Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 186.

• Benutzer-Avatarbild

Auf die Austellung "Magische Orte" im Gasometer Oberhausen^^

• Benutzer-Avatarbild

Chaos - pur!

mau - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo flowerchick, hat deine Freundin dir denn erklärt, warum sie nicht kommen mag? Wenn nicht würde ich da noch mal mit ihr drüber reden, ich denke eine Begründung ihrerseits wäre angebracht. Du schreibst aber auch <<Ich möchte von meiner Freundin hören "Boa T. danke für diesen W*nd*rschöen Tag".. Aber dies werde ich nicht zu hören bekommen..weil man mit mir nichs mehr anfangen kann.. Ganz einfach..>> Mit der Einstellung wird das auch nicht passieren. Wenn du von vornherein sagst, dass man mit …

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

mau - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 1..

• Benutzer-Avatarbild

Serendipity stellt sich vor...

mau - - Neu

Beitrag

Hallo! Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich hoffe dass wir dir hier in der Zwischenzeit, bis du Therapie machen kannst, und vielleicht auch noch danach helfen können. Wenn du jemandem zum reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben^^ Liebe Grüße, mau

• Benutzer-Avatarbild

PN´s Löschen?

mau - - Fragen zum Forum

Beitrag

Bei mir ist das auch ab und zu so, dass ich die PNs nicht löschen kann, nach einer Zeit dann aber schon.. ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Ich wollte nur sagen dass ich das auch kenne^^ mau

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

mau - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 4

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

mau - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 1

• Benutzer-Avatarbild

Eifersucht

mau - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo, das mit der schlimmen Eifersucht kenne ich auch! Wenn du in das Mädchen verliebt bist... hilft es dir vielleicht, dir vorzustellen, wie sich dich küsst, und keinen anderen Jungen? Mir hilft das manchmal ein bißchen ,weil es ja genau das Gegenteil von dem ist, was man sich dann eigentlich vorstellt. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich lächle zurück an Sparkling Teardrop und umarme R., weil es ihm im Moment so schlecht geht.

• Benutzer-Avatarbild

ich stell mich mal vor..

mau - - Neu

Beitrag

Hallo, von mir auch ein herzliches Wilkommen, ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und fülst dich wohl! Mittelalter finde ich auch toll, leider gibt es hier nicht so viele Mittelaltermärkte.. Wenn du wen zum schreiben brauchst, bin ich gerne da. Liebe Grüße, mau

• Benutzer-Avatarbild

Parisa's Life. Down.

mau - - SVV

Beitrag

Hallo Parisa, zu deinem abf weiß ich nichts zu sagen, ich war zwar selber schon mal in so einer Situation, weiß aber nicht, was man da machen kann... aber zu deinen Eltern schon. Die haben, auch wenn sie es vielleicht nur gut meinen, kein Recht darauf, in deine Privatsphäre einzudringen. Denn jeder Mensch hat ein Recht auf eine Privatsphäre, und nur weil es deine Eltern sind, heißt das nicht, dass sie in diese einfach eindringen dürfen. Ich würde ihnen an deiner Stelle sagen, dass das total dana…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin die Liz...

mau - - Neu

Beitrag

Hallo Liz, willkommen in Forum, ich hoffe du lebst dich hier gut ein! Jetzt haben das schon die beiden vor mir geschrieben, aber du kannst mich gerne anschreiben, wenn was ist!^^ liebe Grüße, mau

• Benutzer-Avatarbild

Erklär mir einer Mal die Männer...

mau - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo N**dle! also ich kenne denTypen natürlich nicht, aber das erste, was mir eingefallen ist, als ich deinen Beitrag gelesen habe, ist dass er vielleicht einfach "schüchtern" ist. Also dass er vielleicht schon in dich verliebt ist, sich aber nicht traut das zu sagen. Denn wenn du ihm egal wärst, dann hätte er wahrscheinlich geantwortet "ja nichts.." Ich glaube er meldet sich jetzt nicht mehr, weil er Angst hat, dass du ihn darauf ansprichst. Die meisten Männer reden ja nicht so gerne über irge…

• Benutzer-Avatarbild

Zuwenig trinken

mau - - Essstörung

Beitrag

Hallo Ramona! Ich kenne das auch von mir, dass ich zu wenig trinke, ich verspüre eigentlich fast nie ein Durstgefühl (allerdings auch nicht das Gefühl nicht mehr durstig zu sein, wenn ich was getrunken habe, aber das ist ja egal). Früher habe ich auch ganz wenig getrunken und hatte deshalb immer Bauchschmerzen und Verstopfung. Deswegen habe ich mir angewöhnt, überall Wasser mithinzunehmen, meistens trinke ich dann zwischendurch was. Zum Beispiel habe ich immer eine Wasserflasche neben dem Bett s…

• Benutzer-Avatarbild

Bereitet ihr euch vor?

mau - - Therapie & Co

Beitrag

Hej, also ich mach es so ähnlich wie die anderen, wenn mir unter der Woche was auffällt, was mich belastet, dann schreib ich das auf oder merke es mir. Manchmal überlege ich mir auch, wie ich das formulieren soll, da mir das nicht immer so gut gelingt, sodass klar wird, was jetzt das Problem ist. Wenn ich gerade nicht so viele Probleme habe, merke ich mir das,w as ich ansprechen will so, wenn es mehrere auf einmal sind, mache ich mir einen Zettel. Liebe Grüße, mau

• Benutzer-Avatarbild

Abby.will.liebe Ich wollt nur mal hallo sagen...

mau - - Neu

Beitrag

Hallo! Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich hoffe du lebst dich hier gut ein! mau

• Benutzer-Avatarbild

hey, ich stell mich mal vor...

mau - - Neu

Beitrag

Hallo Pfote! von mir auch ein herzliches Willkommen! Hier werden dich alle ernst nehmen und keine Frage ist dumm, wenn der fragende etwas wissen möchte. Wenn was ist, kannst du mich gerne anschreiben. Beiträge kann man glaube ich nur eine Zeit lang ändern, ich meine eine Stunde danach, aber jetzt hast du es ja hierhin geschrieben^^ liebe Grüße, mau

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Adsartha: „Zu der Diskussion "Borderline= Unheilbar" muss ich sagen, dass mir da echt die Galle hochkommt, wenn ich das in welchen Varianten auch immer höre.“ Falls du damit auf meinen Beitrag anspielst, also dass dir dabei die Galle hochkommt... du musst zugeben dass die Heilungschancen (ich meine eine Heilung, bei der man symptomfrei ist) relativ gering sind. Natürlich kann man es schaffen, wenn man sich anstrengt, aber irgendwo wird, und wenn auch nur ein kleiner Teil, immer hängen …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Martha, als erstes finde ich es ganz toll, dass du ein Jahr lang durchgehalten hast (ich denke mal dich nicht s*lbstz*v*rl*tz*n). Ich finde nicht, dass du, weil es jetzt nicht mehr ging, sehr wütend auf dich sein musst, schließlich hast du dich ein Jahr lang nicht s*lbstz*v*rl*tzt. Natürlich ist es dann ein Schlag ins Gesicht, wenn man dann plötzlich einen Rückfall hat, aber denk doch lieber daran, dass du es so lange geschafft hast als dir große Vorwürfe zu machen Ich hoffe du verstehst, …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo FlyingAngel, ich kann den anderen nur zustimmen, ich denke auch nicht, dass man sich selbstv*rl*tzt, um tapferer zu werden. Sonst wären wir ja alle total mutig... Bist du dir denn sicher, dass deiner Therapeutin meinte, SVV wäre natürlich, oder meinte sie vielleicht nur so was wie diese Aufnahmeriten bei irgendwelchen Buschvölkern, die sich dann gegenseitig auspeitschen (ist jetzt ein blödes Beispiel). Ich würde dass auf jeden Fall mit ihr klären, entweder eben durch einen Brief oder in de…