Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 772.
-
seltsames Gefühl
Beitragich hatte mal ein zwei mal ein plötzliches und eigentlich unnötiges gefühl wenn mir typen "zu" nah waren (wiegesagt eigentlich unnötig). Hatte dann probleme mit meiner atmung bzw wollte weg/raus aus der situation/in ne andere Liegeweise aba konnts auch irgendwie net.. bissel wie gelähmt sein... hab dann wiegesagt unregelmäßig und schwer geatmet und das gefühl gehabt die luft sei stickig und der typ sei mir zu nah... personen die svv haben sind vllt häufig gestresst, oder ängstlich oder unter ans…
-
anreiz aus erzählungen
Beitraghi.. ja schon wieder ein thread.. oO.. und im vergleich zu den meisten anderen ein zielich belangloser... naja.. beim letzten streit mit meinem freund hab ich ziemlich schlecht über ihn gedacht und da ist ein Gedanke übrig geblieben, bei dem ich mcih Frage ob da was wahres dran ist... meiner meinung nach scheint er leute mit problemen (familienprobleme, psychische probleme, generell schwierige lebenssituationen) irgendwie interessant zu finden.. er erzählt mir von sowas dann zB sehr oft.. und vo…
-
Angst
Beitrages ist schwer sich in leute hineinzuversetze die als nichtbetroffene sowas von freunden zu erfahren.. vllt ändert sie ihre einstellung.. denn die tatsache dass du r*tzt verändert dich doch eigentlich net als ihre freundin.. vllt versuchst du mit etwas zeitlichem abstand ja nochmal auf sie zu zu gehen.. und wenn sie ihre einstellung behält dann kann ich nur sagen sie war snet wert... wenn sie eine wahre freundin wäre würd sie dir helfen wollen.. oder es zumindest "hinnehmen" oder wie auch immer..…
-
mit beidem aufhören?
Beitraghmm ich bin fasziniert dass hier alle sagen rauchen wäre tendenziell harmloser als c*tt*n.. ich persönlich hab lieber n*rb*n als dass risiko irgendwann Krebs zu haben.. grade lungenkrebs.. das ist wohl sowieso der unangenehmste krebs und soweit ich weiß auch komplett unheilbar.. und das bild dass man krebs ja eh erst mit 70 bekommt ist auch zu überdenken.. naja ich hab sehr früh angefangen zu rauchen.. habe nie viel geraucht aba immer wenn ich stress hatte.. wenn ich heute zurückdenke war mein r…
-
Sorgen um Freundin
Swollen - - Angehörige
Beitragfände da persönlich ansprechen auch am passendsten.. kann des aba net begründen.. manchen mag aber vllt auch email oder tel lieber sein... sei vorsichtig dass du net irgendwie auf sie den eindruck machen könntest du seist nur ein "schaulustiger",der grad neugierig ist, und sei vorsichtig dass sie net denkt du fändest es total befremdlich.. vllt kannst ihr ja en offens ohr, bzw die möglichkeit dir zu mailen geben... die situation sollte vllt tatsächlich net der bday sein.. oder en tag wo sie vorh…
-
weiß net ob dirs was bringt aba ich kann dir mitteilen dass es mir sehr ähnlich geht.. bei mir is nur das mit dem sichselbstnetspüren etwas anders (ich spüre mich selbst, aba nur wenn jmd da ist der mir selbstbestätigung gibt kann ich mit dem wirklich längere zeit zufrieden sein) und es ist anders dass das abstürzen durchaus auch passiert wenn ich net allein bin (fühle mich dann aba trotzdem einsam) aba ich denke wichtig ist dieser punkt "es fällt mir auch schwer, zu telefonieren oder hier zu sc…
-
Angst
Beitraghi naja ich kenn sie und eure freundschaft ja net... könnt mir nur vorstellen, dass du in deinem schiss vllt etwas in ihr verhalten hineininterpretierst und sie gar nt soo klat ist? vllt weiß sie nur net was sie sagen soll erstmal... kann mir net vorstellen dass jmd nach langer freundschaft ankommt sagt "ich muss mit dir reden" und dann später "ich kündige die freundschaft weil du r*tzt" ich meine.. vllt findet sies befremdlich oder so wer weiß aba naja.. ich vermute dass sie damit kein unüberwi…
-
@LilLu: hmm scherlich hast du recht.. ne andere lösung als sich abzulenken gibts wohl net.. nur in dem moment ist mir nie danach was schönes zu machen.. und bezüglich dingen wie zB ein buch lesen hätt ich dazu auch net die ruhe.. wenn ich den ersten stich merke durch irgendwas was mir gesagt wird zB.. dann hab ich son impuls der beginnt das ganze ironisch zu sehen "und was kommt als nächstes?" "immer weiter, das macht spaß" tja und der punkt mit kritik nicht auf sich beziehen. ohja da hast du re…
-
hi ich hoffe ich poste net zu oft.. weiß net was es da hier für ungeschriebene regeln gibt... ich hab seit ner woche oder so wieder ne ziemliche depriphase...(wobei die letzten 6 wochen eignetlich generell stressig waren)... bei mir bezieht sich das meisten nur auf den späten nachmittag/abend/nacht.. soweit bin ich das ja gewöhnt wobei mich wundert, dass das immer so grundlos kommt bei mir.. schon meistens durch stress.. aba z.B durch klausurenstress der mir ein anderes mal gar nix ausmacht...? …
-
gespaltene Gefühle
Beitraghandelt sich um einen typen.. (hab das bewusst ausgelassen weil ich nicht möchte dass er sauer ist falls er das mal liest von wegen privatsphäre aba naja...da ich hier anonym bin is er es ja auch... hoffe dass er das auch so sehen würde... )
-
Mein ganzes Leben .. ?!
