Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 746.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Wieso war ich da? Wieso machte ich ihn? Den Fehler. Jetzt bereue ich den gestrigen Tag so sehr. Tausend Gedanken in meinem Kopf. Wieso hab ich das so gemacht? Bitte!! Ich flehe dich an, bitte dreh die Zeit zurück! Es ist mein größter Wunsch, Gestern nochmal neu zu beginnen. Ich sagte zuviel, was denken sie jetzt nur von mir? Sie denken alle falsch über mich! Sieh mich an. Ich bin verzweifelt. Ich machte Sachen die waren nicht in Ordnung. Ich will nicht mehr. Es gab nur einen Ausweg, als ich am n…

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Mein Inneres: Es lässt mich bluten. Immer und immer wieder. Es führt meine Hand zur Klinge. Übernimmt mein Ich. Es tut mir weh. Doch es hilft mir auch. Es macht mich schwach und stark zugleich. Tut mir weh und tut mir gut. Hasst und liebt mich. Hält mich an der Hand und stößt mich weg. Es drückt die Klinge in meine Haut. Lässt mich bluten. Bis ich frei bin. Bis ich leer bin. Bis ich froh bin.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Was mach ich? Mach ich das was ich möchte? Oder das was sie will? Schau ich auf mich, oder auf sie? Wenn ich das mache was ich will, dann bin ich glücklich. Wenn ich das mache was sie will, bin ich traurig. Ich muss mich entscheiden... Ich hasse Entscheidungen!!

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Ich bin erschöpft. Erschöpft und müde. Erschöpft, müde und traurig. Erschöpft, müde, traurig und alleine. Erschöpft, müde, traurig, alleine und verzweifelt. Erschöpft, müde, traurig, alleine, verzweifelt und verletzt. Erschöpft, müde, traurig, alleine, verzweifelt, verletzt und kalt. Erschöpft, müde, traurig, alleine, verzweifelt, verletzt, kalt.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Ich spüre jeden einzelnen Schnitt. Es fühlt sich an als würde die Klinge immernoch in meine Haut schneiden. Das Feuer auf meiner Haut ist Rot. Ganz und gar. Der Verband färbt sich. Ein Bluttropfen auf meinem Strumpf. Er verrät alles. Er erzählt meine Geschichte. Dieser eine Tropfen auf dem weißen Stoff. Er sagt allen dass ich schwach bin. Meine Probleme nicht im Griff habe. Aber ich bin doch stark, glauben alle. Denken sie das jetzt immer noch? Ja. Ich halte den Schmerzen Stand. Ich habe mich ge…

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Wenn ich nicht mehr leben wollte hätte ich mich ja schon umgebracht. Bin aber doch noch da... Ja also!!

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

DIE ZEIT Tag für Tag. Die Zeit heilt alle Wunden... ...doch manchmal hinterlässt sie Narben und die bleiben für immer... Mein Leben. Jahr für Jahr. Doch die Zeit bleibt nie stehen. Ich habe genug Zeit. Genug Zeit für mein Blut. Verschwendete Zeit? Nein. Schöne Zeit. Schöne Zeit des Leids. Zeit ist kostbar. Kostbarer als leben? Woche für Woche. Monat für Monat. Ritze ich mich. Tag für Tag. stunde für stunde. Leide ich.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Du weißt doch dass ich mich ritze?! Doch du sagtest soviel. Im Streit. Ich bin am Ende. Und du sagtest Sachen, da blieb mir das Herz stehen. Du sagtest mit solch einem Hass, dass du mich noch umbringen wirst. Du überlegtest kurz: "Ich schneide dir die Pulsadern auf." Da erwiederte ich gleichgültig ich würde das schon selbst machen. Hast du alles so geimeint wie du es sagtest? Du spucktest mir ins Gesicht. Du demütigtest mich damit sehr. Es stach. Immer wieder. Ins Herz. Blut. Überall. Ich hatte …

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Tränen für Tränen drücken meine Gedanken aus. Tränen für Tränen. Die über meine Wangen fließen. Es tut so weh mein Herz. Unbeschreiblich weh tut es. Warum hilft mir keinenr? Warum verstehen sie mich nicht? Fragen zwar. Um mich zu verstehen, können es aber nicht. Versteht mich. Und dann erst könnt ihr mir helfen. Vielleicht. Entschuldigung. Dass ich meist abblocke. Mich verschließe. Verstecke. Aber ich schaffe das nicht. Kann es nicht. Kann nicht gut über mich reden. Aber die Zeit wird kommen. Ge…

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

MEINE FREUNDIN Sie wollte meine Wunden sehen. Ich zeigte sie ihr. Sie erschrack. ICh sah die Angst. In ihrem Gesicht. Ihren Augen. Hörte sie in ihrer Stimme. Dann... zeigte sie mir ihren Arm. Verletzt. Leicht verletzt. Aber trotzdem! Warum? Was will sie mir damit sagen? Sie sagte dass hätte sie wegen mir gemacht. Sie wollte meine Schmerzen spüren. Was soll das? Bin ich Schuld an ihrer Dummheit? Sollte das ein Vorwurf sein? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich dachte sie wolle mir Helfen. …

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Unschuldiges Baby, das war ich mal. Ohne Sorgen. Ganz frei. Lebte in den Tag hinein. Selbstverletzendes Mädchen. Das bin ich heute. Mit Sorgen. Innen verschlossen. Lebe ich noch? Wie kam es dazu, zu dem traurigen Leben? Was wird morgen sein??

