Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 517.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
Beitragtag 4
-
weil mein hund gestern schon wieder gegen das sofa gelaufen ist
-
viele schritte zurück -.-
Beitraghey ich wollte dir nur sagen das du den druck irgednwie rauslassen musst. durch joggen oder schreien. irgendwie loswerden, weil irgendwann kannst du es nicht mehr unterdrücken. aber siehst du hast es geschafft gestern durchzuhalten! 2 jahre. das is verdammt lang. du kannst echt stolz auf dich sein. und ich muss ehrlich sagen das ich gerne tasuchen würde... nachgeben ist einfach aber wenn man kämpft und gewinnt dann merkt man das man stark ist!
-
It's been awhile...
BeitragHerzlich Willkommen zurück
-
bin neu hier :)
BeitragHerzlich Wilkommen und leb dich gut ein
-
Drang *trigger*
Beitragdu kannst es auch aufschreiben un dann deiner thera geben wenn du nicht so gerne redest. auf jeden fall solltest du es rauslassen du findest das sicherlich raus mit deiner thera
-
Ich pack das nicht mehr
Beitragnaja dich nicht zu verkriechen sondern unter leute gehen auch am tag rausgehen, wenn sonne scheint sie zu genießen z.b. nicht zulassen das dein leben dich noch mehr runterzieht
-
ich werde morgen nicht absagen!
-
Ich pack das nicht mehr
Beitraghmm dann wüsstest du ja auch was du tun könntest um nicht ganz reinzufallen
-
Supeschlank.---> Traum
Vögelchen - - Essstörung
Beitragdas wechselt. erst an 2 wichtigen tieren die ich beide verloren habe, dann an einem menschen, den habe ich ebenfalls verloren momentan an meinem jetzigen freund (was aber auch wankt) und an meinem hund. aber ich denke das er auch ohne mich klarkommen würde
-
Ich pack das nicht mehr
Beitraghast du schonmal mit einem arzt geredet ob das beginnende depressionen sein könnten? dann sprich das an wenn du denkst das du ir vertraust (im ersten gespräch meine ich) dann wünsche ich dir viel Glück!
-
Ich pack das nicht mehr
Beitragdann wird er schwer aufzuhören ich kann dir nur sagen SUch dir was!
-
Ich pack das nicht mehr
Beitragwas rechtfertigt das dann? bist du dir was wert? wenn nicht dann such etwas!
-
Supeschlank.---> Traum
Vögelchen - - Essstörung
Beitragich hab feunde ich hab ne beziehung (auch wenn diese im mom etwas scchwierig ist) mein leben hängt nicht an mir
-
Neurose ?*auf deutsch*
Beitragokay dann trifft das zu nur ich bin diese woche krankgeschrieben war jetzt 3 wochen daheim.. ich weiss nicht was ich machen soll. ich schlafe viel, gehe viel an die frische luft unf bin immer erschöpft und müde kann nicht denken ich sitze hinter einer nebligen glaswand. dahinter ist die realität
-
Ich pack das nicht mehr
Beitragwem sagst du das es is verdammt schwer und ich selbst schaffe das auch nur selten... ich sehe das kämpfen bei mir auch oft als sinnlos. manchmal reisst mich der gedanke daran wie weh ich anderen dait weh tue zurück. du musst einen grund haben zu kämpfen mir ist es auch oft egal ob es 20 oder 200 sind aber das problem ist irgendwann passt keiner mehr hin und dann? dann geht die scheisse woanders weiter
-
ScHuLe
Beitragdumme blicke und sprüche wirsz du überall finden also entweder du stehst dazu oder du lässt dich davon fertigmachen seit einem jahr clean . das is doch voll positiv
-
Neurose ?*auf deutsch*
Beitragich kann nicht denken wenn ich was lese ist es sofort weg kann mich nie an was erinnern weiss manchmal nicht wo ich wohne ich hab es gelsen das heisst im groben das ich erschöpft bin? am ende?