Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 296.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke, Silent Fighter, für gestern! Du hast mir sehr geholfen. Danke!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
Hallo farin, danke erstmal für deine Antwort Sich kleine Ziele setzen ist eine sehr gute Idee. Ich werde das mal probieren. Nur bin ich eben sehr schnell demotiviert, wenn ich nicht gleich etwas schaffe. Dann sage ich mir immer "ich hab´s doch gewusst, dass ich das nicht kann" ich muss eben noch sehr viel an meiner Einstellung arbeiten.. Aber ich probiere das ganz sicher mal aus. Auch das mit den Mantras. Danke für deine Ideen! Meine Psychologin hat das mit mir auch gemacht, dass sie gefragt hat…
-
Hallo Ich hätte da eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Und zwar ist die, wie und ob man überhaupt die Selbstwirksamkeit stärken kann. Ich muss demnächst eine Therapie anfangen, aber ich bin so schlecht im Reden und deshalb weiß ich nicht, ob da wirklich eine Thera für mich das richtige ist. Die letzte habe ich auch schon abgebrochen, wobei auch das nicht-reden-können eine Rolle gespielt hat. Und da ich eben eine solche Einstellung habe, dass ich das schon von vornherein nicht schaffe, …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 10! Endlich wieder zweistellig
-
Auch Hallöchen:-)
BeitragHey Herzlich Willkommen hier Ich finde, du hast eine sehr schöne Einstellung zum Leben, auch wenn das Leben es nicht gerade gut gemeint hat mit dir. Also meinen Respekt hast du schon mal! Ich hoffe, du kannst hier auch noch ein wenig Hilfe finden. Du fühlst dich bestimmt wohl hier. Liebe Grüße, 17teers
-
Ein kleines Hallo
BeitragHey Herzlich Willkommen hier Ich hoffe, du findest hier, was du brauchst. Du wirst hier bestimmt akzeptiert werden und einige nette Leute finden. Ganz sicher. Liebe Grüße, 17teers
-
Ein Lächeln an mein Sternchen Schau, ich kanns:
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 9
-
Erste Woche Praktikum vorbei. Nur noch eine...
-
Eine ganz liebe Umarmung an Silent Fighter! Ich denke an dich und hab dich ganz fest lieb und ich lass dich auch nie wieder los, ja? Hab dich lieb!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 7! Schon 1 Woche
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 6
-
Ein freundliches Hallo an alle
BeitragHallo Ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen Du wirst bestimmt jemanden finden, mit dem du Lachen kannst Liebe Grüße, 17teers
-
Hallo alle Miteinander :)
BeitragHallo Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe, du findest hier Hilfe. Nette Menschen findest du auf jeden Fall Liebe Grüße, 17teers
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 5