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

WEGEN MIR Es verletzt mich sehr. Zu sehen dass es euch schlecht geht. Weil ICH mich ritze. Es tut mir sehr weh. Dass ihr euch sorgt. Weil ICH mich ritze. Es ist so traurig. Ihr weint. Weil ICH mich ritze. Verzeiht mir! Es tut mir leid. Dass ich mich ritze.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Wieso machst du das? Versteh es doch, es ist aus. Entgültig! Lass es. was kann denn er dafür? Wir waren alle betrunken. Es war doch nur ein Kuss. Für einen Kuss viele Schläge? Wegen dir blute ich wieder. Ja ok, das stimmt nicht. Nicht wegen dir. Wegen mir. Aber lass es trotzdem. Spiel dich nicht auf! Viele gegen einen. Unfair. Das Leben ist unfair. Ich bin unfair. Du bist unfair. Muss er leiden? Wegen mir? Es tut mir leid. Ich flehe dich an. Lass es. Lass ihn. Lass mich.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Es klopfte an der verschlossenen Tür. Und das mädchen schloss die Tür ihres Zimmers auf. Ihre Mutter. Sagte:"Wir wissen dass du dich ritzt." Mädchen:"Ach was! Mach ich nicht!!" Mutter:"Soll ich dir denn dein Arm zeigen?" Mädchen:"Lass mich!!!" Das Mädchen schloss sich wieder ein. Schock. Bin aufgeflogen. Rief ihrer Freundin an. Sagte aber nichts. Niemand wusste was davon außer ja jetzt die Eltern. Redeten eine Weile. Dann musste sie weinen. Fest weinen. Sie erzählte alles. Erleichterung. Ein Tei…

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Habe Schmerzen. Im Arm Im Herz In der Seele Im Kopf Überall Kaum auszuhalten Bin müde Ein Blitz Bald ist Weihnachten Fest der Liebe Bei mir nicht Oder doch Mal sehen Ich hoffe es Wäre schön Alles zu vergessen Doch die Schmerzen Sie sind immer da Nicht zu verdrängen Vielleicht Vielleicht kann ich am 24 leben Fröhlich Nein Absurd Ich bin leer Ohne Liebe Ohne Glück Ohne Fröhlichkeit Mit Hass Mit Trauer Mit Ängsten Mit Sorgen Mit Problemen Doch nicht leer Sogar ziemlich gefüllt Habe Schmerzen Bin al…

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Unsichtbar Ich schreie. So laut ich kann. Niemand hört mich. Ich weine. So lang ich kann. Niemand sieht es. Ich versuche zu erklären. So gut ich kann. Niemand versteht es. Ich will meine Ruhe. So oft ich kann. Niemand akzeptiert das. Ich leide. So schmerzhaft ich kann. Niemand hilft mir. Ich lebe. So schön ich kann. Es geht nicht schön.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Meine Eltern Sie verstehen mich nicht. Machen alles falsch. Schlimmer. Helfen mir nicht, versuchen es zwar aber schaffen es nicht. Sie sollten mich erst verstehen, bevor sie mir helfen wollen. Sie hintergehen mich mit ihrer Hilfe. Enttäuschen mich. Machen Sachen ohne mich zu fragen. Ich will meine Ruhe. Akzeptieren sie das denn nicht? Ich bin gekränkt. Gekänkt und krank. Ich weine.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Mein Wunschzettel für Weihnachten -Glücklich sein -Verstanden zu werden -Keine Sorgen,... -Akzeptieren meiner Meinung -Frei sein oder einfach nicht mehr da sein

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Mein Arm Über 70 rote Striche auf meinem linken Unterarm. Kleine, große. Lange, kurze. Neue, alte. Tiefe, oberflächliche. Doch alle sind Zeichen. Zeichen der Trauer. Der Verzeiflung. Der Angst. Der Sorgen. Der Hilflosigkeit. Alles Zeichen des Bösen. Narben werden bleiben. Für immer. Hässlicher Arm. Versteckter Arm. Geritzter Arm. Verletzter Arm. Mein Arm. Er weint.

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Habe keine Angst um mich... wenn ich alleine sein will wenn ich nicht spreche wenn ich blute wenn ich mich einschliesse wenn ich mich ritze wenn ich traurig bin wenn ich weine wenn ich bei dir abblocke wenn ich schreie wenn ich zusammenbreche wenn ich leide wenn ich nicht antworte wenn ich einmal nicht mehr da sein werde. Habe keine angst um mich. Ich weiß was ich tue. Ich kann auf mich aufpassen. Ich lebe noch.