Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 266.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Neph - - Alles Mögliche

Beitrag

Sag mal musst du dumme kuh unbedingt als broadcast schreiben wie du svv zelebrierst? -.-

• Benutzer-Avatarbild

VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

Neph - - Schöne Momente

Beitrag

Ich freue mich riesig darauf morgen meine Partnerin abzuholen und wieder zu sehen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Psychiatrie verdreht ihr den Kopf.

Neph - - Angehörige

Beitrag

Ich weis auch nicht konkret, wie das mit sowas wie Patientenanwaltschaft ist, aber in jedem Fall ist ein Anwalt hilfreich. Allein schon in Bezug der Verletzung der Fürsorgspflicht, wenn nichts wegen ihrem Fuß gemacht wird und nicht sie zum passenden Arzt gebracht wird oder der zu ihr kommt. Auch wegen so tollen Sprüchen wie "Dann hol ich mir hier eben n richterlichen Beschluss." Zu selbigem sei zu sagen, einen Menschen in Deutschland gegen seinen Willen irgendwo einzusperren ist verdammt kniffli…

• Benutzer-Avatarbild

freundin ist schizophren

Neph - - Angehörige

Beitrag

Hallo Schach Mat, generell wäre es sicher hilfreich, wenn du hilfe willst, dass du vielleicht ein wenig beschreibst, wo die Probleme liegen. Ich meine, da ist jetzt das Problem dieses "Wir"s, dennoch wären mehr details hilfreich. Du sagst du kommst nicht an sie heran, aber wobei kommst du nicht an sie heran? Oder auch das sie durcheinander ist. An welcher Stelle denn? Weil eine Universalantwort wie, "mach ihr einen Himbeertee und dann ist es alles wieder gut", gibt es ja leider nicht. Bei mehr I…

• Benutzer-Avatarbild

Vorhin als ich meiner Partnerin folgenden Witz erzählt habe: "Trifft ein Bordi-Colli einen deprimierten Dalmatiner und fragt diesen, was los sei. Erst will der Dalmatiner es nicht erzählen aber unaufhörlich bohrt der Bordi nach und am Ende lässt sich der Dalmatiner breitschlagen und meint: 'Ich weis nicht wie ich das erklären soll... Aber ich hab das Messi-Syndrom - Ich sammel Punkte.'" Und so nebenbei.. Dieser Dalmatiner wäre echt das perfekte Maskottchen für Payback. Und jetzt grade weil sie q…

• Benutzer-Avatarbild

Da mir das grad total ins Auge gesprungen ist.. Kann es sein dass das Autosternen nicht eingestellt ist?

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Neph - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich kann grade einfach nicht mehr....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fylgja: „Hä...also irgendwie seh ich es _jetzt_ auch. Entweder es ist gerade neu aufgetaucht oder ich war temporär von partieller Blindheit geschl*gen. :rolleyes:“ Das kann unter verschiedenen Gründen ausgeblendet sein. Ein Beispiel ist wenn man nicht berechtigt ist das zu sehen. Zum Beispiel wenn ein Nutzer online ist, wird ja angezeigt wo dieser unterwegs ist. Ist er nun aber ein Moderator und in einem für normale User unsichtbaren Forenbereich (dem Internen Bereich der Mods) so würd…

• Benutzer-Avatarbild

In der Auflistung der Kommenden fürs Münster-Treffen: Zitat von eurydike: „Neph und sein rotes Barett“ Jaaaha, mein Barett ist eine Person und es muss auch als solche gezählt werden, sonst ist es am ende eingeschnappt und kommt nicht mit.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Neph - - Alles Mögliche

Beitrag

Verdammter Mist, muss das jetzt so weh tun.. Verdammt ich will das nicht.. Ich will das nicht und ich will das nicht...!! Hör doch einfach auf!!

• Benutzer-Avatarbild

Fast ein jahr clean - Panik?!

Neph - - SVV

Beitrag

Hm.. Dann würde ich aber mal an einer anderen Stelle anfangen, besonders wenn du sagst, du hast ein Problem ohne. Wieso hast du denn ein Problem ohne? Bist du so verrückt nach der Ästethik der Handlung oder mangelt es dir vielleicht an alternativen Problem-/Stressbewältigungstaktiken? (Den folgenden Absatz bitte mit Vorsicht lesen und bitte auch aus einer gewissen Distanz betrachten) Denn eins steht fest, SVV ist in einem bestimmten Punkt etwas positives. Es ist eine funktionierende Stressbewält…

• Benutzer-Avatarbild

Fast ein jahr clean - Panik?!

