Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 746.
-
Komm Engelchen. Komm beschütze mich. Wünsch mir was. Wünsch mir Geborgenheit. Fliege weg von meinem Leben. Fliege fröhlich. Halte mich fest. Halte mich an den Sternen fest. Weine klare Tränen. Weine leise und alleine. Ich habe Angst. Ich fühle mich von dir hintergangen. Leer und kalt bin ich. Leer und aus Stein. Wiedersprüche. Wiedersprüche heißen Gegenteile. Wärme die Kälte weg. Wärme mein Herz, bitte. Liebe verdrängt den Hass. Liebe mich. Engel, wo bist du? Engel will ich sein.
-
Ritzen als "Belohnung"?
BeitragSorry wenn ich mich hier einfach so einhake.. Wollte nur mal sagen (Heaveb_can_wait) dass es mir so ähnlich ging, wie dir mit deiner Freundin. Von Anfang: Es hat niemand gewusst dass ich mich ritze, dann hat meine Mutter mir gesagt dass sie es weiß(weiß bis heute nicht wie sie es rausgefunden hat). dann hab ich meine Freundin angerufen. Hab aber erstmal nichts gesagt, dann hat sie gefragt was eigentlich mit mir los sei, da hab ich voll das flennen angefangen und ihr alles erzählt. Am nächsten ta…
-
Es sitzt da. Das Mädchen. Malt. Malt ihre Gedanken. Und Gefühle. Malt ein Bild. Der Hintergrund ist schwarz. Im Vordergrund malt sie sich. Verzweifelt. Die Hände vors Gesicht. An ihrem Arm, Blut. Um sie herum Wolken. In jeder Wolke: Eine Klinge. Sie wird erdrückt. Von den Klingen. Erdrückt. Verzweiflung. Mein Bild. Meine Gedanken. Meine Klingen. Mein Arm. Mein Leben.
-
Wie reagieren? (Bei Freundin)
BeitragWieso kommst du dir dumm dabei vor? Manche Menschen könenn eben nicht so gut trösten wie andere, ist bei mir auch so. Wie baut sie dich denn immer auf? Vielleicht könntest du sie auch so trösten wie sie dich?! Lg nochmal
-
BeitragSorry wusste ich nicht dass du dich auch ritzt. Weiß sie das? Sag ihr dass du sie da verstehen kannst, weil du dich da ja gut reinversetzen kannst. Ich bin wohl nicht die beste Person die man um Rat bitten sollte *g*. Lg
-
BeitragIch kann dir nur sagen wie meine Freunde reagiert haben und was mir persönlich da geholfen hat und was nicht: -eine hat geweint, dass hat mir dann gezeigt dass ich ihr nicht egal bin jedoch hat es mir auch weh getan da es ihr wegen mir schlecht ging -eine hat gesagt dass man "sowas" nicht macht, im nachhinein als ich darüber nachgedacht hab hat es mich sehr verletzt, sie hat auch gefragt was ich denn schon für probleme hätte, da hab ich mir gewünscht ich hätte es ihr nicht gesagt. Aber sie hat m…
-
Ich weiß es nicht Nein ich weiß es nicht. Antwort auf viele Fragen. Warum? Warum nur? Frage nach vielen Antworten. Mein Leben: Ein einziges Durcheinander. Ich habe Angst. Schreckliche Angst. Hilfe. Hilfe naht. Sie kommt. Doch brauche ich Hilfe? Brauche ich Hilfe????????????????????????????????????? Warum ich mich verletzte? Ich weiß es selbst nicht. Wirklich nicht. Glaub mir, ich wüsste es selbst gerne. Mein Leben: Ein Nichts. Unafgeräumt. Leer und trotzdem dreckig. Dreckig von der Kälte. Frage …
-
Bin so durcheinander!!
Lâmina - - Therapie & Co
BeitragJa mir scheint wir sind uns bisschen ähnlich. Angst beim ritzen.. hmm... so würd ich das nicht sagen, ich denk den ganzen tag wirklich an nichts anderes. Na ja, wenn der dienstag rum ist bin ich sicher erleichtert, ich hoffe nur dass ich mal so sein kann wie ich bin, bin ich ja schließlich nicht oft... Vielen dank für deine Antwort, hast mir wieder mal geholfen. LG
-
Bin so durcheinander!!
