Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 177.
-
Gaarder, Jostein - Sofies Welt
BeitragIch habe das Buch bisher nicht zu ende gelesen, nur angefangen. Finde es aber bis dahin sehr gut. Allerdings habe ich auch den Film gesehen und fand den auch gut. fly
-
das wars dann
fly - - Beziehungsweise
BeitragIch kann dich sehr gut verstehn. Auch mein Freund hat gestern Schluss gemacht, nach 4 Jahren Beziehung. Er hat sich in eine andere Verliebt. Da kann man nichts machen. Aber dennoch bin auch ich voll fertig. Nur am heulen. Allerdings sag ich mir eines: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!" Das Leben muss weiter gehen, so hart es ist. Der Schmerz sitzt noch tief, aber wir müssen lernen damit umzugehen, es zu akzeptieren. fly
-
Verliebt!Aber ich bin zu jung!
fly - - Beziehungsweise
BeitragWenn man sich liebt, liebt man sich. Das kann auch kein Gesetz der Welt ändern. Und ab 14 kann man ja auch selbst bestimmen ob man mit ihm mehr Dinge tut als Händchen halten. Und bei 4 Jahren. Ich finde es noch keinen so großen Altersunterschied. fly
-
stationär
fly - - Therapie & Co
BeitragKönnte ich schon, aber das dauer viel zu lange. Und ausserdem bezahle ich für die Ausbildung ein heiden Geld. Weil sie eben fast ganz privat ist. Nun ja, ich würde sie ja danach auch weiter machen, aber ich würde am Anfang wieder fehlen. Ich will gar nicht das man mir die Entscheidung abnimmt. Ich möchte nur wissen, was ihr in meiner Situation machen würdet. fly
-
stationär
fly - - Therapie & Co
BeitragIch war heute Nachmittag bei meiner Psychologin. Sie las sich zuerst den Brief von der Kur durch. Die haben mich weiter Arbeitsunfähig eingestufft und meinen, das ich noch umbedingt eine stanionäre Therapie machen soll. Das möchte ich ja selber eigentlich noch. Aber im Moment. Ich weis nicht. In 2 Wochen fängt meine Ausbildung an. Es ist meine letzte Chance. Diese Ausbildung wird zum letzten mal in Sachsen durchgeührt und möchte das schaffen. Nun soll ich mir bis nächste Woche überlegen ob ich e…
-
Ungeliebt
fly - - Alles Mögliche
BeitragJedenfalls wenn ich Praktikum habe ist es näher. Also mit dem Bus 5 Minuten. Mit dem Fahrrad 15 Minuten. Und ich will ja mit dem Fahrrad da hin fahren. Wenn ich von meinen Eltern aus fahren würden, wäre es eine Stunde. Weil ich da erst mit dem einen und dann mit dem anderen Bus fahren muss. fly
-
Ungeliebt
fly - - Alles Mögliche
Beitrag@PinkePiratin Das mit den 70€ waren eigentlich 70km gemeint. Ja er möchte jetzt sein Abi nach machen, hat bis jetzt eine Ausbildung gemacht. @schnee_wittchen Klar gab es ab und an Ausenandersetzungen. Aber die waren eigentlich echt geringe, kommt ja überall vor. Ich esse bestimmt ihnen nicht die Haare vom Kopf. Esse nur eben etwas mehr als sie, die kommen fast mit einem Brötchen am Tag aus. Ich nun mal nicht. Im moment wohne ich noch in einem Dorf in der nähe von Döbeln in Sachsen. Doch späteste…
-
Ungeliebt
fly - - Alles Mögliche
BeitragIch wohne da aber bereits seit knapp 3 1/2 Jahren. Nun ja, ihr habt ja recht das er mich besuchen kommen soll. Doch wenn er zu mir kommt brauch er ja Geld für die Fahrt. Sind immerhin mindestens 70 km. Und das haben die ja selber nicht. Er ist Schüler und hat somit kein Geld, das was er bekommt gibt er ab. Und wenn ich hier hier herkommen will muss ich meine Fahrt auch selber bezahlen und das würde ich auf mich nehmen. Und ein Grund ist, meint mein Freund, weil ich zu viel esse. Klar ist im mome…
-
Ungeliebt
fly - - Alles Mögliche
BeitragIch habe ihm auch gesagt das es doch seine Entscheidung ist. Aber meinte es ist das Haus seiner Eltern und da muss er machen was sie wollen. Am ende sagen sie noch wann er mit mir schlafen darf. Tztztz. Ich fange immer mehr an seine MA zu hassen. Für das was sie zur Zeit los läst. fly
-
Ungeliebt
fly - - Alles Mögliche
BeitragVorige Woche habe ich nun die Kündigung seiner Eltern für unser "gemeinsames Zimmer" bekommen. Nun ja, das wusste ich ja, dass ich sie irgendwann bekommen würde. Schließlich ziehe ich ja weg. Deswegen ist das auch okay. Doch nun sagte mir vorhin mein Freund das sie diese Zettel haben wöllten, habe sie noch nicht ausgefühlt. Und dazu meinte er, das seine Eltern mir sozusagen verbieten jedes Wochenende und in den Ferien zu meinem Freund zu kommen. Klasse. Dabei sagt seine Mutter immer sie will all…
-
Schmerzen
fly - - Alles Mögliche
BeitragIch hoffe das ich richtig schlafen kann. Hab doch auch so Probleme mit der Wundabheilung und da tut das dann eben noch lange weh.
