Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 850.
-
Hallo nochmalHm, die links sind nach wie vor unauffindbar. Früher standen sie "offen" auf der Startseite. Aber hier sind seit dem Update ja auch andere Funktionen "versteckt"... Müsst ihr erst irgendwo draufklicken, damit die Links angezeigt werden?... *etwas ratlos* ,
-
Hallo, Bei mir ist der Link zu den ungelesenen Beiträgen irgendwie verschwunden. Auch die Links zu den beobachteten Themen und zu den unbeantworteten sind nicht mehr da. Ist in den letzten Tagen nochmal irgendwas verändert worden, womit das zu erklären währe? (ich bediene das Forum mit Hilfe eines Screenreaders)
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
SoRaya - - Schöne Momente
Beitrag365 ein ganzes Jahr!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag357
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag349
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag330
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag316 *neuer Rekord*
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag302
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag289
-
Nur noch lange Ärmel
BeitragHallo, Du scheinst recht wenig Selbstbewusstsein zu haben - das ist schade, aber nach den kleinen und großen Vorkommnissen in deinem Leben nur verständlich. Möchtest du denn versuchen, mit deinen Problemen anders umzugehen, als dich selbst zu v*rl*tz*n? Und gibt es in deinem Leben gerade jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Was für eine Reaktion würdest du dir denn wünschen von deiner Mutter? Entschuldige die vielen Fragen, aber vielleicht helfen sie dir ja ein bißchen, herauszufinden, wie …
-
Fragen zum Update am 06.07.
BeitragHallo, Bei diesem Supportforum kann ich mich zwar nicht registrieren, aber ich habe über das Kontaktformular von Worldlap eine Nachricht geschrieben. Mal sehen, ob da was zurückkommt. Schon schade, dass hier so wenig auf die Barrierefreiheit geachtet wurde, vorher war das Forum für mich uneingeschränkt nutzbar. Und es ist ja nicht so, dass ich mich beschwere, weil irgendwelche Extras nicht gehen, es geht mir ja wirklich um grundlegende Funktionen. Weißt du, Nev, ob man mit irgendwelchen Tastatur…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag278
-
Bfh - mein neuer Begleiter
BeitragHallo, Jetzt gehen wir schon gute zwei Monate zusammen durch's Leben und ich möchte meinen Hund nicht mehr missen. Auch wenn er manchmal - gerade wieder - seine "Goldyhörnchen" auspackt und mich testet, was das Zeug hält oder, vor allem andere Hundebesitzer, meinen, mich aufgrund meiner etwas anderen Kontakt-halte-weise im Freilauf belehren zu müssen (da ich meinen Hund nicht sehe, rufe ich ihn viel häufiger zu mir, als Hundehalter, die Sichtkontakt halten können), oder meinen, an meinem Hund ru…
-
Hallo, Bei meiner letzten Therapiesuche habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Therapeuten Telefonsprechzeiten haben, in denen sie persönlich zu erreichen sind. Die erfährt man meistens vom Anrufbeantworter. Beim Telefongespräch habe ich tatsächlich nicht mehr gesagt, als Name, Diagnose(n) und dass ich auf der Suche nach einem Therapieplatz währe. Die Wartelisten mögen lang bzw. voll sein, aber wenn ihr gar nicht erst anruft, habt ihr natürlich auch nicht die Chance, überhaupt zu einem…
-
BeitragHallo, Innerhalb der Seiten gibt es jetzt ja solche "Ausklappmenüs", auf die man mit der Maus klicken muss, um z.B. die Optionen wie "bearbeiten" oder "zitieren" angezeigt zu bekommen. Diese sind als solche für meinen Screenreader nicht erkennbar (bei Überschriften, