Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180.
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag- jeden Tag nach einem 13- Stunden- (Arbeits)tag von Spatz mit Abendbrot empfangen zu werden *freu* - heute in der Einschreibung alles einigermaßen hinbekommen haben - am Wochenende endlich mal ausruhen und Zeit zusammen haben - unsre Babies bekommen einen schönen großen neuen Käfig *hüpf*
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag- am Samstag mit der Familie von Spatz Essen gewesen - heute mit seinen Eltern auf dem Erlbenishof gewesen - die Mitbringsel von seinen Großeltern aus dem Urlaub - eben gerade Pizza gemampft - süße Fotos von unseren Babies und meiner alten Katze
-
- wenn mein Süßer sich morgens total verpeilt aus dem Bett quält und brav zu seinem Kurs geht *einfach süß* - mein Spatz, wenn er mir mit verträumtem Blick sagt, dass er mich liebt - der Gedanke, dass wir schon über 2 Jahre zusammen sind - zu sehen, dass es meiner Katze gut geht in ihrem neuen Zuhause - unsere Rattis die nur Blödsinn machen *wegschmeiss*
-
RE: Überfordert mit allem
BeitragZitat: „Ich bin überfordet: mit meinem Alltag, mit der Schule, mit meinen Freunden, mit Menschen allgemein, mit meinem Hobby“ Also das erste was mir in den Kopf kam, als ich das gelesen habe, war: dieser Mensch braucht Abstand! Wenn du mit deinen Freunden überfordert bist, nimm etwas Abstand! BItte sie vllt um Verständnis und zieh dich ein wenig zurück. Im Bezug auf dein Hobby: leg es doch erstmal auf Eis. Ein Hobby ist doch nichts, wobei man sich selbst unter Druck setzen sollte! Es soll Spaß m…
-
danke sagen Vol 2
BeitragDanke Spatz, dass du am We so lieb geholfen hast und dir solche Mühe mit allem gegeben hast! Danke dass du für mich da warst, als ich traurig war!!!
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag* schöner Geburtstag von meiner Mum * mein bester Freund war am We endlich mal wieder da * Spatz hat mich getröstet, als ich wegen meines Bruders traurig war * gestern morgen mit den Hunden durch den Wald spazieren gehen * heute Besuch ich meine Püppi
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag* Ich hab heute frei! * Sonnenschein * gleich nach Hause fahren; die ganze Familie ist da * freu mich jetzt schon auf Spatz, der heute Abend nachkommt * morgen Geburtstag feiern * ICH LIIIIIEEEEBE MEINEN SPATZ!!!!!!!!!
-
Am Donnerstag endlich mit Spatz in den Zoo gehen (wenn schönes Wetter ist)! Am Samstag Geburtstag von meiner Mum feiern, mit allen Tanten!
-
Freiheit bedeutet für mich....
Beitrag*schöner Thread* Freiheit heisst für mich: - sagen zu können was ich denke - auch mal schlechte Laune haben dürfen - alles machen zu können, was gut für mich ist - Freunde - eine Familie, die hinter mir steht und an mich glaubt - Motorrad (mit)fahren - alle Möglichkeiten, die sich mir im Leben bieten nutzen zu können
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag- nach anderthalb Wochen endlich wieder Internet! *jippihhh* - Spätsommer mit ganz viel Sonne und warm - die letzten Tage der Motorrad-saison nutzen - mit Spatz super verstehen - unsere Babies - ER und unsere Liebe!!!
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag* das Wochenende * Kaffee trinken und Grillen * Bowlen gehen - Ich hab die erste Runde gewonnen!!! * abends weggehen und tanzen
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag* gestern zusammen weggehen * Komplimente von Spatz bekommen, wie toll ich aussehe *freu* * nachher gleich unseren üblichen Fernsehabend am Mittwoch *g
-
Lebenswert Vol. 13
Beitrag* zusammen Sudoku Rätsel lösen * unsere Babies, die immer wieder Chaos anrichten * gleich zusammen Pizza mampfen *mjammi*
-
Nächstes Wochenende vielleicht Spatz bei Ffw-Kram zugucken können, nachmittags Geburtstag feiern und abends wahrscheinlich Bowlen und dann tanzen gehen!!!