Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 667.

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht erscheint mir das nur aufgrund der quotes falsch - aber wo ist in denn der widerspruch zwischen zb meinem und deinem post @ sebastian? ich will nur sicher gehen, dass ich das richtig verstanden habe. und kraft, stärke... ist nicht etwas was man hat, und dann ist alles einfach, sondern etwas, was man sich erkämpft, was man in jedem einzelnen fall wieder neu gewinnen und beweisen muss. insofern ist 'ich kann nicht' eigentlich nie konstruktiv... tng

• Benutzer-Avatarbild

irgendwie wars doch nett... betrunkene mitschüler von mir auf dem abiball. h.: 'das... ist hardcore.' c.: 'du bist ne heroinschlampe, ich hab voll angst vor dir.' n.: 'ich find, du bist ne coole sau.' jo, das ist wohl ein gutes abschlußresume...

• Benutzer-Avatarbild

"Notfall- Medis"?

sangui - - Therapie & Co

Beitrag

würde auch hausarzt empfehlen - denke allerdings nicht, dass du da so einfach benzos bekommst. von seiten des arztes betrachtet ist es ein viel zu hohes risiko, jemandem den man nicht kennt und den man nicht einschätzen kann solche medis zu verschreiben, einfach so auf gut glück, wenn damit irgendwas schief geht hat der arzt das problem am hals. was heißt denn 'thera-pause'? wenn du medikamentöse hilfe willst, wirst du wohl oder übel mit einem arzt zusammenarbeiten müssen. tng

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

sangui - - Schöne Momente

Beitrag

# mail von meiner vermieterin in holland, sie hat sieben katzenbabys aufgenommen, acht wochen alt, soooooo süß... freu mich schon zurück nach boxmeer zu fahren *lol*

• Benutzer-Avatarbild

Angst vor Neubeginn des Lebens

sangui - - Alles Mögliche

Beitrag

wie du ja weißt, bin ich seit ein paar wochen schon in nijmegen beim sprachkurs - und ich kann nur sagen, es ist toll. die uni ist superschön, wir sitzen jeden tag in der pause vor der mensa im gras und beobachten die leute. ich bin jetzt fast drei wochen da und will schon gar nicht mehr weg. die leute im sprachkurs sind eigentlich alle recht lieb und aufgeschlossen, eine docentin und eine studentin haben mich auf meine narben angesprochen, ich hab ihnen erklärt woher es ungefähr kam und wie ich…

• Benutzer-Avatarbild

dass du die kraft findest, das durchzuziehen. _so_ schwer ist es gar nicht, wenn auch alles andere als angenehm. das ist ein wichtiger schritt in die richtige richtung ('richtige', da lasse ich nicht mit mir diskutieren), also tus verdammt nochmal einfach. nicht später, nicht gleich --> jetzt. ich steh hinter dir, wenn dir das was hilft. egal was passiert. also geh einfach hin.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol.2

Beitrag

45 dex 12 benzos trotz gestern.

• Benutzer-Avatarbild

an c., s., b. und t., weil sie das morgen mit mir feiern und das mit mir teilen. und eins mit bestem dank an c., weil du der beste beste freund bist, den man sich wünschen kann.

• Benutzer-Avatarbild

...und da war er wieder single. tut mir ja leid fuer den menschen selbst, aber irgendwie amuesant zu beobachten wie jemand alle zwei wochen die grooooosse liebe findet, sich nach zwei wochen wieder trennt (bzw verlassen wird) und dann nie nie nie wieder eine beziehung anfangen will - bis zwei wochen spaeter wieder die groooooosse liebe auftaucht... and so on.

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

Beitrag

PAUSE

• Benutzer-Avatarbild

Forumfarben

sangui - - Fragen zum Forum

Beitrag

ich hab zwar keine sehprobleme, aber der lila style ist der erste hier der mir wirklich gefaellt - einfach mal positives feedback... tng

• Benutzer-Avatarbild

/me: ist ja kein wunder dass du nichts mitkriegst, du lebst ja auch nicht wirklich in der realitaet. m.: realitaet? warte, dass war doch das wo die pizza herkommt, oder?

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

Beitrag

# die letzte nacht war irgendwie spaßig # heute mal nicht zu spät zur uni sein^^ # alte, steinalte musik rausgekramt. nightwish oO. ich kann heute mit gewissheit sagen - gut ist das wirklich nicht. aber die erinnerung hat was.

• Benutzer-Avatarbild

STOLZ - Ich bin stolz auf...

Beitrag

...auf meine leistung beim probeexamen. ich hab die ergebnisse noch nicht, aber den umständen entsprechend macht das alles n ziemlich guten eindruck.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol.2

Beitrag

42 dex 9 benzos

• Benutzer-Avatarbild

mit m., t. und l. im auto vorhin. TÖÖÖTÄÄÄN! *rofl*

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

Beitrag

# die haelfte des testexamens schon hinter mir, und ein gute gefuehl # nur noch 2 3/4 stunden # dann nur noch zwei tage und zwei naechte # salat mit honigdressing, ziegenkaese und wallnuessen

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

sangui - - Feedback

Beitrag

ja, ich meinte venetiaris thread. und ja, das mit der threaderstellerIN war ein fehler. war noch frueh am tage...

• Benutzer-Avatarbild

löschen von Sachen

sangui - - Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Immanuel Frost Da er im "Alles Mögliche" gepostet wurde, muss kein Bezug zut Selbsthilfe gegeben sein “ weit verbreiteter irrglaube - muss er trotzdem. muss alles im forum hier. nur dachte ich bisher @solaine dass ein bezug zur selbsthilfe, nicht zum svv, ausreicht. der war imho gegeben. die threaderstellerin neigte zu einer relativ extremen meinung, die sie im alltag oft in belastende situationen brachte. sie suchte in dem thread vermutlich bestärkung ihrer meinung, oder au…

• Benutzer-Avatarbild

na komm schon, das ist alles gar nichts. und es ändert vorallem nichts. jetzt bleib ruhig und lass dich nicht hängen, verdammt. ES MACHT MIR NICHTS AUS, okay?!