Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben. ich weiß leider gar nicht wo ich anfangen soll und es könnte auch etwas länger werde...ich versuchs einfach mal. Schon seit einer Weile, ist kalr, dass ich umbedingt wieder in Therapie muss. Nach der Klinik war ich noch zu drei Gesprächen bei einer Therapeutin, aber mit ihr bin ich auch nicht kalr gekommen. Mir ging es dann ein, zwei Monate sehr gut und ich habe die schönen Seiten des Lebens wiedererkannt. Doch wie gesagt muss ich wieder in Therapie gehen. Meine Mutter verzweif…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol. 5

hang'em_high - - Schöne Momente

Beitrag

ich sage: "Danke Mama"

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol. 4

Beitrag

4 Monate!

• Benutzer-Avatarbild

Rückblick aufs Jahr 2007

hang'em_high - - Alles Mögliche

Beitrag

Was hast du in diesem Jahr gelernt? Was mich nicht umbringt macht mich stark! Ich kann alles schaffen, was ich nur will. Dass man auch Fehler machen darf. Was wahre Freunde sind. Womit hast du angefangen? Zu versuchen, Menschen zu vertrauen. Das Leben zu genießen. Auf mich zu hören und mir Gutes zu tun. Womit aufgehört? mich selbst zu verletzen. An mich und andere zu hohe Erwartungen zu stellen. Mir von anderen erzählen zu lassen, was gut für mich ist. Schönster Moment des Jahres? da waren viele…

• Benutzer-Avatarbild

-es macht mir nichts aus, dass ihr mich nicht mehr erkennt - ich bin sogar froh drum. -es macht mir nichts aus anders zu sein als ihr. -es macht mir nichts aus nicht mehr nur einsen zu schreiben. -es macht mir nichts aus, dass es euch egal ist, wie es mir geht.

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

Beitrag

ich habe gesagt: "Es geht mir gut" - und ich habe nicht gelogen.

• Benutzer-Avatarbild

SELBSTWERT - ich mag an mir...

Beitrag

ich mag an mir: - dass ich gelernt habe meine eigenen Wege zu gehen - meine Kreativität - dass ich tanzen kann - mein Lachen und mein Bauch

• Benutzer-Avatarbild

danke schön, dass ihr geatwortet habt. es erleichtert mich unglaublich, nur zu hören, dass ich nicht die einzigste bin, der es so geht. heute war es mal wieder ganz besonders schlimm, ich bin zwar nicht ausgeflippt, aber meine Laune war auf dem Tiefpunkt und die Athmosphäre am Tisch ist dann auch nicht mehr die Beste. Ich wohne alleine mit meiner Mutter und wir haben auch nur einen ganz kleinen Tisch bei dem ich mich nicht "wegsetzen" kann. Den Vorschlag, kurz rauszugehen um sich zu beruhigen un…

• Benutzer-Avatarbild

ich hab ein ganz blödes Problem und ich hoffe ihr könnt mir vllt dabei helfen. und zwar ist es seit ungefähr einem Jahr so, dass es mich unglaublich stört, wie meine Mutter isst. Ich hör ihr Schlucken, ihr Kauen... sie isst im Grunde ganz gewöhnlcih, wie jeder andere auch. Es bringt mich aber nur bei ihr auf die Palme. Bei anderen Leuten stört es mich auch, aber nur bei meiner Mutter könnt ich ausflippen. Ich empfinde dann einen unerträglichen Ekel und eine Abneigung gegenüber meiner Mutter. Ich…

• Benutzer-Avatarbild

Skills oder "tu dir was Gutes!"

hang'em_high - - Depression

Beitrag

das ist ein guterTheard. nächste Therapiestunde habe ich mir shcon vorgenommen mir genau so einen kleinen "spickzettel" anzulegen, was ich machen kann, wenn ich einsam, traurig bin und wieder mal einen depressiven Tiefpunkt habe. da kann ich hier gleich mal Ideen sammeln. .spazieren gehen, im Wald oder am Bach, unter einen Baum sitzen und der Natur lauschen .laut fezige Musik aufdrehen und tanzen .ein gutes Buch lesen & ganz in die Geshcichte eintauchen .malen, auf einem großen Blattpapier .aufr…

• Benutzer-Avatarbild

ZIELE - ich will / möchte....

