Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 370.
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
BeitragEin riesengroßes danke an Ela, weil sie immer da ist für mich und mir zuhört und versucht für mich da zu sein! Danke dir, hab dich lieb...
-
Stolz auf mich, weil ich mir vorgenommen habe, heute Radfahren zu gehen und ich habe die 3 Stunden durchgehalten bin sooooo stolz auf mich *freu freu*
-
BeitragIch danke Ela für die letzten Stunden im MSN; ihre Worte, ihr Lachen und einfach dass sie da war haben mir so sehr geholfen Danke sehr!!!
-
Was ist mit mir?
BeitragHey ihr, habe mal wieder ein Problem, oder sind es doch zwei? Ich würde sagen es herrscht in einer Sache gerade großes Chaos - in der Liebe... Seit ein paar Wochen ist Schluß mit J. - er hat unsere Fernbeziehung beendet da es ihm schlecht ging, sein Opa im Sterben liegt, er noch an seiner Ex hing (über die er nun hinweg ist) und mit sich selbst ins REine kommen will. Ich war in den ersten 3 Tagen am Boden und seit dem versuche ich ihm eine gute Freundin zu sein - ist nicht immer leicht, aber es …
-
T. soeben im icq "dann stricke ich dir im Gegenzug einen Pullover" *loooooooooooooooooooooooooooool* Männer die stricken können :p
-
Positive Erkenntnisse
Beitrag- ich hab meine Kraft und Stärke wiedergefunden - ich bin stärker als dieser kranke, kaputte Teil in mir - manche Leute gehen nicht von meiner Seite, egal wie dreckig es mir geht und egal was ich sage oder mache
-
Beitragallen Leuten, die auch dann noch hinter mir stehen, wenn ich loslasse und zu kämpfen aufhöre; wenn ich am Boden liege, kraftlos und leer... Danke dass ihr da seid und mir die Hand reicht...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragTag 3
-
Gründe gegen SVV
taldertränen - - SVV
Beitrag- weil man abstumpft und tiefer geht um den Schmerz zu spüren - weil es unerträglich ist, den ganzen Tag mit entzundenen Wunden zu arbeiten - weil die enttäuschten und besorgten Blicke von Freunden weh tun - weil ich nicht das, was ich in den letzten Monaten erreicht habe einfach so kampflos wegwerfen will und - weil jeder Schnitt in den Körper einen Schnitt in die Seele bedeutet (und diese Wunden heilen manchmal niemals)
-
Hab grad im icq folgendes von meiner besten Freundin gesagt bekommen: "ICH HAB DICH EINFACH NUR UR LIEB UND WILL DICH NIE MEHR WIEDER HERGEBEN!! haben schon soviel durchgemacht.. und du weist sachen, die nicht viele (genauer gesagt nur ein mensch außer dir) wissen.. und ich brauch dich einfach.. *grad irgendwie den tränen nahe ist*" *lächelt*