Beitraghmm also 1. find ich dass zur SElbsthilfe auch gehören kann einfach mal alles von der seele zu schreiben.. ohne darüber nu bezüglich der regeln nachdenken zu müssen (außer bei sachen die triggern könnten(löschregel 05) 2. ich kenne deine situation net wirklich.. das einzige was mir aufgefallen ist,ist, dass deine ernährung im moment zu krass ist... ich mach selber diät.. und daher weiß ich dass man bei ner diät auf keinen fall weniger als 1000kcal am tag essen soll und was du schilderst klingt w…
-
Selbsthass...
Beitraghmm mein gedanke war dazu, dass du dich vllt in deiner freizeit ein wenig mit etwas beschäftigen könntest was du auch kannst. sag nun et du kannst nichts..denn jeder kann irgendwas und seien es so dinge wie gut trösten, kreativ ne homepage gestalten oder whatever... und wenn du nix weißt dann überleg mal wofür dich andere gelobt haben oder ob es früher mal ws gba was du gut konntest... vllt fändest du in solchen beschäftigungen ja etwas selbstbestätigung... hmm nur son gedanke LG swollen
-
RE: was tun?
Beitraghmm ich kenn die situation ein bisschen.. auch wenn ich den grund kenne... mehr oder weniger... tja da der grund ja bei euch noch nicht mal klar ist und da er sonst deine reaktionen missverstehen könnte würd ich auf jeden fall - vorsichtig - mal mit ihm reden... hoffe er ist nicht jmd der wegen sowas gleich die beziehung im niedergang sieht.. nach 1,5 jahren denk ich nicht, das sowas unbedingt die beziehung zerstören wird.. vllt ists nur eine phase.. vllt hats auch gar nix mit ihm zu tun und du …
-
gespaltene Gefühle
Beitragdanke für die antwort ja es ist gut zu wissen dass das auch jmd gelesen hat.. naja wie sehr ich die person mag.. ich kenne sie schon sehr lange, ich bin an sie gewöhnt und ich mag sie sehr.. natürlich würde es auch irgendwie ohne sie gehen aba.. ich kanns mir kaum vorstellen und ich wills mir auch nicht vorstellen.. aba das mit dem "suchen" kann sehr gut sein.. ich hab bestimmte vorstellungen von dem verhalten von personen.. aba vllt sind diese ansprüche ja auch zu hoch und niemand könnte sie er…
-
gespaltene Gefühle
Beitraghi hmm ich versuch mal wieder heir was zu schreiben.. obwohl ichs meist doch nicht poste.. ich kann nur grade mit sonst niemandem darüber reden.. hmm ich hab vor gut nem jahr eine person kennengelernt die sehr wichtig für mich geworden ist. die mich besser kennt als jeder andere. Bei der ich rumjammern konnte und bei der ich keine angst haben musste dass sie mich für verrückt hält. Vertrauen ist bei mir eh immer so ne Sache aba naja die Person hat schon mein maximales Vertrauen genossen. Natürli…
-
finde die erpressungen deines freundes auch besch*ssen.. svv entschuldigt nicht alles.. dass er das "gelernt" hat dass c*tt*n deine aufmerksamkeit erregt ist ja noch net mal soo schlimm finde ich.. man könnte ja es so auslegen dass er die aufmerksamkeit sucht weils ihm schlecht geht und deshalb sich c*tt*t, das ist zwar natürlich en flasches verhaltensmuster aba naja... dass du bzw ihr deiner freundin so sehr helfen wollt finde ich auch toll.. kannst ja mal schreiben worin ihr euch unsicher seit…
-
tipp für angehörige
Swollen - - Angehörige
Beitraghab dir ne Pn geschickt. generell eben ein zettel mit ner kurzen (nicht zu bestimmten) aufforderung und irgendnem hdl-kürzel oder so...
-
tipp für angehörige
Swollen - - Angehörige
Beitraghi ich hoff die idee hat ihr nicht schon jmd anders gepostet.. ist nur ne schöne kleinigkeit.. wenn ihr jmd helfen wollt eine sucht abzulegen, dann könntet ihr versuchen demjenigen ne kleine Nachricht (en zettel) zu hinterlassen.. z.B in der zigarettenschachtel oder auch in der nähe der Kl*ng*n... darf natürlich keine drohnachricht sein..und dem empfänger sollte klar sein, dass ihr ihm nicht böse seit usw wenn ers doch tut.. aba einfach ne aufforderung es zu lassen und irgendeine passende Buchst…
-
hab zwar keine ahnung von antidepressiva, thera, klinik usw.. aba für mich klingt das alles auch etwas sehr kurios.. eine therapie die jmd soo dermaßen runterzieht? so starke medikamente und das auch noch dauerhaft (oder?)... (so lange) thera gegen den willen einer person..? was mich stutzig macht ist dass du sagst ihr ging es vorher besser aber dass sie nun s*lbstm*rdg*d*nk*en hat. hatte sie die vorher auch? oder sind die mehr oder weniger durch den aufenthalt dort gekommen? wenns dir zu spanis…
-
danke sagen
Beitragschööner thread^^ ich mächte dir danken, dafür, dass ich durch dich wieder gelernt hab zu vertrauen (zumindest mehr als vorher *lol*), dafür dass du der beste Kummerkasten on earth bist, der beste Tröster *g*, dafür dass ich mich bei dir immer besser fühle, und dafür dass du versuchst mir zu zeigen dass ich nicht schlecht und hässlich bin. danke