Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 531.

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.3

shy - - Schöne Momente

Beitrag

-filous massage im blumentopf -endlich meinen schrank aufgeräumt zu haben ---> keinen ärger mehr deswegen von mama...

• Benutzer-Avatarbild

auf die plätze, fertig, daumendrücken!!

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hey Tenshi! Also ich schreib jetzt aucha was dazu wenns recht ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du für diese Prüfung so viel gelernt, dass eigentlich gar nichts schief gehen kann. Ich möchte dir den Tipp geben, dass du dir dein Ziel vor Augen halten sollst während der Prüfung auf das du so hart hingearbeitet hast. Denk vorher nicht zu viel nach was schief gehen könnte. Denk daran, was es dir ermöglicht wenn du die Prüfung schaffst. Geh mit den klaren Ziel vor Augen in die Prüfung …

• Benutzer-Avatarbild

Wie fühlt ihr euch gerade ?

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

dumm, unfähig, krank

• Benutzer-Avatarbild

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

...dumm ...undankbar ...unfähig ...alleine ...frierend ...ausgelaugt ...schwach

• Benutzer-Avatarbild

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

alleine vergessen traurig schwach unverstanden überflüssig ...

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.3

shy - - Schöne Momente

Beitrag

*die ganzen lieben leute im Blumentopf *B. der mir gesagt hat, dass er immer für mich da ist weil er gemerkt hat das es mir ned gut geht *mittwoch schulfrei *fg* *morgen mit der ganzen klasse bei einem lehrer eingeladen sein und dort zu feiern *freu*

• Benutzer-Avatarbild

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

traurig, krank, unwichtig, ängstlich

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.3

shy - - Schöne Momente

Beitrag

*die ganzen lieben Leute im Blumentopf wie Zwerg, PinkePiratin, Bienchen und noch viele mehr mit denen man über alles reden kann *alle mal knuddel* Danke euch...

• Benutzer-Avatarbild

Versprecher, Sprüche, Klappe die ca. 100.

shy - - Schöne Momente

Beitrag

unsere mathelehrerin steht an der Tafel und rechnet irgendwas vor. Auf einmal fängt sie das fluchen an und sagt: "Mist! Woher soll ich denn wissen was da rauskommt?" , wirft die kreide hin und sagt wir sollen es als hausaufgabe rechnen weil sie jetzt keine lust hat. die ist so lässig die frau das gibt es nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.3

shy - - Schöne Momente

Beitrag

+ gestern chatten im Blumentopf (hochzeit *fg*) + zwerg weil sie so lieb ist + die fette 6+ in rechtslehre *fg* (schon dumm wenn man zu faul ist zu lernen... ) + p. der mich in icq mit songtexten zulabert + 11.12 konzert

• Benutzer-Avatarbild

Es Weihnachtet!:)

shy - - Schöne Momente

Beitrag

Ich wohn im tiefsten Bayern. Bei mir schneits seit gestern. und es ist verdammt kaaaaaaalt. *frier* Wenn das so weiter geht muss ich morgen schneeschaufeln *fg*

• Benutzer-Avatarbild

Es Weihnachtet!:)

shy - - Schöne Momente

Beitrag

Ich find Weihnachten eigentlich auch ganz schön. Irgendwie kommt man sich zu der Zeit total anders vor. Alle sind immer gut drauf und stecken einen meistens mit der guten Laune an. Geht mir zumindest so. Und seit heute ist mir bewusst, dass es auf Weihnachten zugeht: Bei uns schneit es seit heute morgen! Und es ist kaaaaaaaaaaaaaaaalt... Brrr... lg shy PS: Nochwas: ich kann mir endlich wieder Tee machen ohne dass meine Mum meint ich wäre krank und mir gleich das Fieberthermometer in den mund ste…

• Benutzer-Avatarbild

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

...alleine ...nichtsbedeutend ...unsichtbar für andere ...v*rl*tzt ...nachdenklich

• Benutzer-Avatarbild

Hochzeit im Blumetopf

shy - - Schöne Momente

Beitrag

oje da scheine ich ja wirklich was verpasst zu haben. wenn man einmal nicht da ist.... *grml* Nachträglich herzliche Glückwünsche von mir!!! lg shy

• Benutzer-Avatarbild

A-Tritte, Mutzuspruch...irgendwas

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich freu mich auch für dich! Kann mich nur anschließen dass du wahnsinnig stolz auf dich sein kannst! Wirst sehen es wird dir bestimmt besser gehen danach. *in Arm nehm wenn darf* shy

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.3

shy - - Schöne Momente

Beitrag

*Der Blumentopf Chat weil man da immer mal abschalten kann und die leute einem ein lächeln auf die Lippen legen *der RedTearZ Chat *ICQ *2 Geburtstagsfeiern am Wochenende (18.!)

• Benutzer-Avatarbild

ich wollte dieses mal doch stark sein...

shy - - SVV

Beitrag

Danke für eure Antworten... @Bienchen Ich hätte ja mit jemandem geredet... Sogar mit mehreren. Aber irgendwie hat es nicht lange angehalten... Naja es ist geschehen. Wie schon andere gesagt haben ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Aber ich werde versuche es das nächste mal zu verhindern... Ich schaff das schon irgendwie. hoffe ich. shy

• Benutzer-Avatarbild

ich wollte dieses mal doch stark sein...

shy - - SVV

Beitrag

Weiß nicht ob es hier rein passt... Wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte dieses mal stark sein. Ich wollte alles ins linke ohr rein und beim rechten wieder raus lassen... Wollte die lieben Ratschläge beherzigen. Fehlanzeige. Ich habs wieder getan. War wieder mal zu schwach. Nicht viel und nicht tief... Aber halt doch vorhanden. Wegen einem Tag voller Streit. Alles wieder beim alten... Ich hab wieder versagt. Sorry fürs zulabern... Musst irgendwie raus. shy

• Benutzer-Avatarbild

shy - - Alles Mögliche

Beitrag

beschissen... taub... alleine...

• Benutzer-Avatarbild

Grosses loB!!!!

shy - - Feedback

Beitrag

ich möchte mich auch in die Lobesreihe einreihen... Danke dass ihr die Seite und das Forum erstellt habt, betreut und am leben erhaltet!!! Danke!!! shy