Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 370.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Eltern heute: (nachdem wir über meinen gestrigen "Rückfall" gesprochen haben) "Du gehst deinen Weg und der ist richtig. Du kämpfst und bist stark aber das geht eben nicht immer, lass dich von Rückschlägen nicht verunsichern. Wir sind stolz auf dich. Du hast dich so weiterentwickelt und hast schon so viel geschafft, den Rest kriegst du auch noch hin. Und vergiss nicht - egal was passiert, wir haben dich lieb." *immer noch tränen in den Augen hat*

• Benutzer-Avatarbild

Darauf dass jamais-plus nach Wien kommt *freu freu freu* das werden tolle Tage werden mit gaaaanz viel quatschen und lachen

• Benutzer-Avatarbild

Bilanz nach knappen 2 Jahren RT

taldertränen - - Feedback

Beitrag

Hey ihr, ich wollte nach knappen 2 Jahren hier ein kleines Feedback geben. Anfang habe ich selten geschrieben und kaum auf Beiträge geantwortet. Doch seit kurzem hat sich das geändert, wieso weiß ich auch nicht. Doch seit ich wirklich aktiv hier bin, viel schreibe und oft antworte fühle ich mich hier geborgen. Das Forum und all jene, die hier Mitglied sind oder damit zu tun haben, geben mir sehr sehr viel! Ich schöpfe meine Kraft hier raus und hole mir von hier die Motivation um weiterkämpfen zu…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Lächeln verschenke ich an kratzkatze, die das jetzt bitter nötig hat ein weiteres an patty_w einfach weil ich weiß dass wir ab morgen den Kampf wieder aufnehmen und zum Schluß noch eines an Hanna, die das jetzt ebenfalss sehr brauchen kann!!!

• Benutzer-Avatarbild

'wir wußten ja nichts davon.'

taldertränen - - Beziehungsweise

Beitrag

Liebe DamageDone, ich finde das was du geschrieben hast auch ziemlich heftig - was seine Eltern gesagt und getan bzw nicht getan haben. Ich finde es auch nicht schäbig dass du es hier postest, oder wie du über seine Eltern sprichst. Es sind die Ungerechtigkeiten die in der Welt passieren - täglich - und viele davon werden totgeschwiegen. Du schweigst es nicht tot sondern schreist es in die Welt hinaus, kämpfst zwar auf der einen Seite einen aussichtslosen Kampf - da es deinen Freund nicht wieder…

• Benutzer-Avatarbild

jack ketschum - evil

taldertränen - - Bücher

Beitrag

Hey ihr, kenne sowohl Buch als auch Film und muss ehrlich sagen dass BEIDES sehr triggernd ist!!! Es kommen sehr viele Misshandlungs-, Gewaltszenen und sogar Vergewaltigungsszenen vor!!! Nur lesen bzw ansehen wenn man SEHR SEHR stabil ist!!! Mich hat das gestern sehr fertig gemacht Bitte um Vorsicht beim Lesen/Ansehen Liebe Grüße P.

• Benutzer-Avatarbild

"Doch manchmal bekommt man es mit einer Wunde zu tun, die nicht heilen will. Eine Wunde die immer wieder weit aufgerissen wird." "Egal wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt einmal. Und es ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen." "Manchmal hat die Wirklichkeit so eine Art sich von hinten anzuschleichen und eine´m in den Hintern zu beißen. Wenn der Damm bricht, kann man nur noch…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe patty_w vor 1 Woche ist mir genau das selbe passiert wie dir. Einer meiner besten Freunde hat durch Zufall rausgefunden, dass ich mich immer noch selbst verletze und mir daraufhin die Freundschaft gekündigt. Er hat mir klipp und klar ins Gesicht gesagt "ich hab dir gesagt wenn du das nocheinmal tus't bin ich weg" und ist gegangen. Ich war erstmal geschockt! Das hat mir echt nen Tritt in die Magengrube versetzt. Seine Freundin hat versucht zu vermitteln - hat nix geholfen. Durch Zufall hat …

• Benutzer-Avatarbild

Ein großes an huinOo dafür, dass sie gestern so lange und intensiv auf mich eingeredet hat!! Danke nochmals

• Benutzer-Avatarbild

schwarzeKraehe wieder da!

taldertränen - - Neu

Beitrag

Willkommen zurück, ich hoffe deine Freude hält an und dass du dich hier weiterhin wohlfühlst! Liebe Grüße Tränental

