Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 792.
-
Triggerwarnung
Beitrag* * * * * * Wo ist sie? Hinter dem Schrank? Nein. Auf dem Schreibtisch? Nein. In meiner Hosentasche? Nein. Ich brauche sie! Schnell! Ohne sie kann ich nicht...Wo ist sie? Ich räume alle Schubladen aus, sehe zwischen den auf dem Boden verstreuten Büchern nach. Dort ist sie auch nicht. Ich brauche sie! Ich reiße alle Kleider aus dem Schrank. Sehe nach, in allen Hosentaschen, selbst in die Socken schaue ich. Da, zwischen den Kopfkissenbezügen! Ich habe sie gefunden! Es interessiert mich nicht, wie …
-
Austausch zum "Erholen" ?
BeitragHallo Ich denke, dass das sinnvoll wäre, beim Austausch mitzumachen. Es ist gut für dich, duschriebst, dass es dir dort sehr gefallen hat. außerdem haben deine Familie und deine freundin Zeit, über das Geschehen nachzudenken ohne dich dabei ständig sehen zu müssen. Es wäre eine Art "Neuanfang" wenn du wieder zurückkommst, zwei Wochen sind ja recht lang. also, ich würde sagen, geh, du tust dir und deinen Freunden/Verwandten was gutes damit... LG, L.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragDanke an Meda, dass du da bist, dass man mit dir so toll schreiben kann und nochmal dass du da bist Und dass man mit dir über so ziemlich alles reden kann!
-
MUSIK - Lieder, die verbinden
BeitragTommy Makem-Ever the Winds ...weil es so schön traurig ist und eine hübsche melodie hat....Außerdem eine süße geschichte...
-
Andere Schrift?
BeitragIst wieder normal. Ich hab nichts gemacht, aber okay.... Trotzdem danke! unhappy
-
Andere Schrift?
Beitragokay, ich versuch's! danke! ...so, und jetzt wird bei Mami nachgefragt, die kennt sich aus Edit: Moment, mir fällt grade ein, das war davor nicht so, und ich habe nichts geändert oder gedrückt, was ich nicht sonst auch ändern/drücken würde. Maaan, was ist das????
-
Andere Schrift?
BeitragOkay, jetzt hat sich entgültig rausgestellt, unhappy ist zu doof, um einen Rechner zu bedienen. Ich find das Dokument nicht mehr... Okay, dann erklär ich es am besten so: Die Buchstaben sind in unregelmäßigem abstand und die smileys unscharf und an den Rändern "abgeSchn*tten". Das ist alles ein bisschen komisch, und ich bin mir zu 70 Prozent sicher, dass die schrift davor nciht so war. Hmmmm.... Hilft das? LG, unhappy
-
Andere Schrift?
Beitrag*räusper*... Ich glaub, das mit dem Sreenshot krieg ich noch hin, aber zum Verlinken bin ich zu doof... Peinlich, peinlich..... Wie geht das? LG, unhappy
-
Andere Schrift?
BeitragHallo Leutz Ich weiß nicht, entweder bin ich grade vollkommen verwirrt, oder ihr habt eine andere Schrift. Kann mich mal einer aufklären? danke, unhappy Edit: Ich merk grade, auch die smileys sind anders... Liegt das an meinem Compi oder wie?
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragIch danke dir, E., dass du so versuchst, mir zu helfen. Da bin ich wirklich dankbar.
-
Schneeflöckchen, Weißröckchen?
BeitragDie waren anscheinend auch nur vorletztes Jahr da Letztes Jahr waren's Weihnachtsmänner usw. Die sind aber schon weg.
-
DANKE RT-Team
BeitragOh, danke, ich danke zurück!
-
Als wir heute beim Tag der offenen Tür beim "Unterricht" für die vielleicht-neuen-Schüler bei meinem Lateinlehrer zum Gucken waren, durften die Pimpfe am Ende fragen stellen, die wir beantworten sollten. Einer so: "Warum hast du da eine Kafeemaschine?" Herr K.:"L., warum hab ich da eine Kaffemaschine?" Ich:"Weil Herr K. gerne Kaffe trinkt." Herr K.: "Die musste ich aber selbst bezahlen, die gehört ja mir." Kleiner Pimpf: "Musstest du den Schank auch selbst bezahlen?" Herr K. (so pseudofreundscha…
-
Und wieder danke für deine Antwort Ich denke, ich werde das dann morgen kurz ansprechen, aber nur, wenn es angebracht ist, denn ich möchte "unsere Idylle nicht zerstören". Komischer Satz, ich weiß, aber sonst fällt mir nichts besseres ein. Meine Freundin weiß, wie es mir geht. Wir haben uns schon über mich unterhalten, bevor das SVV anfing. Dein Satz, Slania, ist echt gut. Ich glaube, den benutz ich (Sorry Mirabella, ich glaube, ich krieg das mit dem Reden hin) Danke nochmal, ich berichte euch d…
-
Der Auftritt heute! Und danach durch die schule laufen, Lehrer, schüler und Eltern nerven... Der ganze Nachmittag war super! Und es war mir verdammt egal, dass ich mich vor sämtlichen Lehrern blamiert habe