Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 370.
-
Hilflosigkeit !
BeitragLiebe Synphonie, zuerst möchte ich dir meine Bewunderung entgegenbringen. Ich weiß nicht ob ich solch eine Situation so meistern könnte! Ich finde es toll, dass du ihr helfen willst und dich so reinhängst, aber sobald es dich so verzehrt und du deine Stabilität verlierst solltest du ein paar Gänge runterschalten. Es ist schwierig, wenn sie dich als Person sieht die sie "am Leben hält". Du sagst es sind zwar "nur" noch 6 Tage doch die Frage ist, was ist danach? Sie beginnt dann ihre Therapie, ok,…
-
...was ist glück?
BeitragLiebe moondust, Was ist Glück? Das ist eine Frage die schwer zu beantworten ist. Denn für jeden bedeutet Glück nun mal was anderes. Und meist hat jeder seine eigene Theorie zu diesem Thema. Was es braucht um glücklich zu sein wird dir niemand anders beantworten können als du selbst. Du schreibst du hast oft das Gefühl etwas "läuft gut", meine Frage an dich, bist du in solchen Momenten nicht glücklich? Und was wäre für dich richtig glücklich sein? Suchst du nach dem ultimativen Glücksgefühl, dass…
-
Mal hallo sagt...
taldertränen - - Neu
BeitragVon mir auch ein Herzlich Willkommen Ob nur als lesendes oder vielleicht auch ab und zu schreibendes Mitglied, mögest du die Antworten hier finden nach denen du suchst! Glg auch von mir, TalderTränen
-
ebenfalls neu
taldertränen - - Neu
BeitragVon mir auch ein großes Hallo und keine Sorge - das ein Thread wieder geschlossen wird kann schon mal vorkommen. Nur nicht den Mut verlieren - oder das Schreiben *dir einen Willkommens Kakao und ein paar Kekse hinstell* Liebe Grüße TalderTränen PS: Frohes neues Jahr
-
Happy new year!
BeitragIch wünsche euch auch allen ein schönes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und dass ihr alles erreicht, was ihr euch vorgenommen habt! Liebe Grüße TalderTränen
-
mich noch schnell vorstell...
taldertränen - - Neu
BeitragAuch von mir ein Herzlich Willkommen *zu den Keksen von noch eine Kanne Kakao hinstell*
-
Rückblick aufs Jahr 2008
BeitragSo, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu! Mein persönlicher Rückblick aufs Jahr 2008: Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Dass einem jene Leute im Herzen oft näher sind, die räumlich weiter von einem entfernt sind, als jene die gleich um die Ecke wohnen. Ich habe wichtig geglaubte Menschen verloren und erkannt, dass es auch ohne ihnen geht! Womit hast du angefangen? - Klamotten selbst nähen - Puzzlen (mit mind. 1000 Teilen) - Koch- und Backexperimente Worauf bist du st…
-
Neuer Nick
taldertränen - - Neu
BeitragIch weiß natürlich wer du bist *zwinker* kann verstehen warum du dich neu benannt hast aber du kannst versuchen anonym zu bleiben und dir neue Namen zu suchen aber verstecken kannst du dich ned vor mir!
-
DANKE - ich danke .... Vol. 7
BeitragIch danke patty_w und Ela dafür, dass sie so sind wie sie sind und heute für mich da waren! Momentan wüsste ich ohne euch nicht weiter! DANKE!!!
-
Hey Liebes, nachdem ich eine der beiden bin, die abgehoben haben kennst du meine Meinung. Ich finde auch, dass die Gruppentherapie nichts für dich ist! Was dir dort heute passiert ist, finde ich heftig - dafür finde ich kaum Worte! Aber dennoch kannst du auch positives verzeichnen aus den letzten Tagen! Du bist aktiv geworden, beginnst zu reden und schweigst nicht länger! Du hast den Weg betreten, den du so lange gesucht hast und der dir so lange verborgen war! Ich kann gar nicht sagen wie stolz…
-
"Wir hängen uns gegenseitig auf und dann hängen wir einfach mal so rum bis uns das rumhängen zu langweilig wird." (das erste Aufhängen bezieht sich auf die Jacken, das zweite aufs "miteinander abhängen") Muss wegen meinem Gips ja Thrombosespritzen nehmen Ich: Autsch, ich hab mich gestochen. M: Ist das nicht Sinn der Sache? Ich: Nein, eigentlich soll die da ganz rein. M: Aber stechen musst du dich ja trotzdem!? 5 Min später... M: (mit zugemachten Augen) Hast du's? Ich: Ja *Thrombosenspritze aus H…
-
das Österreich RT Treffen voll zum Lachen war *schmunzel*
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
Beitrag79 Tage
-
Ex-Freund hatte Unfall
BeitragHey ihr, habe gestern von meinem Ex-Freund (der mir immer noch sehr wichtig ist, da unsere Beziehung wenn auch kurz die bisher schönste war) erfahren, dass er einen Unfall hatte. Er wurde von einem Auto angefahren und hat einige Prellungen sowie eine Gehirnerschütterung davon getragen. Ich finde es krass, dass sowas wegen nem doofen Autofahrer passieren kann (obwohl ich auch vor kurzem dank nem Autofahrer einen Unfall hatte) aber scheinbar kommt sowas öfters vor. Was mich an dieser ganzen Sache …
-
Der erste Schnee
BeitragHey, bei uns hat es auch geschneit das ist so schön wenn der erste Schnee fällt. Hatten hier auch schon 2 cm Schnee. Aber in der Stadt bleibt das nicht lange weiß, durch die vielen Autos wird das eher zu braunem Schlamm das hat dann nicht mehr viel von schöner Schneelandschaft
-
Hey ihr, danke für eure Antworten. Sie war nach wochenlanger Schulabstinenz einmal kurz anwesend, um nicht zu fliegen. Sie meinte, sie habe sich absichtlich nicht gemeldet weil er sie schon wieder geschlagen hat. Ihre Ausbildung als Buchhalterin ist sie definitiv los, sie wurde rausgeschmissen weil sie oft nicht arbeiten gegangen ist. Sie ist weiterhin mit ihm zusammen, mittlerweile trifft er sich mit anderen Frauen und sie arbeitet als Kellnerin und säuft sich ihren Frust von der Seele, bzw ver…
-
DANKE - ich danke .... Vol. 7
BeitragDanke P. für dieses wunderbare icq Gespräch und die Flattertiere die dank dir in meinem Bauch rumschwirren... *lächelt*
-
Hey ihr, zum ersten Mal poste ich im Angehörige- Thread, das ist eine Situation die als solche neu für mich ist. Meine Schulkollegin an der Abendschule ist das Problem meines Schreibens. Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen, seit einigen Monaten schlägt er sie. In den letzten 6 Monaten ist es mind. 3x passiert (wovon wir definitiv wissen) und aufgrund seiner Schläge hat sie sich schon öfters selbst verletzt. Sie hat schon 2x gesagt sie verlässt ihn, aber sie ist immer noch mit ihm zusammen! Sie h…