Neph - - SVV

Beitrag

Zunächst einmal kann ich Paulas Post fast komplett unterschreiben. Ich finde auch schon seit langem das der Aufhörerclub eher ein negativer Thread ist, da er auch ganz schön destruktiv wirken kann. (Was ich meine erkläre ich gerne per PN, mag das hier aber nicht offen schreiben aus Angst, damit zu negativem Denken anzustiften) Man hat nicht gewonnen wenn man 1 Jahr, 5 Jahre oder 25 Jahre ohne Rückfall ist. Jeder Tag ohne Rückfall ist ein Sieg. und da ist es für den Sieg unbedeutend ob es ne Sieg…

• Benutzer-Avatarbild

Kennt jemand TEK?

Neph - - Dissoziation

Beitrag

Naja, Dissoziationen sind ja ein Effekt, den eigentlich jeder kennt und erlebt. Eine der Alltagsdissoziationen ist bei Autofahrern die Frage "War die Ampel eben eigentlich grün?" Dissoziationen greifen meistens auf Automatismen zurück, da der Sinn dahinter ist, dass wenn zum Beispiel unser Bewusstsein unter Schock steht, unser Körper noch anerlerntes Verhalten ausüben kann. So sind wir zum Beispiel in der Lage vor einem Berglöwen wegzurennen, selbst wenn der grade eines unserer Familienmitgliede…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz darauf, dass ich es geschafft habe in der Klinik anzurufen..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Militia Immaculatae: „Zitat von Neph: „2. Ist das hier keine Institution der Bundesrepublik Deutschland. Ein Verfassungsverstoß würde also nichtmal existieren wenn du aufgrund von Hautfarbe, Religion, usw. einfach gelöscht werden würdest, denn das hier ist im Grunde privater Raum.“ Einspruch Das sog. Antidiskriminierungsgesetz gilt auch hier, da der Server wohl in Deutschland steht… Darüber hinaus, wenn ein Moderator hier im Forum jemanden aufgrund von der Hautfarbe löschen würde und e…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte nur kurz etwas einwerfen was deine Argumentation betrifft: 1. Die Menschenrechte sind Privilegien, die dir der Staat einräumt. D.h. dass der Staat im Grundgesetz damit seine Absicht bekundet eben dich nicht zu foltern, ermorden, einzusperren usw. Mehr nicht.. Sie spiegeln die Absichtserklärungen des "deutschen Volkes" in Form der Bundesrepublik Deutschland dar. Daher kann man keine Privatpersonen wegen Verstößen gegen das Grundgesetz/die Verfassung anklagen. 2. Ist das hier keine Inst…

• Benutzer-Avatarbild

Stolz darauf das ich die erste Hälfte der GTI Studienleistung hab.. Und stolz darauf das ich heute die Geschenke eingekauft habe für die nächsten Tage.

• Benutzer-Avatarbild

Vorteile einer Klinik?!

Nephilim - - Therapie & Co

Beitrag

Hey, Soweit ist wild_angel's Post ja schon ganz gut, was sie da beschreibt ist aber natürlich nur der Weg, wenn der Aufenthalt der Therapie dienen soll.. Bei sehr akuten Krisen gibt es natürlich noch einen schnelleren Weg - ohne Wartezeit und ohne Überweisung durch den Rettungsdienst. Im Grunde ist eine Klinik für (Kinder- und Jugend-)Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik also wie jede andere Klinik. Wenn du ein therapeutisches Ziel hast (bei anderen Kliniken zB ne OP) dann wendet man si…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie finde ich den Artikel auf wissenschaftlicher Ebene irgendwie.. fragwürdig.. Der Artikel erzeugt einen Ausschließlichkeitsanspruch, da lediglich eine Person befragt wurde und es keine Gegenargumentation gibt. Auch bezieht sich der Artikel auf nur eine Quelle, Bernhard Kulzers Worte. Die zweite Überschrift des Artikels zielt auch auf diesen Anspruch ab "Die Gründe für das Wechselspiel sind leicht nachvollziehbar." Der Artikel enthält die Auswertung von zwei statistischen Erhebungen (die …

• Benutzer-Avatarbild

ich es geschafft habe mich an die Prüfungsverwaltung zu wenden, mich ans Studentenwerk zu wenden und zu nerven, mir einmal die Prüfungstermine rausgesucht habe und nachher vermutlich noch eine Email in den Mailverteiler jage..