Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 296.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 18
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 17
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 15
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 14
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 13! Das find ich gerade soo toll
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 12
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 9
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 8
-
Wie soll ich damit umgehen??
BeitragHey! Leider muss ich sagen, dass das mit dem Brief noch warten muss. Gestern hat sie wirklich etwas gesagt, das mich sehr v*rl*tzt hat und jetzt will ich mit ihr überhaupt nicht mehr darüber reden. Ich sehe da gerade keinen Sinn mehr. Sie sagte u. a., dass ich es ja so wollte, wie es gekommen ist. Und wenn sie diese Meinung hat, was mache ich mir dann noch die Mühe, etwas anderes zu beweisen, wenn ich es doch nicht beweisen kann? Vielleicht wird es ja dann ein bisschen besser, wenn ich eine Ther…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 7
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 6
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 5
-
BeitragHey Stimmt, ich könnte ihr mal was ausdrucken. Danke für die Idee! Das werde ich sicher machen. Danke! Und ja, Du hast recht, was das mit dem Brief angeht. Schlimmer kann ich es eh nicht mehr machen und wenn sie es da auch noch nicht versteht.. dann muss ich eben damit leben. Aber einen Versuch ist es immer mal wert. Danke, Du hast mir sehr geholfen Liebe Grüße, 17teers
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 4
-
BeitragHallo feder_vogel, dass sie das alles aus Verzweiflung macht, ist mir schon klar. Nur verstehe ich nicht, warum sie sich eigentlich nie bei jemandem informiert. Denn sie scheint überhaupt nicht zu verstehen, dass man SVV nicht "einfach" lassen kann. Sie behauptet immer, ich solle doch einfach laufen gehen oder sonst irgendwas machen. Das mit dem Brief ist eine gute Idee. Ich werde das mal probieren, aber ich weiß nicht, ob ich ihr den dann auch tatsächlich geben kann. Ich habe Angst, dass sie da…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 3
-
BeitragDanke für eure Antworten Ein_Mensch und Evo @Ein_Mensch: Gewinnen in dem Sinn, dass sie wieder mal recht hat. Ich gebe dann nach. Meine Argumente zählen bei ihr nicht, sie glaubt sowieso immer, dass ich unrecht habe oder dass ich sie anlüge. Wenn sie z.B. fragt, warum ich mich wieder v*rl*tzt habe und ich kann ihr keinen für sie relevanten Grund nennen, dann glaubt sie, ich lüge sie an. Ich weiß natürlich, dass sie guten Grund dazu hat, mir nicht mehr zu glauben, aber trotzdem. Mehr als die Wahr…