Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 746.
-
Hi du, erstmal...geh zum Arzt....wenn was sit, dann behandelt er dich und wenn ncihts ist, dnan kansnt du weider nach Hause gehn, aber sicher ist sicher. Wovor hast du denn genau angst bei ner Thera? Denn es ist doch schade, wenn du die ned machen würdest, weil du vor etwas angst hast, wovor du garkeine Angst haben brauchst. Geh doch mal hin, verusch eine zu machen und abbrechen kansnt du sie dnan immernoch, wenns nciht das ist, wie es für dich sein sollte. Und sonst, schau in die skills, um dag…
-
Drüber lachen?
Bart - - Depression
BeitragHi du, es sit doch besser, wenn du drüber redest und dabei vll grinsen musst, als wenn du darüber nie sprichst, weil dich dein Scham zu sehr in die ecke drängt. Und wenn du leiber heulen würdest, unterdrückst du das dnan oder kannst du dann doch weider ned weinen? Bart
-
weiß nicht weiter
BeitragHi du, also erstmal hat Dani recht wegen löschregel 05 zu finden hier. Dann solltest du ne thera machen, wenn das deine absicht sit. Und wenn du erzählen willst, dann tu das, hier ist jede menge platz, erzähl alles was dich bedrückt wenn du magst. Hier ist fast immer einer für einen da. Und sonst, per pn, wenn du magst, kannst dich sonst auch bei mir melden. aber wenn du reden wilslt, dann schlepps ned weiter mit dir rum.
-
Lebenswert Vol. 8
Bart - - Schöne Momente
Beitrag- Am strand liegen iner Sonne - Im Meer baden - ne lustige viererunde und über alte zeiten quatschen
-
Wie du da leigts in dem Bett des Krankenhauses, halb liegend halb aufrecht sitzend, die Decke bis zur Brust. weißes Kissen, weise Decke, weißer kittel den du anhast. Still ist es, man hört nur immer das Piepesen der Apparate. Die Apperate an die du angeschlossen bist, angeschlossen mit etlichen Schläuchen, dicke, dünne, farbige und durchsichtige, dann noch die ganzen Kabel. Die alle von deinem bett weglaufen, zu diesen Apperaen hin, An die du angeschlossen bist, die dich am Leben halten sollen. …
-
Schule..scheiße...angst
Bart - - Alles Mögliche
BeitragHi du, also jetzt mach dir ned son Kopf. Erstmal ist es ja so, das ihr bestimmt auch, wei immer iner 11. nen neuenn Klasenraum bekommt und wenn sie sich so hinsetzt, das sie 2 Plätze bene sich hat, inene link, einen rechts, dann sit doch noch einer frei, wo du sitzen kannst. Und sonst, bekommt ihr doch auch ne neuen Klasse oder? einfach mal gucken, vll lernst ja jemanden nettes kennen, wenn sich die Person neben dich setzt. netten Jungen, nettes mädel, wer weis. Und nur weil ihr nciht mehr direk…
-
Freche Sprüche zum Kontern?
BeitragDas kommt davon, wenn man zuviel Sesamstraße guckt. Oh, da ist mir wohl ne Fehler beim beamen unterlaufen. Da haben mich die bösen Kampfameisen aus der Paraleldimension angegriffen.
-
nothelferkurs...
Bart - - Alles Mögliche
BeitragHast du das denn auf beiden Armen? und ich denke ned, das da groß Fragen kommen werden, denn wie schon gesagt wurde, sitzen die da meist alle gelangweilt rum und den großteil sieht man dananch fast nie wieder. und soviel zeit nimmt Pulsmessen normal ned in Anspruch, manchmal wirds nur erklärt ohne das es überhaupt großartig gemacht wird. Also mach dir daruim keinen Kopf, das apckst du schon. Bart
-
schule..blablabla..
Bart - - Alles Mögliche
BeitragHey du, zu dem miniabi nochmal. es sit so, als wenn du ne ganz normale Arbeti schribene würdest, nur das die über zwei stunden gehts, statt sonst imemr ener. also mach dir darum keinen Kopf. und der mündliche Teil, einmal sit es ned sicher, ob du das überhaupot amchen musst, denn einige können davon befreit werden, wenn sie im unterricht gut genug mitmachen. und sonst, man hat da Materialien, § aufageben, kann sich darauf vorbereiten und die Zeit verfleigt viel schneller als man denkt. Und wenn …
-
Stimmungsschwankungen....
Bart - - Alles Mögliche
Beitraghi du, gab es da vll jemaden, der dich getriggert hat. Oder etwas, an das du böse erinnerungen hast ode rso, dir das aber garned bewusst gewesen sit. Hast du vll irgendwas gesehn, was dich an alte Zeiten doer so erinnert hat oder an irgendiwe sowas? Bart
-
bin total fertig
Bart - - Alles Mögliche
BeitragHi du, nun du lagst ne lange Zeit im Kh haus und hast wahrschilcih viel verpasst. Füür die anderen ging das alles aktiv weiter und du hast jetzt wahrschinlich auch ne klinees bischen nachholbedarf doer? aber den haben die anderen ned und deswegen ist es für sie doch ned so schlimm, wenn sie mal ne Party absagen. Für dich scheint es bloß so, weil du so lange ned mehr unterwegs warst. also versuchs ihnen ned übel zu nehmen und mach dir nen schönen tag Das geht auch alleine. Kino oder so. dir Fällt…
-
Eltern verstecken Atosil-warum????
