Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.
-
DANKE - ich danke .... Vol. 7
Beitragdanke an philip für den heutigen tag. du bist so süß mein kleiner großer, ich lächel jetzt immernoch wegen dir. danke das du da bist und ich mit dir soviel spaß haben kann. pass mir auf dich und deine s. schön auf.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragTag 3
-
DANKE - ich danke .... Vol. 7
Beitragriesengroßes danke an Philip. du bist echt was verdammt besonderes. war heute sher schön mit dir. danke das du einfach da bist und mir ein lächeln auf's gesicht zauberst.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragTag 1 ..
-
Mein Engel.....
BeitragMein Engel ist S. , weil sie für mich da ist, mir liebe worte sagt, ich mit ihr so schön kuscheln kann und ich sie unheimlich gern hab.
-
Kerze 209 von mir an P. Ich vermiss dich so sehr. Ohne dich fehlt hier verdammt viel. Ich denke heute schon den ganzen Tag an dich. Hab dich auch schon besucht. Ja, ich komme wieder öfters zu dir versprochen. Ich kanns immer noch nicht glauben, obwohl es ja schon etwas her ist. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Ich streng mich an es auch alles ohne dich zu schaffen, das habe ich dir ja auch versprochen. Du wirst auch immer bei mri bleiben. In meinem Herzen udn in meinen Erinnerungen. Das kann u…
-
Soll ich, oder soll ich nicht?
.destroyed. - - SVV
BeitragHallo, ich steh gerade vor einer schweren Entscheidung. Ich weiß nicht ob ich meinen Freunden in der Schule erzählen soll das ich mich schneide oder nicht. Ich tu es ja schon lange, aber es hat eben noch keiner wirklich gemerkt und ich konnte es ihnen auch noch nciht sagen. Nur jetzt ist auf einmal diese riesen große Angst da sie würden es merken etc. Ich hab schonmal darüber nachgedacht es ihnen zu sagen, aber ich konnte nie. Ich kann sowieso schwer Menschen vertrauen und dann ist das eben ein …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragTag 13 bricht an .
-
familie? - fehlanzeige
BeitragHey, danke erstmal für deine Antwort. Mit den anderen Verwandten geht das nicht. Also die meisten wie Tante etc. wohnen weiter weg und zu den haben wir auch nicht soo viel Kontakt und da würde es auch alles an meine Eltern kommen was ich nicht will. Das einzigste wären meine Freunde, aber ich mag sie damit auch nicht belasten und ich weiß nicht ob ich mit ihnen darüber reden kann. Ich habe oft versucht mit meinen Eltern zu reden, aber es hat nie geklappt. Entweder sie sind weggegangen oder haben…
-
familie? - fehlanzeige
BeitragHallo, ich muss das gerade alles einfach einmal los werden. Ich komm hier zu hause einfach nicht mehr zurecht. Mit meinen eltern. Ich werde, wenn überhaupt mal ein wort mit mir geredet wird, nur angemotzt und hab das gefühl egal was ich mache alles falsch zu machen. Ich muss mir immer nur anhören wie dumm ich doch bin und sowas eben. Ich bin einzelkind und gehe noch zur schule. Ich bin immer alleine hier und das kann ich eben nicht. Ich möchte auch mal mit jemanden reden, aber anscheind geht das…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
Beitrag12 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragTag 11