Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
Beitrag2 Tage
-
kerze 201 von: mir an: P. Ich vermiss dich so, mein Schatz. Danke für die wundervolle Zeit mit dir. Ich kann es zwar immer noch nicht verstehen warum es gerade dich treffen musste, aber ich weiß das es nur eine Erlösung für dich war. Ich werde dich niemals vergessen. Nein, das geht auch garnicht. Ich muss jeden Tag an dich denken. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist. Pass mir schön auf dich auf. In Liebe, .destroyed.
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
BeitragDanke an P. , für die wunderbare Zeit die wir hatten. Ich werde sie nie vergessen und dich auch nicht. Ich hoffe es geht dir gut, mein Schatz. Danke an J. , weil er mir im Moment einfach ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und ich ihn sehr gern hab.
-
.destroyed.
.destroyed. - - Gedichte
BeitragIrgendwann verliert alles seinen Sinn ..
-
Und jetzt bin ich hier!
.destroyed. - - Neu
BeitragHey, auch von mir ein herzliches willkommen leb dich gut ein und fühl dich wohl hier Liebe Grüße .destroyed.
-
Hallo bin auch neu hier
.destroyed. - - Neu
BeitragHey, von mir auch ein herzliches Willkommen Liebe Grüße .destroyed.
-
Leise hallo sagen
.destroyed. - - Neu
BeitragHey, von mir auch ein herzliches willkommen hier findest du bestimmt welche mit denen du dich austauschen kannst Liebe Grüße .destroyed.
-
*kurz vorstellen*
.destroyed. - - Neu
BeitragHey, auch von mir ein herzliches willkommen ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest das was du suchst Liebe Grüße .destroyed.
-
.destroyed.
.destroyed. - - Gedichte
BeitragJorge Bucay - Ich will Ich will, daß du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen Ich will, daß du mir die Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen Ich will, daß du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten Ich will, daß du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden Ich will, daß du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken Ich will, daß du mich siehst, ohne dich in mir zu sehen Ich will, daß du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben Ich will, daß du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen Ich wil…
-
Hey, ja ich kenn das sehr gut. Ich mache das auch oft. Ich weiß nicht warum du das tust, aber bei mir ist das so das ich nicht wahr haben will wie es wirklich ist. Das ich mir manche Dinge einfach anders wünsche und sie dann so ausspreche wie ich es gerne hätte. Das mit der 'besseren Welt' kann ich mir sonst auch sehr gut vorstellen das es bei dir deswegen ist. Aber den genauen Grund weiß ich auch nicht. Liebe Grüße .destroyed.
-
Danke nochmal für die Antworten @Blurry : Das mit dem Gedanken ich will ihn nur als guten Freund finde ich gut. Ich habe es auch heute schon ausprobiert und ich will nicht sagen es ist perfekt, aber es hilft schon einiges @borsty : Ich bin echt überrascht das du das Gleiche gedacht hast wie ich jetzt und das da sowas bei dir rausgekommen ist. Super Aber ich glaube ich bin im Moment auch nicht so im Stande für eine Beziehung. Ich bin mir nur eben nicht sicher..
-
Danke für deine Antwort Ja, ich habe keine guten Erfahrungen und große Probleme mich anderen zu öffnen und zu nähern. Ich bin mir sicher, da ich seine Ex-Freundinnen kenne (nicht sehr gut aber ein bisschen) und ich weiß auf welche 'richtung' er so steht. Hört sich dumm an. Ich glaub auch er geht viel nach dem Aussehen udn da kann ich mit seinen ex-freundinnen auf keinen Fall mit halten. Und ich will ihn auch garnicht lieben, wär bestimmt schön, aber nur dann wenn er mich auch liebt. Und dazu wir…
-
Hallo, ich weiß gerade nicht was los ist. Bin irgendwie total verwirrt, aber ich glaub ich muss das einfach mal los werden. Also ich war mit meiner Klasse weg für eine Nacht und dann hab ich mich viel mit einem Jungen aus meiner Klasse unterhalten. Wir haben uns sehr gut verstanden, was ich nicht gedacht hätte. Wir haben dann viel über ihn geredet und saßen da später nur noch alleine. Mir gings nicht gerade sehr gut und er hat mir, ohne es auch nur zu wissen, einfach ein Gefühl gegeben was ich g…