Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 653.
-
Kapazität?
BeitragMh, ich weiß nicht so ganz, was ein größerer PN-Speicher bringen soll - außer den Mehrkosten für die Admins? (ja, Speicherplatz und Traffic kosten Geld, und das nicht gerade wenig, und wie Silent-Tears bereits erwähnte, potenziert sich diese Summe recht flott anbetrachts der hohen Mitgliederzahl hier) Wichtige PNs kann man doch entweder gleich herunterladen oder eben, wie von kontra angesprochen, in einem gesonderten Ordner sammeln. Wenn man einen noch größeren Postein- und -ausgang zur Verfügun…
-
ohne r*tz*n wehtun
Kopfstimme - - SVV
BeitragWenn du nichts gegen dein SVV unternehmen willst, weil es für dich "okay" zu sein scheint, warum hast du dich dann in einem Selbsthilfeforum angemeldet - in dem Menschen versuchen, selber einen Weg aus der Selbstverletzung zu finden und andere ebenfalls dabei zu unterstützen? Zweitens: schreibe doch bitte deine "L" klein. Das ist grausam zu lesen. LG A.
-
STOLZ - Ich bin stolz auf...
BeitragHeute einigermaßen viel geschafft zu haben. Nicht nur sinnentleert gezockt, sondern fünf Artikel geschrieben, die Wohnung geputzt, ~50 Seiten weitergelesen und das Loginsystem gecodet.
-
äh... "proana"?
BeitragoO dann blick ich den Satzbau nicht aber danke für die Erklärung
-
äh... "proana"?
Beitrag+lach+ juchuh, ich bin nicht alleine^^ Ich nehme an, dass das Bayrisch ist...? Dieses Mundverrenken à la -oana und so...?
-
äh... "proana"?
Beitraghej, ich hab jetzt wirklich mal eine doofe Frage. Aber ich frage mich seit Jahr und Tag, was bitte dieser Threadtitel bedeuten soll: Zum Umgang mit Trollen im Internet - Da sagte Schneewittchen: „Proana den Troll“ Ich kenn nur "Pro Ana", aber proana? +blöd frag+ +schäm+ Danke schonmal für Aufklärung. Liebe Grüße A.
-
Anruferin bei Domian
BeitragIch weiß grade nicht, was dieser Thread bringen soll, gerade in Bezug auf die Selbsthilfe. Mal ganz abgesehen davon, dass die Mods einen Haufen zusätzliche Arbeit haben, weil sie wirkliches jedes Posting hier hinsichtlich Gewichtsangaben - die hier aufgrund ihrer potentiell triggernden Wirkung für User mit Essstörungen nicht erlaubt sind und was auch in den Regeln steht - editieren müssen. Soll man nun spekulieren, ob die Anruferin aus was für Gründen auch immer vielleicht etwas gelogen hat? Ode…
-
gezeichnet für ein ganzes leben?
Kopfstimme - - SVV
Beitrag@ kiwi: nein, sie meinte ja, dass eben diese "Hügellandschaft" durch den Chirurgen abgeschliffen worden sei. Inwieweit man die verbliebenen Narben mit Schwedenkräutern behandeln kann, weiß ich allerdings auch nicht. @ Siatera: mh, Vorsicht mit so Formulierungen wie "aber dafür gibts ja auch noch kuntsvolle Verrenkungen des Arms zum verstecken", das wird schnell mal als Tipp zum Verstecken betrachten und diese sind hier unerwünscht. Liebe Grüße A.
-
löschen von Sachen
Kopfstimme - - Feedback
BeitragZitat: „Original von Caretaker Welcher Kasus ist denn "Keinen Bezug zur Selbsthilfe"? ^^^^^ Das tut mir wirklich im Auge weh. “ Akkusativ. Da hatte der Regelschreiber wohl den Anfang "Threads werden gelöscht, wenn sie Folgendes (nicht) aufweisen" im Kopf. Generell unterstreiche ich diesen Wunsch nach Überarbeitung in Bezug auf die Rechtschreibung, insbesondere ungewollte Wortspiele wie "erstellt einen Threat..!" gehören wohl eher in den Versprecher-/Sprüchethread als in die Boardregeln. Liebe Gr…
-
Warum habt ihr keine avatare?
Beitragdas waren aber keine SuFu-Links Die gingen bei Zwerg nur deswegen nicht, weil im Code Folgendes stand: [code]http://blabla.de[/code], also wegen der unausgefüllten Adresse ging es nicht
-
Warum habt ihr keine avatare?
BeitragDie Links funzen tatsächlich nicht Hier nochmal: + Avatar!? + Avatare + Avatare + Avatare
-
Zeitungsartikel über SVV
Beitragja, wie heißt die Zeitung denn? Die muss doch irgendeinen Namen haben, Kölner Stadtanzeiger zum Beispiel. Dass es deine Tageszeitung ist, bringt einen als Quellenangabe ja nicht viel weiter
-
Python ftw!
Kopfstimme - - Neu
BeitragWillkommen, willkommen... Neuzugänge ftw^^ Leb dich gut ein hier (bzw. leb dich wieder gut ein, nachdem du ja schonmal hier warst) Liebe Grüße A.
-
DANKE - ich danke...Vol.3
Beitragdanke Schatz, dafür, dass du eben ein Schatz bist, und dafür, dass wir nachher doch hinfahren
-
Beim Psychiater
Kopfstimme - - SVV
BeitragHast du ihm das denn mal offen gesagt? Dass er dich bitte ausreden lassen und erst anschließend seine Meinung dazu äußern soll?
-
Jeder hasst mich
Kopfstimme - - SVV
Beitraghejm mh. antworte doch bitte mal etwas ausführlicher... dann kann man dir auch eher helfen. Außerdem sind derart kurze Postings hier im Forum nicht so wahnsinnig gerne gesehen- +in Richtung Regeln schiel+ Zitat: „ Löschkriterien: [...] 09. Ein-Satz-Antworten.“ Ich denke ebenfalls, dir kommt es tatsächlich nur so vor, als ob dich jeder hassen würde - aus den bereits genannten Gründen. Natürlich bereitest du deinen Freunden und deiner Mutter nicht gerade eine Freude, wenn du dich verletzt hast - a…
-
Beim Psychiater
Kopfstimme - - SVV
BeitragMh, vielleicht wäre es dann eine Überlegung, dass du dir eine andere Thera suchst? Dass zwischen Patient und Thera, auch wenn dieser fachlich gut sein mag, manchmal die Chemie einfach nicht stimmt und man das Gefühl hat, ihm nicht begreiflich machen zu können, was in einem vorgeht, das kommt durchaus vor. Hast du denn vielleicht eine Vorstellung, was in deiner Therapie passieren müsste bzw. wie dein Thera mit dir arbeiten müsste, damit es dir etwas hilft und es dir besser geht? LG A.
-
manisch-depressiv / alles okay ???
Kopfstimme - - Depression
Beitraghej, mh, wenn ich dich bzw. deinen beitrag richtig verstanden habe, dann meinte deine psychologin mit ihrer aussage, dass deine probleme den symptomen einer manisch-depressiven persönlichkeit ähnlich sind, dass sie bei dir aber eher nicht von einer erkrankung, sondern von der pubertät hervorgerufen werden. stimmungsschwankungen sind in diesem alter eben nichts ungewöhnliches. ich denke, so hat deine thera das gemeint - dass du dir keine sorgen machen musst, eine schwerwiegende erkrankung zu habe…