Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 653.
-
LEBENSWERT Vol. 16
Beitrag# die Mittagspause heute (drei Bekloppte irren durch Köln ) # auf StudiVZ eine Nachricht von A. bekommen haben... Mäusle # die SMS von B. +hüpf+ # dass mein Monitor sich gnädigerweise dazu herabgelassen hat, doch wieder zu funktionieren^^
-
nick ändern
Beitraghej, schreib eine Email an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] und bitte darum, deinen Nick zu ändern. Wichtig ist, dass du von der gleichen Adresse aus schreibst, mit der du auch hier registriert bist. Das kann im Übrigen mehrere Tage bis Wochen dauern, da die Admins alle Hände voll zu tun haben. Liebe Grüße A. [edit: E-Mail angepasst / klirr]
-
ZURÜCK-ins-Leben-Programm
Beitrag*__ geschafft: # Frauenarzttermin ausgemacht # Schlachtplan für's Studium entwickelt *__ für heute noch: # aufräumen # staubsaugen etc. # abends Thera
-
LEBENSWERT Vol. 16
Beitrag+ kaltgruen.de gehört mir mir mir! +jubel+ + diesen Song hören, immer wieder, ganz laut + übermorgen ist wieder Schatz-Tag
-
Die böse Tante
Kopfstimme - - Feedback
Beitrag---- so, und ich platze hier nun mit einer Kopie desjenigen Postings hinein, das ich vorhin im Klimakatastrophen-Thread geschrieben hatte und was auf Bitten ein-shys bzw. einiger User hier platziert und im anderen Thread gelöscht werden soll - habe in besagtem Thread zwar meine Meinung dazu geschrieben, aber nun gut. --- Zitat: „mh, von mir nur ein kurzer Gedanke zur Thematik, da ich zwar gerade nicht viel Zeit habe, diesen deinen neuen Thread aber nun nicht so gänzlich unkommentiert stehen lass…
-
klimakatastrophe
Kopfstimme - - Feedback
Beitrag... wobei die beiden themen, meiner ansicht nach, sehr eng miteinander verknüpft sind. im ersten wurde über das auftreten und verhalten einiger user gesprochen, dieses vorsichtig (ich schreibe dieses wort einmal extra dazu) kategorisiert - und *schwupps* sind wir hier. von daher zielte meine obiges posting auch bewusst auf diesen neu eröffneen thread ab. denn was nutzt eine diskusson über grüppchenbildung hier im forum, wenn an ebendiesem verhalten keine kritik geübt bzw. es allgemein nicht bewe…
-
LEBENSWERT Vol. 16
Beitrag+ Schokomuffins, die genau die richtige Konsistenz haben + Flash verstehen und sinnbefreite Filmchen erstellen +lol+ + der Domainname ist noch frei frei frei gewesen!! +quietsch+ + heute letzter Arbeitstag für diese Woche + morgen ausschlafen + hoffentlich bald wissen, was ich studiumstechnisch mache oO (und darauf freu ich mich wirklich^^)
-
heute Nachmittag in der Ausbildung, die Besprechung der eben zurückgegebenen Klausur zieht sich nun schon über drei Stunden hin. Klasse ist dementsprechend demotiviert und abgelenkt. Dozent: hej! hier vorne zu stehen, macht keinen Spaß! J. und /me gleichzeitig: kommen Se doch nach hinten, hier isses lustich! +doing+ :E
-
VIDEOS zum lachen/freuen
Beitragnein, ich kann mich nicht dran sattsehen.
-
sitzenbleiben?
Beitrag... um swansfeather zu entwirren: Source meinte, du solltest einmal in Erwägung ziehen, eine Therapie zu machen (was ich auch für sinnvoll erachte). Dies kannst du entweder bei einem Psychiater tun (der tatsächlich ein Arzt ist - hat ein medizinisches Studium absolviert und ist daher auch befähigt, Medikamente zu verschreiben) oder aber bei einem Therapeuten. Ein Therapeut hat i.d.R. Psychologie studiert, ist also kein Arzt.
-
VERRÜCKTES tun
BeitragKirschlollis in Kaffee eingetunkt. Und: Schokocornflakes mit Buttermilch.
-
Frage wegen Thera...
Beitraghej, schau vielleicht mal in diesen Thread, dort findest du Informationen bezüglich der Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Abbrechen kannst du die Therapie im Grunde jederzeit. Ob es in Einzelfällen sein kann, dass die Krankenkasse die Kosten dann nicht zurückerstattet, weiß ich nicht - das war bei mir nur bei der Zahnklammer so, dass die KK das nur bezahlt, wenn man die Behandlung abschließt - aber das erfragst du am besten bei deiner KK. Dass es dir durch eine Thera zeitweise (!) schlecht…
-
Source und meine Wenigkeit im ICQ. Es stellte sich heraus, dass er nach über 7 Monaten Beziehung noch nie meinen Perso in der Hand hatte, demzufolge meinen kompletten Namen auch nicht kannte ( oO ). [23:00] 9mm: aber dass die so heißen muss wie ich oO [23:00] §ØÙRÇ£ ¢Ûd£: ...du hast ja auch einen so exotischen namen [23:01] 9mm: ist ja nur die abkürzung. meinen kompletten namen findet man so eigentlich eher selten^^ [23:01] §ØÙRÇ£ ¢Ûd£: hä? [23:01] §ØÙRÇ£ ¢Ûd£: auf deinem perso steht anne [nachn…
-
Forumfarben
Beitraghej, soweit ich weiß, wurde eine derart dunkle Farbgebung damals bei der Diskussion um alternative Forenstyles abgelehnt, da sie sehr deprimierend wirkt. Liebe Grüße A.
-
LEBENSWERT Vol. 16
Beitrag# den Fotowettbewerb gewonnen haben # heute morgen total verpennt bei Schatz im Bett rumliegen^^ # the holy Quietscheente!
-
LEBENSWERT Vol. 16
Beitrag# das layout ist feeertig! *woooohoooooo!* # gleich zu meinem besten fahren # cola light blutorange # der nagellack (hell-lila )
-
Klinik und Haarentfernung
Beitraghej, also, selbst auf der geschlossenen - wo man nun wirklich gar nichts potenteill gefährliches bei sich haben durfte - wurde es so gehandhabt, dass man seinen rasierer halt bei der aufnahme abgegeben hat, und wenn man ihn brauchte, dann musste man im schwesternzimmer fragen und dann hat man ihn ausgehändigt bekommen. je nachdem, wie man dann eingeschätzt wurde, hat man den sogar mit ins bad bekommen (ohne aufsicht). von daher - würde ich mir da an deiner stelle keine sorgen machen, dass du evt…
-
der "es tut mir Leid"-Thread
Kopfstimme - - Feedback
BeitragHallo, mh, ich habe das Gefühl, dass der kürzlich eröffnete "Es tut mir Leid..."-Thread (im Schöne Momente-Forum) in eine ungesunde Richtung abdriftet. Spätestens bei Postings wie "es tut mir Leid... dass ich lebe" sollte man meiner Meinung nach schleunigst die Notbremse ziehen. Solche destruktiven Beiträge liegen sicherlich nicht in der Intention der Threadstarterin, und ebensowenig in der des Forums- Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich deswegen nur eine Melde-Nachricht an die Mods schicken o…