Lâmina - - Therapie & Co
BeitragHey Ich will mir einfach mal wieder was von der Seele schreiben und wäre froh über eure Kommentare dazu. Ja also von anfang: Ich ritze mich seit Oktober oder so, nicht regelmäßig. Regelmäßig erst seit ein oder zwei monaten, keine ahnung wann genau. Ich schneide mich nicht sehr tief. Dann letztens hab ich so richtig fest geschnitten, hatte dann einen Zusammenbruch (Ohnmacht). Meine Mutter hat darauf hin, mehr oder weniger mit meinem Einverständnis, bei ner beratungsstelle angerufen. Hab jetzt für…
-
Ich saß da. Ritzte. Ritzte. Ritzte. Tief. Stark. Immer mehr. Es tat weh. Nicht genug. Mehr. Mehr. Mehr. Es tropfte. Auf mein Bett. Nein!! Verratet mich doch nicht. Egal. Große, rote Blutlache. Stand auf. Zog das Laken ab. Blut. Blut. Blut. Überall. Ging raus. Spürte nurnoch, das ich nach hinten einsackte. Fiel hin. Lag da. Wachte auf. Blut. Unter meinem Arm. Meine Mutter kam. Ich weinte. Zitterete. Blutete. Warum. Warum. Warum. Habe Angst. Vor dem Termin. In der Klinik. Habe Angst. Vor der Zukun…
-
....................heute................................ .......hab ich mich geschnitten.................... ............so tief wie noch nie...................... ..............habe geblutet............................ ............so fest wie noch nie..................... ..................alles rot............................... ...............alles schwarz........................... ............klappte zusammen....................... ...................fiel hin...............................…
-
Ja natürlich sind sie leute wie du und ich. Alle menschen sind es wert in den arm genommen und getröstet zu werden. rumfragen muss ich da nicht. Meine beste freundin könnte ich fragen. Aber ich bin nicht so gut im reden.. Würde es jedoch wirklich furchtbar gerne machen denn es belastet mich sehr. Doch ich weiß nicht wie. Na ja ich hab sie so arg lieb aber in letzter zeit hat sich meine eifersucht in eine mega wut verwandelt.. Hab an silvester zu viel getrunken war bewusstlos usw. An neujahr hatt…
-
Ja wahrschneinlich haben solche leute schon ein problem mit sich selbst oder anderen. Aber ich persönlich kann das nicht wirklich verstehen. Bin dazu einfach nicht in der Lage. Ich habe ein wirkliches Problem damit über mein svv zu reden. Leiden leute die sich oberflächlich, nur ganz, ganz leicht (so fest dass andere es halt sehen können) verletzen denn unter svv? Ich meine was denken sie in dem moment wenn sie sich verletzen? Denken sie nur daran dass sie damit aufmerksamkeit erregen werden? Od…
-
Ich weiß nicht, alle sagen hier dass sie auch ein Problem haben. Meine beste Freundin hat sich einen Sonnenuntergang auf den Arm geritzt. Sie weiß dass ich mich ritze. Ich hab es erst erzählt als ich es schon 2 monate gemacht habe und auch da kam es eher aus zufall raus. Ja und dann hat sie mit ihrem handy fotos von ihrem tollen sonnenuntergang gemacht, hab diese fotos dann gesehen und sie darauf angesprochen. Später hat sie dann die ganze zeit gesagt wie ihr arm doch weh tut. Und dann hat sie w…
-
Ich sitze hier Niemand ist bei mir Alleine mit meinen Sorgen Fühle mich nicht geborgen Ich habe keinen Mut mehr Das Glück fehlt mir sehr Ich kämpfe gegen die Klinge an Doch langsam bin ich in ihrem Bann Verletzt ist meine Haut Meine Seele schreit Laut Ich will nicht mehr da sein Will in das Todesreich hinein Hab Verständnis mit mir Ich leide doch nur hier Lasst mich bitte gehen Wir werden uns später wieder sehen Mir geht es sehr schlecht Ist das denn gerecht Erbarme dich Und rette mich
-
Helf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann so nicht mehr leben!!!!!!!!!!!! Will endlich glücklich sein!!!!! Bin am Ende!!!!!!!!! Ohne Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur schlechte Eigenschaften bestimmen meinen Alltag!!!!!! Lass mich leben!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass mich atmen!!!!!!!!!!! Mach mich frei!!!!!!!!!!!! Gib mir mein Leben zurück!!!!!!! Gib mir mein Ich zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich will wieder selbst sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse es!!!!!!!!!!!! Hab Verständnis!…
-
Ich bin so unendlich einsam. Wieso schickst du mir keinen Engel der bei mir ist, der mich beschützt, der mich vor mir selbst rettet, der mich versteht, der mich liebt? Warum nicht? Was wäre falsch daran? Ich bin doch so alleine. Kalt. Leer. Ich bin nicht mehr fröhlich. Ich habe keine Lust mehr allen was vorzuspielen. Ich will nicht mehr. Lieber Engel, komm und lass mich bei dir sein. Umarme mich. Halt mich fest. Ganz fest. Hilf mir doch bitte. Wo bist du nur? Wo finde ich dich? Ich will mich geb…