Beitrag

-den Klinkaufenthalt gut nutzen+ durchzuhalten -die Depressionen los werden -die richtige Entscheidung für meinen zukünftigen Wohnort treffen -lieben und geliebt werden lernen -Kontakt zu anderen Menschen aufnehemen

• Benutzer-Avatarbild

wenn mein freund bei mir ist und mich im arm hält, dann glaube ich manchmal fast, die welt wäre schön.

• Benutzer-Avatarbild

Tipps zum Durchhalten

Beitrag

Stimmt genau; der innerestillstand, wie du es so gut ausgedrückt hast, ist es, der einen Wahnsinnig macht. danke schön, ich werde das einmal versuchen und das beste hoffen. lg

• Benutzer-Avatarbild

Tipps zum Durchhalten

Beitrag

@ zartbitter: oh nein, ich warte da bestimmt nicht drauf. ehrlich gesagt verstecke ich es auch so gut ich kann. in Gesselschaft von anderen bin ich immer super drauf.Ich muss selber was dafür machen, dass es mir besser geht. Die anderen Male wenn ich in so ein Loch gefallen bin, hab ich es wohl eher "abgedeckt" in dem ich mich von Bekannten oder Freunden habe mit iwo hinzerren lassen und ständig gute Laune gespielt habe. Iwann denkt man dann, es ginge einem wirklich gut. aber sobald die anderen …

• Benutzer-Avatarbild

das schönste was mir mal gesagt wurde, kam von meiner Freundin aus Frankreich, sie umarmte mich einfach so und flüsterte mir dabei ins Ohr: "je t'aime!" "of all the friends I ever had are you the one I wont forget and if I die before you do I'll go to heaven and wait for you" ja...da hab mich auch sehr gefreut, du nudel

• Benutzer-Avatarbild

Tipps zum Durchhalten

Beitrag

an Zartbitter: die letzten paar mal bin ich hab ich mich erxtrem treiben lassen und bin einfach weiter gefallen. hab nix getan. wusste nicht was. andere haben mir dann rausgeholfen, als sie gemerkt haben wie schlecht esmir geht. aber diesmal scheint es keiner zu merken und ich weiß mir nciht zu helfen. leider. an jobforacowboy: es ist gar kein so großes Problem einfach nicht mit zu gehen, weil meine Eltern geschieden sind und ich mit der "väterlichen Seite" fahre. Meine Mutter würde dicht halten…

• Benutzer-Avatarbild

nicht weinen können...

hang'em_high - - SVV

Beitrag

hallo broken. ja, ich kenne diese Situation nur zu gut. Weinen ist so befreiden, man kann alles raus lassen. danach sieht die welt immer ein stückchen besser aus. mir geht es im Moment wieder sehr ähnlcih und ich möchte, auch wenn es erst ein paar tage sind umbedigt "clean" bleiben. zwar weiß ich keinen 100% verlässlichen Tipp/Trick, aber guck dir die Skills hier im Forum an (suchmaschiene) probier viele aus und vllt hilft der ein oder andere. vllt hilft es dir ja einfach nur zu wissen, dass es …

• Benutzer-Avatarbild

Tipps zum Durchhalten

Beitrag

hallo. bin gerade so verwirrt,leer und auch iwie verzweifelt. die Depressionen sind seit einigen Wochen so stark, dass ich echt nicht mehr weiter weiß. bin müde ohne Ende, gereizt, lustlos...fühle mich einfach nur schrecklich. weiß überhaupt nicht wie/was/wo es weiter geht. habe das gefühl jeden Moment zusammen zu brechen und habe niemanden an den ich mich wenden kann. möchte am liebsten schlafen und gar nicht mehr aufstehen. diese Gefühle sollen endlích aufhören! weiß leider nur nicht was ich m…

• Benutzer-Avatarbild

das leben ist so wie sonst auch immer. (unbekannt)

• Benutzer-Avatarbild

"it's better to be hated for what you are, than be loved for what you not are..." (Curt Kobain)