Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147.
-
Hallo! Ich wollte dir mitteilen, dass ich sein Verhalten überhaupt nicht in ordnung finde. Selbst wenn da nichts gelaufen ist, wieso hat er dann nicht den Mut dir entgegen zu treten und zu sagen "ich will diesen Kontakt nicht abbrechen, sie ist mir wichtig" oder dir einfach zu schildern, wo sie waren und was sie gemacht haben. Vielleicht weis seine Bekanntschaft einfach gerade nicht, was sie schreiben soll. Du musst dir das vorstellen: Du willst (angeblich) etwas von einem Jungen der vergeben is…
-
Weiß nicht weiter...
supression - - Angehörige
BeitragHaben sie sich schon bei dir gemolden? Oder hast du sonst eine Ahnung wies weitergehen soll? Entschuldige meine Neugierde...
-
aubsildungsstelle und co
BeitragHi Entschuldige dass ich eine so kurze Antwort gebe, mir ist da grad was in den Sinn gekommen. Schau mal im Internet, da fallen blöde Anmachen und Frauenfeindlichkeit unter sexuelle Belästigung und Menschenrechtsverletzung. Wenn es dich also so stöhrt was die mit dir abziehen, dann hast du die möglichkeit dies deinem Chef zu melden. Wenn du ihn magst kannst du ihm auch ein wenig mehr erzählen, dass er noch mehr hinter dir steht. Im schlimmsten Fall dürftest du auch anzeige erstatten. Ich glaube,…
-
HI! Ich kenne diese Schulstufen nicht, weil sie bei uns anders lauten. Aber ich würde gerne etwas zum Schulwechsel sagen: Vor etwas längerer Zeit wurde ich auch heftig gemobbt an meiner Schule. Ich hatte dort auch Freunde und Vertrauenslehrer. Aber mit der Zeit wurde es so schlimm, das ich jeden Morgen mit Magenkrämpfen Zuhause geblieben bin. Letzten Endes habe ich 2 Monate geschwänzt. Ich denke, dass du einfach Angst davor hast, etwas neues zu versuchen. Aber sei einmal ehrlich zu dir selbst: W…
-
Hallo! Therapeuten sind da, um sich deine Probleme anzuhören und dir in Krisensituationen aus dem Loch rauss zu helfen. Würdest du hier eine Umfrage erstellen, wieviele das Gefühl haben, ihre Thera zu nerven, würde sicherlich eine grössere Prozentzahl dabei herausspringen. Ich denke das ist nun mal normal. Wenn man einer Person vertraut macht man sich auch mehr Gedanken drüber, ob diese einen mag und was sie von einem hält. Du hast Depressionen wie du sagst, und 4 Stunden Zugfahrt sind auch rech…
-
Hi! Wenn ihr dort Einzelduschen habt, könntest du dich nach einem anstrengenden Tag oder nach dem Nachtessen doch einfach unter die Dusche verziehen, oder? Da kannst du ausschalten und entspannen. Bei mir war es auf Klassenfahrten so, dass ich immer deutlich gezeigt, im sonderfall auch gesagt, habe, wenn ich meine Ruhe wollte. Ich habe - wie andere schon beschrieben haben, einfach die Kopfhörer reingetan und aus dem Fenster geschaut. Ausserdem gabs in allen Häusern bishher immer einen Ort, an de…
-
komische simsen
BeitragDu wirst vollgelabert vonwegen dein Freund sei dir nicht treu etc.... Wenn du dich auf ein treffen einlässt, bestätigst du ihm eigentlich nur, dass du darüber mehr wissen willst, nicht? Warscheinlich ist's ihrgend so ein eifersüchtiges Mädel. Auch wenn du unbedingt wissen willst wer es ist: Lass es bleiben und ignorier diese Anrufe und Sms. Dir und deinem Freund zuliebe!
-
Hi du! Was bisher geschrieben wurde kann ich nur bestätigen. Als ich noch jünger war oder so hatte ich immer Angst vor der Schule. Jeden zweiten Morgen bin ich mit starken Magenkrämpfen und Übelkeit Zuhause geblieben. Vor kurzem hatte ich ein Treffen mit ein paar ganz lieben Personen. Habe alles schon 2 Wochen im Vorraus geplant und an dem Tag als es soweit war musste ich mich abmelden: Magenkrämpfe und Übelkeit. Das alles habe ich mit meiner Thera besprochen. Diese meinte, dass extreme Gefühle,…
-
Eltern verbauen alles...
BeitragHi du! Vielleicht könntest du ja damit argumentieren, dass du zu ner Thera gehst genau weil du nicht über alles mit deinen Eltern sprechen magst? Ausserdem sollten sich alle darüber im Klaren sein, dass es dir auch nichts bringt in die Schule zu gehen, wenn du eigentlich psychisch garnichtmehr genug Kraft für das alles hast. Es bringt doch viel mehr in der Klinik Kraft zu tanken und diese dann für deine Ausbildung zu nutzen als dich jetz noch durchzuschlagen. Deine Eltern verstehen vielleicht ni…
-
Ich war danach total geschockt und habe kein Wort mehr rauss gebracht. Er ... ich denke er hat keine Lust mir dauernd zu sagen, dass er treu ist, dass ihm das Thema zu Hals raus hängt. Ich trau mich nich anzurufen weil ich nich das Gefühl geben will, das ich das verkraftet habe... Habe ich nämlich nicht..
