Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 180.

• Benutzer-Avatarbild

ich hab abgeschlossen mit..

Revenge - - Schöne Momente

Beitrag

- mit meiner Vergangenheit und allen damit zusammenhängenden Problemen. - mit vielen Menschen, die mir in irgendeiner Art und Weise nicht gut getan haben. - mit dem Versuch, für andere Menschen jemand sein zu wollen, der ich nicht bin. - mit meiner Angst, nicht ich selbst sein zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Finally my new tatoo!!!

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

Beitrag

All flights are booked! Let the fun begin!!!

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

Beitrag

- I finally found someone, who really and truly loves me for who I am and not for what he wants me to be - I'm finally happy without any regrets - I can smile and laugh and be happy - really happy - I'm living in a beautiful country - I'm looking forward to the future - now that I have one and so much more...

• Benutzer-Avatarbild

- sparkling eyes - You've got mail - EVERY day - to be loved for who I am - no more pressure - trust - finally happy - Ireland

• Benutzer-Avatarbild

STOLZ - Ich bin stolz auf...

Beitrag

ME - no regrets!!! MY FRIENDS - they are the best and I can rely on them - no matter what MY FAMILY - I love you all

• Benutzer-Avatarbild

Endlich mal wieder alles aufschreiben: - Jugendweihe feiern - zusammen auf dem Hof arbeiten - zusammen am Strand - über 3 Jahre zusammen!!! - Lagerfeuer - zusammen zur Goldenen Hochzeit fahren - unsern Babies geht's gut - mit Dozent und Freunden gemütlich zusammen sitzen - zusammen Harry Potter gucken *grins* - Boot fahren und baden gehen - Eis essen - neue Ohrringe geschenkt bekommen - einfach so - ein Auto haben

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 15

Beitrag

- zusammen ins Theater gehen - Ausflug in den Zoo - zusammen am (Oster-)feuer träumen - gemeinsamer Familienausflug - grillen - angeln - Silberhochzeit - zusammen Skat spielen

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol.14

Beitrag

- Semesterferien - das Auto schon ganz lange zu haben - von der Arbeit abgeholt werden - schöne Tage zusammen verbringen - morgen nach Berlin!!! - auf die Ausstellung freuen - auf das ganze We freuen!!! - aufgeregt sein, wegen des We-Trips

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol.14

Beitrag

- mit Spatz in der Altstadt spazieren und shoppen gehen - superschöner Abend am Dienstag: - mit einem befreundeten Päärchen Essen gehen (lecker Chinesisch) - Billard spielen, was Trinken gehen - erzählen, lachen Spaß haben - ein Auto hier haben - von der Arbeit abgeholt werden - morgen nach Hause

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol.14

Beitrag

- endlich Schnee!!! - Ich hab die Klausur hinter mir *freu* - Semesterferien - Mama hat ein Vorstellungsgespräch - Post bekommen

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol.14

Beitrag

- das DRITTE Silvester zusammen verbracht - super schön war's - zusammen anstossen auf das neue Jahr - zusammen meine Kinderknaller loslassen - zu den Nachbarn gehen, alte Geschichten hören, zusammen was trinken (lecker Bärenfang *grins*) - ich darf Oma und Opa sagen!!! *freu* - zusammen noch auf eine Party gehen bis morgens halb 6 *gähn* - Spatz, der immer wieder erwähnt: "Schon das dritte Silvester zusammen", "Schon der dritte 1. Januar zusammen", "So oft hab ich noch nie mit einer Freundin ge…

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol.14

Beitrag

- nach so langer Zeit meine (Halb-)schwester kennen lernen (komisches Gefühl, aber schön!) - meinen süßen (Groß-?)neffen auf dem Arm haben *knuddelig* - morgen nochmal hinfahren - mein Spatz der so süß mit dem Kleinen umgeht - irgendwie plötzlich sowas wie eine Tante sein...

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol.14

Beitrag

- wunderschönes Weihnachten gehabt - tolles Geschenk von Spatz - feststellen, dass wir schon das dritte Weihnachten zusammen gefeiert haben - mit Spatz noch weggegangen und nette Leute getroffen - mein Süßer hat sich über sein Geschenk gefreut

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 13

Beitrag

Ganz vergessen... - Geburtstag gehabt - von Spatz tolle Überraschungsgeschenke bekommen (Stiefel und Märchenbuch) - reingefeiert und es waren sogar ein paar Freunde da - einen tollen Tag mit meiner Family verbracht --> lecker Essen - hab die Referate erstmal (fast) alle hinter mir --> eins fehlt noch - Spanisch bestanden (langsam bin ich 3 sprachig *g) - neue Stiefel mit Röhrenjeans - neuer Mantel - Weihnachtsdeko

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 13

Beitrag

- spontane Essenseinladung von Spatz letzten Donnerstag - Kameradschaftsabend gestern - zusammen was trinken und Spaß haben - Spatz der Quatsch macht - die Nacht

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 13

Beitrag

- Theater & Gespräch mit Schauspielern (Uni kann Spaß machen) - einkaufen mit Papa und Spatz (hat Spaß gemacht) - mein neuer Mantel & Schal - unsere selbstgemachten Kürbismonster *grusel* - morgen mit Spatz zu Tante - Mama sehen - Internet geht wieder

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 13

Beitrag

- gestern spontan mit Spatz weggehen, Spaß haben, tanzen - gestern gute Gespräche mit Freunden - Spatz, der mit ausgebreiteten Armen im Netto auf mich zukommt - Spatz, der sich abgehetzt hat, damit ich nich so lange warten muss *soooo süß*

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 13

Beitrag

- meine neue Frisur mit den coolen Strähnchen *schick find* - am We mit der Family von Spatz essen gewesen beim Griechen - Kraniche beobachtet - Kastanien gesammelt und auf einen Baum geklettert - gestern mit Spatz, A. + N. weg gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 13

Beitrag

- die ersten Tage an der Uni machen irgendwie Spaß, auch wenn mal wieder Chaos pur herrscht - ich hab einen tollen neuen Monitor - der neue Käfig ist da --> RIESIG - Sonnenstrahlen, auch wenn es verdammt kalt ist - gestern eine tolle neue Jacke gekauft