Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 403.
-
monden.kind
monden.kind - - Gedichte
BeitragManchmal da frage ich mich was wäre wenn... Und sitze am Fenster und träume und fühle mich schuldig.
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragIch muss das alleine schaffen. Nur für mich. Ich kann es schaffen, wenn ich es will. Für mich. Weil ich gut genug bin.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragIch danke Koray. Fürs da gewesen sein. Fürs Koray sein. Fürs aufmuntern. Für sein Lächeln. Dafür dass ich diese Erinnerungen haben darf. Danke.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 58
-
ZIELE - ich will / möchte....
BeitragIch will Abi machen und studieren. Ich will irgendwann mit meinem Schlumpf zusammen ziehen und glücklich sein. Und ich will leben. So richtig. (Und ich schaff das. Bestimmt.)
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragIch danke meinem Schatz für alles was er mir gibt und was er für mich ist Ich danke Xerxes fürs da & Freund sein. Ich danke meinen Kissen das sie als Objekte der Aggression ruhig ihren Dienst geleistet haben. Und ich danke Herr R. Für alles was ich gelernt habe.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 56
-
Hallo feldsalat, vielleicht hörst du zu allererst mal auf dich für deine Gefühle zu entschuldigen. Das ist bescheuert. Deine Gefühle sind so da, und es wird einen Grund haben warum sie da sind, also nicht entschuldigen. Inwiefern die jetzt gut oder weniger gut sind lassen wir mal dahingestellt. Falsche Gefühle gibt es nicht. Gibt es irgendjemanden mit dem du über deine Gedanken und Gefühle reden kannst? Weil wenn es keinen gibt stehst du irgendwann ziemlich allein da. Man muss das üben, wenn man…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 54
-
monden.kind
monden.kind - - Gedichte
BeitragEnglisch. Nicht gesternt. * * * * * * * * Damaged The scars on your wrist They burn The scars on your heart ache Youre hurt You still Don’t understand Blood is dripping on the floor You don’t feel the pain Blood is dripping From your arms Inside your head Blood is dripping from daddys arms The scalpell lying On the floor Next to the doctor’s magazine Blood is dripping Slower The razor’s lying on the floor Next to the broken old teddy Youre crying Silent The pain Is too much Once more Much more p…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 51
-
Kontrollverlust???
BeitragHey das ist super! Du kannst echt stolz auf dich sein, wirklich. Sie lässt dich bestimmt nicht im Stich, mh? Wenn du ihr nach und nach erzählen kannst dass es und was wirklich so schlimm ist, dann wird das schon. Ich schick dir ganz viel Kraft, lg mk