-
Schuldgefühle............
BeitragHi Devon! Wie du es geschrieben hast: Zieh die Sache durch und geh in die Klinik! Erhol dich dort, lass dir die Zeit die du brauchst um zu verarbeiten und dich zu erholen. Dir wird die ganze Zeit gesagt, dir gehe es gut und du müsstest nicht in die Klinik gehen. Das ist doch auch absoluter Egoismus, nicht? Bleibst du Zuhause, dreht sich alles im Kreis. Zieh DEIN Ding durch. Tu mit den Hunden, was DU für gut hältst. Tu mit DIR was DU für richtig hältst. Geh noch lange rauss, zu Freunden, tu sonst…
-
Glaubst du an Gott?
BeitragOhne nun gross die anderen Beiträge gelesen zu haben, würde ich hier gerne etwas niederschreiben. Vor ca. 3 Wochen bin ich in so einer Diskussion gelandet, wo darüber geredet wurde, weshalb man an Gott glauben sollte. Für mich existiert kein Gott. Ich habe mich schon als kleines Kind geweigert den Religionsunterricht zu besuchen, ich war nie in der Kirche und bin so ziemlich die einzigste in meinem Freundeskreis, die nicht konformiert worden ist. Alles was Geschieht hat jeder für sich zu verantw…
-
Hallo zusammen Erstmal ein grosses "Dankeschön" für eure Antworten! @ Blurry Das Problem mit dem "10 Cm von im wegsitzen" ist halt, dass ich oft kaum Nähe zulassen kann. Manchmal schnauze ich ihn an, wenn er nur schon Händchen halten will. Da ist es doch nicht ganz so Fern mal auf so nen Flirt einzugehen..." @Nathan Ja, dass die mich erstmal nicht sehen ist schon möglich. Daher ich allerdings 2 mal breiter bin wie er und meine Sachen direkt neben ihm Lagen, kann ich es mir eben kaum vorstellen, …
-
Hallo zusammen Ich möchte mich gerne kurz fassen. Mein Freund wird die ganze Zeit angemacht. Der Höhepunkt war es vor einigen Wochen im Schwimmbad, als ich im Bikini direkt neben ihm stand und er von 2 Weibern angesprochen wurde ob er denn alleine da sei. Das letzte mal war gestern... Meine Jacke und meine Tasche lagen neben ihm, ich war 5 Minuten weg und als ich zurück kam sass da keine 10 Centimeter Eine von ihm weg und ich hab ihn gefragt was denn los sei. Er sagte mir sie habe versucht ihn a…
-
Danke dir, das du dir das ganze "angelesen" hast... Momentan geht es gar nicht gut an meiner Schule. Ich werde dumm angeschaut und ignoriert, wobei immer dumm gegackert, gekichert und getuschelt wird. Es geht mir überhaupt nicht gut. Aus dem Grund heraus, das ich sowieso kaum mehr Sinn an meinem Tun erkenne. Da sind auch keine stützenden Freunde. ich fühle mich als Kaugummi an den Fusssohlen meiner Klassengenossen, den sie unbedingt ihrgendwo abtreten wollen. "never ending story" ...
-
Ich packs einfach nicht, was ist in diese Welt gefahren? Ich komme nichtmehr klar. Überhaupt nicht. Kurzfassung. Vor ca 6 Jahren wurde in meiner Klasse übelst hinter meinem Rücken abgelästert und man verarschte mich in Grund und Boden. Danach folgten 2 weitere Jahre in denen das endlich aufgehört hat und ich mich regenerieren konnte. Letztes Jahr begann es von vorne, ein halbes Jahr lang in einer Klasse voller Jungs die mir das Leben schwer gemacht haben, weil ich etwas mit Informatik machen wol…
-
Hallo Nicki.40 Ich Möchte ersteinmal sagen, dass ich die anderen Ratschäge nicht durchgelesen habe, somit keinen Bezug darauf nehmen Kann. Doch ich möchte dir gerne ein paar Dinge sagen. Ersteinmal finde ich es Spitze wie du dich mit den Problemen deiner Tochter auseinandersetzt. Sowas gibts es selten in Familien. Meine Mutter ist selbst sehr angeschlagen und hatte weder Willen noch Kraft mit all dem umzugehen. Wieso man das tut? Zu dieser Zeit als ich dem SVV verfallen bin lief alles in meinem …
-
Hi glasbaum, danke für deine Antwort. Ich finde es toll das es deinem Freund immer besser ging, schliesslich wünscht man sowas keinem an den Hals. Das Problem ist eben, dass es mir seit ca. 6 jahren sehr miserabel geht. Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals wieder "normal", d.h. Lebensfreudig und aufgeschlossen, sein kann. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, denn was man auch sieht und tut, man weis eben, wie miserabel es einem einmal ging. Ebenso frage ich mich, wie lange man in solch …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
Beitrag1Jahr 1 Monat und 3 Tage mit einem kleinen Rückfall zwischendrinn.