• Benutzer-Avatarbild

Hey das tut mir leid, dass das so in die Hose ging find die von der Zeitarbeitsfirma auch seltsam... Hoffe dass die nächsten Tage besser werden und das mit Arbeit bald so klappt, wie du dir das vorstellst, Liebe Grüße P.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, dass mit dem Frauenarzt kann ich gut verstehen, wie alt bist du denn und wenn deine Tage schon seit 11 Monaten nicht kommen, liegt das an den Medis oder könnte das was anderes sein? Deine Thera wird nicht begeistert sein, dass du deine Medis abgesetzt hast, sowas kann nämlich sehr starke Nebenwirkungen haben und sollte immer nur mit einem Arzt abgesprochen werden! Ob dich deine Thera deswegen einweisen kann, weiß ich nicht. Wünsch dir in beiden Fällen Alles Gute und viel Kraft, Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Nix verdient

taldertränen - - Alles Mögliche

Beitrag

Zitat: „kannst du morgen oder wann es dir am ehesten möglich ist zu deinen verwannden gehn(sie besuchen)“ sie hat am Anfang geschrieben: "Diese "Famile" bringt mich um den Verstand. Ich bin immer der Buhmann" also denke ich nicht das das mit den Verwandten viel hilft...

• Benutzer-Avatarbild

Nix verdient

Beitrag

Hey, wer distanziert sich denn von dir? Und sag nicht dass du bestimmte Dinge nicht verdient hast! Du willst dich zerschneiden? Du willst dich zerstören? Was ändert das an deiner Situation? Hör nicht auf jenen Teil in dir, der dir diese GEdanken einpflanzt, nicht solange HIER in der REALITÄT noch Menschen sind, die dir sagen dass du kein Psycho bist und das Zerstören und Zerfleischen nicht nötig hast! Kämpfe dagegen an, mach dich nicht schlechter als du bist! Dich zu zerfleischen bringt keine Be…

• Benutzer-Avatarbild

ratlos

taldertränen - - SVV

Beitrag

Hab ich doch gern gemacht, solltest du reden wollen u jemand brauchen dem du dich mitteilen kannst dann schreib mir eine PN, ok? Wünsch dir Alles Gute Liebe Grüße P.

• Benutzer-Avatarbild

ratlos

taldertränen - - SVV

Beitrag

Hey du, das mit den bösen und schlimmen ERinnerungen kenne ich persönlich leider nur zu gut, genauso wie endlose Heulanfälle! In solchen Situationen hör ich Musik und schreibe mir alles von der Seele, bis mir nichts mehr einfällt! Oder ich versuche positives aus den Erinnerungen zu filtern, das mit schönen Ereignissen zu verbinden bzw. versuche ich mir in Erinnerung zu rufen, was ich seitdem (trotz diesen schlimmen Dingen) alles geschafft habe. Vllt hilft dir das ja ein kleines bisschen weiter, …

• Benutzer-Avatarbild

popotritte

taldertränen - - Therapie & Co

Beitrag

Aalso dann geb ich dir auch nen kleinen Popotritt. Wenn der Entschluss nun steht, dann los und ab zur Beratungsstelle, dich informieren und den nächsten SChritt tun! Du bist am richtigen Weg und schaffst das! Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hey das klingt doch ganz gut, vor allem die Tatsache dass du gleich wieder raus konntest und nach Hause! War trotzdem gut dass du dort angerufen hast! Liebe Grüße und erhol dich erstmal

• Benutzer-Avatarbild

Nix verdient

Beitrag

Hey, in diese "Stille" und "Ignoranz" einfach mal ein "Hey mich gibts auch noch" einstreuen... Hinterfragen weshalb sie so zu dir sind, was ihr Problem ist. IMmer wenn sie dir weh tun sagen "ist euch klar das das weh tut" also quasi in die Offensive gehen... Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, LG

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Snowwhitesoul, dass du Muffensausen hast ist ganz normal, immerhin ist es dein erster Job! Aber ob du nun bei der DZ oder bei jeffries arbeiten wirst, du betritts den Weg ins Berufsleben und sammelst erstmal Erfahrung. Zu Anfang wirst du noch nicht viel Arbeit aufgehalst bekommen und dir wird noch alles in Ruhe erklärt, die werden das also eher einfach angehen lassen. Und was das mit dem psychisch krank betrifft, das sieht man den wenigsten Menschen an! Man glaubt das selbst zwar immer, ab…