Bart - - Beziehungsweise
BeitragWomit meinen deinen Eltern denn solslt du aufhören? und nimmst dus wirklich nur dann, wenn du keinen anderen Ausweg mehr weist oder nismt dus auch mal so. Anfangs habe ich meien Kopfschmerz Tabletten bei jeder Klinigkeit genommen, bei jedem kleinen Schmerz und dann hab ich mir auch überlegt, vll erstmal abwarten, vll legt sich das ja wieder und hab sie dann auch erst wirklich genommen, als es ne dmehr anders ging. wEnn man medis im haus hat, sit es immer ienfacher sich eben welche zu holen, als …
-
seit 2 wochen ohne
BeitragDann erstmla Herlzich willkommen. Und nicht jeder Skill funktioniert bei jedem, einfach weiter probieren, neue ausprobieren, vll fidnest du ja ncoh mehr, die dir helfen. und sonst, wenn duw elche hast, die dir helfen, dann sit das ja schonmal gut. Also Kopf hoch, denn dei 2 Wochen sind echt klasse und es sollen ja noch viele mehr werden. Bart
-
total fertig
BeitragOh, das hört sich echt hart an. Also erstmal, wenn du ne thera machst, cih glaube ned das sie dich missverstehn wird. es sit ja auch ned so, das wenn du einmal was gedsagt hast, es zu den Akten kommt, wenn sie dich wirklich mal missverstehn sollte, dann kansnt du ihr es weider erklären, vll anders und so, bis sie dich so versteht, wie es sit. Also wenn da missverständnise sein sollten, dann kansnt du die jederzeit weider weg machen. Und ich dekn auch, das es vll ganz angebracht wäre, auch wensn …
-
Spurlos verschwunden
BeitragZitat: „aber gleichzeitig verfolgt mich das Gefühl, dass ich zu unsensibel bin“ Nein, ich glaube ned, das du zu unsensibel bist. Manchmal ist es ja so, das man einfach ned weiterkommt, weil man zu sehr verwirrt sit oder so, obwohl die Antrot klar auf der hand leigt und wenn du das nun im nachhinein noch einmal von ausen betrachtest, dann scheitn dir die Lösung vll auch so klat als hättes sie dir damals jemand gesagt, der das alles von ausen betrachtet hat und ud deshalb deine verzweiflung ned ve…
-
Tach zusammen
BeitragErstmal Herzlcihe Willkommen. *Blumen und Käkse mitbring* Leb dich schnell und gut hier ein. Bart
-
Hi du, du sagst er aktzeptiert dich so wie du bist, dann dneke ich mal, weis er auf son bissel von deiner Vergangenheit oder? Rede doch mal mit ihm dadrüber, das es dir ne dso gut geht, du angst hast weider rückfällig zu werden und so. Und auch wenn die Thera die vll sehr schwer fällt, aber wenn sie hilf,t dann sit es doch gut, manchmal mus sman leider weider durch die schweren zeiten gedanklich gehn um damit abzuschliesen, vll für immer, und das mna vergessen kann. Also gib ned auf. Mach weiter…
-
Meine Familie
BeitragHi du, ich hab in deinem Profil mal geschaut und du bist so um die 22 wenn ich mich ned verrechnet habe. Lebst du denn ncoh bei deinen Eltern? Irgendwann komtm ledier immer mal die zeit, wo die LEtern andere Sorgen haben, die Schwster nun auch mehr auf sich bezeogen lebt, Weis ja ned wei alt die sit, aber das sie versucht, absichtlich doer unabsichtlich, sich neue Leute zu suchen, vll nen Freund mit dem sie mehr Zeit verbringen will und so. und da passiert es nunmal leider, das man kürzer kommt,…
-
rückfall und ohne grund
BeitragZitat: „ es mir noch nicht einmal wirklich schlecht ging.“ Ich will ned sagen, das es Sucht ist, aber Svv knan schneller als man denkt zur Scuht werden. Denk doch mal drüber nach, ob es bei dir vll zutrifft. Zitat: „fehlt mir die sellbstüüberwindung es einfach zu lassen... “ kämpden sit schwer, ja, aber es lohnt sich. Versuch dir imem,r weider klar zu amchen, das es dir nichts bringt, du dich nur noch weiter kaput machst. Vll hilft dir das ja weiter. Und vll hilft ablenken bei dir. Probier doch …
-
Was is' nur Los?
Bart - - Depression
BeitragWas genau mit dir los sit, das kann ich dir ned sagen. Aber wenn du reden willst und auch weider doch ned. schreib doch mal nen Brief, gib dem jemandem, mit dem du gerne geredest hättest, die Person soll sich den dann durchlesen udn wenn die eben auf dich zukommt und mit dir reden will, dann beist du dich mal kräftig in den Hintern und versuchst dich zu überwindne und doch mal was zu sagen. du musst ja ned alles auf einmal erzählen, aber das du dich vll Stück für Stück öffnest. Schrieb dir doch …