-
Schmerzen
fly - - Alles Mögliche
BeitragSo ich war beim Zahnarzt. Einer weniger ist es jetzt. aber ich habe es endlich hinet mir. Habe auser der Spritze nichts gemerkt. Rein gar nichts. Hatte zwar zwischen durch auch mal nen Heulanfall, aber so schnell wie der kam war der auch wieder vorbei. War allerdings auch ein Kampf. Der wollte erst gar nicht raus. fly
-
Schmerzen
fly - - Alles Mögliche
BeitragGegen 7 heute morgen konnte ich endlich schlafen. Zwar nur bis kurz nach 10, weil jemand klingelte, aber immerhin Ich weis doch das alles immer schlimmer wird, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Ich zöger alles gerne so lange hinaus, bis es gar nicht mehr geht. Im moment ist es auch besser, aber ich werde nicht drum rum kommen zum Zahnarzt zu gehen. Aber heute würde ich dort nicht mehr dran kommen. Weil Schmerzbehandlung nur von 8 bis 9 ist. Na ja, aber probieren kann man es ja mal…
-
Schmerzen
fly - - Alles Mögliche
BeitragIch mag nichts trinken. Da wurde es auch schlimmer.
-
Schmerzen
fly - - Alles Mögliche
BeitragJa das habe ich schon. Kühle die ganze Zeit, aber es wird nicht besser. Vielleicht bilde ich sie mir auch nur ein, weil ich die ganze Zeit an diese Schmerzen denke. Aber nein, so was wöllt ich mir nicht einbilden, wo ich nur an die Decke gehen könnte. fly
-
Schmerzen
fly - - Alles Mögliche
BeitragSeit mehr als 2 Stunden möchte ich schlafen. Ich probiere es immer wieder. Doch jedesmal wenn ich liege und alles still ist komme sie wieder. Diese Schmerzen. Zahnschmerzen. Dabei habe ich schon Schmerzmittel genommen. Es hilft nicht. Es tut so schrecklich weh. Ich will doch nur schlafen. Warum können sie mich nicht einfach schlafen lasen? Warum nicht? Jedesmal wenn ich es wieder versuche sind die Gedanken wieder bei den Schmerzen und schon sind sie wieder da. Habe es schon mit Ablenkung probier…
-
Lebenswert Vol.7
fly - - Schöne Momente
BeitragMit Kumpel sich mit Gras bewerfen und spaß habe, wie Kindergatenkinder.
-
die fühere freundin
fly - - Beziehungsweise
BeitragSo nun habe ich die Feier hinter mich gebracht. Es war am Anfang echt der Horror für mich, aber dann ging es. Nun ja, die zwei so genannten „Freundinnen“ waren nicht da. Allerdings tauchten sie heute früh um 5 Uhr auf und wollten zu meinem Freund und mir. Sein Vater hat sie weggeschickt. Schließlich lagen wir schon im Bett. Die beiden meinten auch das 10 Euro Eintritt zu teuer wären und wären deshalb nicht gekommen. So ein scheiß. Schließlich gab es Essen und Trinken für den Preis so viel man wo…
-
die fühere freundin
fly - - Beziehungsweise
BeitragNa ja, viele sind nicht da in meinen alter, da das eine reine Dorffest-Pivatfeier ist. Man könnte es ihnen verbieten, da es bei uns auf dem Grundstück ist. Nun ja, aber das will ich nicht. Ich habe mit meinem Freund geredet und er meinte das er sie nicht eingeladen hätte. er war absolut glaubwürdig. Da er an diesem Abend auch mit jemand anderen trinken will und er sie auch nicht wirklich sehr gut leiden kann. Seine Eltern haben sie eingeladen, aber die wissen ja nichts davon. ich werde sie einfa…
-
die fühere freundin
fly - - Beziehungsweise
BeitragMorgen ist bei uns eine Feier, ein Dorffest, was selbst organisiert wurde. Nun ja, das ist nicht das Problem. Das liegt wo anders. Mein Freund hat doch tatsächlich meine „Freundin“ gefragt ob sie kommen will. Und was muss ich nun lesen sie kommt. Toll. Er weis doch, dass sie mich jeden Tag mehr Am A…. lecken kann. Zu viel ist passiert. Ich weis nicht wie ich morgen damit klar kommen soll. Sie wird sicher auch noch eine andere „Freundin“ mitbringen. Mit der ich eben auch stress habe. Ich habe mic…