und sich danach sogar in den popo treten und die post fertig machen, putzen, saug…

• Benutzer-Avatarbild

"du danct grad alles raus, was dich ankotzt, wa? sieht nach befreiungskampf aus, nach einem sehr ansprechenden befreiungskampf. darf ich mitmachen?". und ich musste einfach so sehr lachen (=

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das muss raus (= m., weil einfach so. weil du in den letzten wochen mein lichtblick warst, weil ich ins fitness-studio komme, dich auf dem fahrrad sitzen und lesen seh und einfach lachen muss. weil du so wunderbar gemein bist und wir so viel reden können. weil du mich mit deinen emails und studivz-einträgen über die schlimmsten tage gerettet hast und weil du immer und immer und immer so schön lachst und grinst. für's tanzen gestern und den kuss auf die wange und das unter-dem-tisch-anstupsen und…

• Benutzer-Avatarbild

Schluss

pacem.cordium - - Beziehungsweise

Beitrag

hej nochmal. vielleicht wäre es gut, nochmal für ihn selbst zusammen zu fassen, was er dir bisher über seine beziehungen bzw. seine fähigkeiten erzählt hat. dass du eben anfängst und sagst "hör mal, ich hab viel nachgedacht, darüber, was du mir von dir erzählt hast..." und dann aufzählst, dass es anscheinend immer wieder so ist, dass er an diesem bestimmten punkt denkt, dass das, was er als "ich weiß auch nicht was, aber irgendwas fehlt mir" bezeichnet, grund zum schluss machen ist. und dass er …

• Benutzer-Avatarbild

Schluss

pacem.cordium - - Beziehungsweise

Beitrag

hej. hm, ohne dir was in den kopf setzen zu wollen, hab ich mal nen gedanken. wäre es denn möglich, dass er mit dir lernt, dass beziehungen auch länger gehen können? denn so wie du das schilderst ist sein problem dieser punkt, der in jeder beziehung auftritt: wenn es vom unbeschreiblichen, besonderen, über geht zum alltag, zum wunderbaren alltag, der genauso bezaubernd sein kann wie der anfang. dass das anfangs verwirrt und man denkt "huch, wie kam ich von meiner wolke jetzt hier her?" ist klar.…

• Benutzer-Avatarbild

ich. habe. einen. lichtschalter, die steckdose und die fußleisten. alleine. ganz. alleine. an. die. wand. gemacht. !. und es funktioniert. hell yeah, ich bin überlebensfähig, ganz alleine

• Benutzer-Avatarbild

hej du. ich arbeite derzeit in der wohnungslosenhilfe und hab da auch mit frauenhäusern zu tun. ich kann natürlich keine pauschalen aussagen machen, aber ich erzähl mal: wir haben zwei frauen gehabt, die von zuhause weg wollten, eine hat körperliche gewalt erlebt, die andere nicht. die frau, die "nur" psychisch misshandelt wurde, haben sie dort nicht aufgenommen, weil sie sagen, dass sie plätze für frauen, die körperliche gewalt erfahren, anbieten. diese frau haben wir in unserem aufnahmehaus fü…

• Benutzer-Avatarbild

ich schiebe es nicht mehr vor mir her, sondern frage jetzt, wo ich die zusage des kultusministeriums habe, _morgen_ nach einer verlängerung bei meiner jetzigen praktikumsstelle. jaja. denn jetzt hab ich eh nichts zu verlieren, wenn sie nein sagen, kann ich ja ins kultusministerium und alles ist gut. morgen, wirklich. ohne aufschieben, jawollja.

• Benutzer-Avatarbild

. nach frust und tränen dank der schlaf-unfähigkeit mit a. zum "yeah yeah, fettkiller, yeah!"-kurs, wie sie ihn nennt, gehen. 55 minuten hardcore-rumspacken, ohne pause, bis die beine so zittern und der schweiss tropft und es endlich mal wieder ruhiger im kopf wird. und so viel lachen und am ende den spiegel mit dem handtuch verhängen, um nicht ständig neu angesteckt zu werden. . morgen spätschicht und hausgruppe abends, jajaja (= . und den zweiten teil der frühschicht auch haben, um beim tollen…

• Benutzer-Avatarbild

. liebeliebeliebeliebe für susi sieben jahre und diese emails, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. sie kommt so unglaublich perfekt. "Deine geschilderten Hassgefühle gegenüber mancher Wesen kann ich gut nachvollziehen. Ich meine, hab ich ein Häubchen auf und ein Schürzchen an und ein Schild an der Bluse, auf dem steht "NANNY"? Warum kann man einen nicht in Ruhe lassen, warum müssen verliebte Paare es immer so raushängen lassen und sich Freunde untereinander wie verliebte Paare verhalten? Gib…

• Benutzer-Avatarbild

. sich morgens aus dem bett zu quälen und anstatt abzusagen doch mit a. trainieren gehen. beintraining mit dem trainer und am ende kaum noch gehen können und in der umkleide sitzen und "ähm, du kannst mich dann morgen um 19.15 zum kurs abholen, bis dahin sitze ich hier und warte darauf, dass ich wieder laufen kann" und jammern und leiden und jetzt vollkommen warm und kaputt sein. (=

• Benutzer-Avatarbild

hallo lâmina, wir können einen club gründen (= ich bin ähnlich verwirrt im kopf und leicht, erm, am arsch in sachen eifersucht. nach den ganzen theoretischen gedankengängen hier, schreib ich dir mal verhaltensweisen in solchen situationen, denn mir haben diese "überleg dir mal das" und "aber schau doch, ..."-gedanken immer ziemlich wenig geholfen, wenn es dann um den konkreten fall ging. ich hab meinem freund auch 100 mal versucht zu erklären, dass es nicht daran liegt, dass ich ihm nicht vertra…

• Benutzer-Avatarbild

auf meinen geliebten opa, weil er so wahnsinnig tapfer ist und alles durchsteht. weil er immer durchhält und gesund werden will und weil er so wunderbar ist.