Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 705.
-
die lächel-sparkasse
BeitragZitat: „Original von ~~Ela~~ den glauben daran es zu schaffen“ würd ich gern abheben, bin zur zeit so kaputt
-
DANKE - ich danke...Vol. 5
Beitragdanke N. das es dich gibt und noch mal danke C. was sie für mich gemacht haben ist echt nicht selbstverständlich
-
Positive Erkenntnisse
Beitragauch mit kleinen schritten kommt man ans ziel
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
Beitrag2 tage
-
unsicherheit vorm ersten termin
Beitragalso bei meinem erst gespräch war es so das meine mutter dabei war und dass ich erstmal viele allgemeine Fragen gestellt bekommen... wie z.b. ob ich mich in der schule verschlechtert in den letzten jahren, ob mein gewicht sich verändert hat,wie es in der schule läuft, Ob ich prübleme zu hause habe ..... sowas halt Dann sollte meine mutter erzählen wie sie mich empfindet und ein bisschen über unsere probleme reden die wir miteinander haben. Bei den nächsten gesprächen, bei denen meine mutter dann…
-
die lächel-sparkasse
BeitragZitat: „Original von SeLLiar *Ein Motivationspaket Modell "Ich pack das! :]"“ das würde ich gerne abheben. das ist genau das was ich zur zeit brauch.
-
Positive Erkenntnisse
Beitragman kann sich menschen anvertrauen ohne angst zu haben
-
ich fand die Reportage schon ziemlich gut, ich kenn mich zwar nicht so gut mir Essstörungen aus, aber ich fand das alles gut erklärt. Es ging um ein Mädchen das in einer Klinik war, es wurde erklärt wie bei ihr die essstörung enstanden ist und deutlisch gemacht das sie nach der klinik nicht geheilt ist sondern weiter kämpfen muss. Ob es eine wiederholung oder so gibt weiß ich nicht
-
die lächel-sparkasse
BeitragZitat: „Original von DarkBella Auch noch ganz wichtig: Ich zahle ein, dass Gefühl sich selbst schön zu finden, ist nämlich so ein tolles und großes Gefühl, dass will ich mit jemandem teilen :D“ das würd ich gern abheben brauch das irgendwie, gerade
-
ZIELE - ich will / möchte....
Beitragich will meinen abschluss dieses Jahr!!! ich will nicht wiederholen müssen!!
-
Euer schönstes Geschenk
Beitragmeine vielen Cousinen die mir immer wieder zeigen wie toll das leben ist
-
DANKE - ich danke...Vol. 5
Beitragdanke Fr. C. was sie heute für mich getan haben ist nicht selbstverständlich. MIr hat das verdammt viel gebracht.