Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 296.
-
Wie soll ich damit umgehen??
BeitragHey! Also. Meine Mama hat vor ca. 3 Wochen erneut erfahren, dass ich immer noch mit SVV zu tun habe, obwohl ich ihr vor einem halben Jahr versprochen habe, damit aufzuhören. Sie hat mir auch immer vertraut und hat geglaubt, mir geht es gut. Dann kam der Elternsprechtag und da bekam sie die volle Ladung Lehrerbesorgnis ab. Naja, und weil ich mit meiner Psychologielehrerin darüber gesprochen habe, ließ sich das nicht mehr vermeiden, dass es meine Mama erfährt. Vor ein paar Tagen hat sie dann einfa…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2
-
*dich gaaanz lieb umarm* Danke, mein Sternchen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 6
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 3
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 8
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
Beitrag1 Woche
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 6!
-
Puuuh, Praktikum geschafft!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 5
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 3
-
Haustiere, ehrliche Liebe!
BeitragIch habe einen Hund namens Maicky Der ist sooo süß! Als er klein war, hatte er so Kuschelfell, wie ein kleines Schäfchen. Jetzt ist er 1 Jahr und 5 Monate alt und hat jetzt eher glattes Haar. Ganz weiß mit hellbraunen Flecken. Und seine süßen Ohren sind auch hellbraun Einfach süß! Und wenn ich von der Schule oder von sonst woher nach Hause komme, dann sitzt er schon im Treppenhaus und wedelt mit dem Schwanz, sobald ich die Tür aufmache. Und dann kommt er runter und fängt an zu winseln und hüpft …