Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 438.
-
Ein ziemlicher Klassiker (zumindest in meinem Bekanntenkreis ^^), ist schon ein paar Jahre her: In Deutsch haben wir irgendwas über Romeo & Julia gelesen. Auf dem Zettel wo der Text drauf stand war auch ein Bild aus dem Film mit Leonardo DiCaprio. S: Ist das nicht der Typ aus Titanic? L: Ja, Leonardo DiCaprio! S: Nein, nicht der!!
-
meine letzten Jahren
Beitragich will ja nicht pingelig sein, aber passt das nicht eher in schöne momente? trotzdem schönes posting
-
LEBENSWERT Vol. 16
Beitrag- auf 00:00 h warten.... und dann mal schaun was es so zu lesen gibt - der Film - Roooooooooooooooooooooo
-
LEBENSWERT Vol. 16
Beitrag- Essen gehen und lachen - Ro, Pins And Needles, etc.
-
hallo fine! ich wollte auch noch mal sagen, dass ich mich in deinen äußerungen gut wiedererkennen kann. auch ich habe so ein bedürfnis nach aufmerksamkeit, nach jemandem-etwas-bedeuten. und wenn ich so eine wichtige person verliere, bin ich dann auch immer am boden zerstört. neige dazu, mich zu sehr von diesen menschen abhängig zu machen... na ja, das ist mein problem und gehört hier wohl net hin
-
Neulich während der Englisch-Klausur... Unser Lehrer, nachdem pötzlich Unruhe und Gequatsche aufkam : "Jetzt konzentriert euch mal, ich will 1en und 2en sehen!" F: "Sie meinen Punkte, oder?" In Geschichte, Thema "Jugend unter Hitler": Frau H: "Ja, also, Jugend unter Hitler... kennt ihr den Film Madagascar? Da ist doch doch dieser König... Wollt ich jetzt nicht irgendwas an die Tafel schreiben?" Frau H: "Wir haben ja auch nen Freund zum Schweizer..." M: "Blinde haben ja viel stärkere Sinne, z.B. …
-
hallo samuel!!! ich kann absolut verstehen, was du durchmachst. erst kürzlich habe auch ich eine mir sehr wichtige frau verloren. ich hatte sie zum mittelpunkt meines lebens gemacht, und dann hat sie den kontakt abgebrochen. du kannst dir vorstellen, wie ich gelitten habe. fast wollte ich nicht mehr leben. aber dann, nachdem etwas zeit vergangen war, ließ der schmerz nach, und jetzt ist sie fast schon unwichtig für mich. glaub mir, so abgedroschen es auch klingt: die zeit heilt alle wunden, und …
-
DANKE - ich danke...Vol.3
Beitragdanke ro!!!!!! r.i.p.
-
Einmal richtig festhalten?
Beitragich kenne diese sehnsucht nach umarmungen, die ich auch so sehr brauche, aber ich habe auch niemanden dazu. weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll... wünsch dir auf jeden fall glück dass du so jemanden findest
-
fraqe!?
BeitragZitat: „Original von sangui Zitat: „Also ich denke etwas materielles, also etwas was man anfassen kann“ ...wenn du also auf der straße lebst, aufgewachsen bist und nie eine wohnung hattest, und du sitzt im strömenden regen bei 5 grad unter nem papkarton, dann bildest du dir nur ein, dass du jetzt gern ein dach überm kopf hättest? *edit* im übrigen suche ich hier den selbsthilfecharakter. ja, es ist toll sich gegenseitig darin zu bekräftigen, dass man im leben ja ach so wenig liebe hatte und das …
-
Hey du! Ich find das voll schön, dass es dir so gut geht! Und ich bin absolut deiner Meinung, denn man kann es schaffen, glücklich zu sein, das Leben zu genießen, es gibt so viele schöne Dinge. Die Natur, schönes Wetter, liebe Menschen, schöne Erlebnisse... Ich hab selbst diese Erfahrung gemacht, noch vor drei Tagen war ich total down, und jetzt geht es mir besser und ich genieße das Leben fast wieder richtig ich kann auch nur alle dazu animieren, einfach mal schöne Dinge zu tun, sich was zu gön…
-
Gefühle gestehen??
Beitragdanke... aber sie meinte bereits dass ich mich nicht mehr melden soll, was doch sehr nach endgültigem kontaktabbruch klingt. damit muss ich jetztz halt umgehen lernen... das irgendwie verdauen... mich ablenken, mir immer wieder sagen "es ist vorbei"... mich dran gewöhnen, sie loslassen auch wenn das immer noch sehr schwierig ist und es teilweise noch sehr weh tut ich hab alles zerstört...
-
ich werde s. sehen und er wird mir egal sein. weil u. egal ist. sie ist unwichtig. ich brauche sie nicht mehr. sie ist doof. ich KANN und WERDE ohne sie leben und GLÜCKLICH SEIN!!! das leben ist so voller wunderbarer dinge, die werd ich mir doch von u. nicht kaputtmachen lassen!!!!!!!! TSCHAKA!!!! *lol* edit: und ich bin mir SICHER, dass ich das schlimmste schon hinter mir habe ich steh das durch!!!! es kommen wieder bessere tage!!!!!!