Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 173.
-
Dampf-Ablass-Thread
Floret - - Alles Mögliche
BeitragIch kann und will nicht mehr. Es reicht. Ich hab dafür einfach keine Kraft mehr.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragGRRRRRRRRR!!! Warum ist immer alles auf einmal so kacke?! Warum lassen mich alle immer fallen?! Warum fühl ich mich so verdammt alleine? Und warum zum Teufel fängt mich Nimand auf?!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragGrrrrrrrrrrrrrrr
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
Floret - - Schöne Momente
BeitragIch verspreche mir selbst an mir zu arbeite, mich besser kennen und akzeptieren zu lernen. Jeden Tag ein klitzekleinen Schritt zu machen.
-
Abschied aus dem Team
BeitragIch wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragDanke für alles es war so schön
-
Der Herbst Nebel der so vertraut alles verschwimmen und die Luft nach zu Hause richen lässt. Die roten, gelben und ogangen Blätter im Wald. Der Wind, wie er heult und das Laub von den Bäumen reißt. In diesen Momenten liebe ich dieses vertäumte Fleckchen Erde über alles. Ich kann nur lächeln, es geht kaum schöner.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch will nicht mehr krank sein.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragNicht jetzt bitte... Ich hab dafür nicht mehr die Kraft. Noch einmal schaff ich das nicht. Warum jetzt, nach all dieser schönen Zeit? Warum jetzt, wo doch lange alles gut war? Warum jetzt, ohne Vorwarnung? Warum Tief? Warum?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAuaaaaaa
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAch verpiss dich. Lass mich bitte in Ruhe. Ich kann nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr gegen dich zu kämpfen und verliere tu ich ja trotzdem immer. Bitte geh Druck! Bitte....
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag15 Tage
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
BeitragKerze 443 Für dich Sam Ich vermisse dich jetzt schon. Komm gut an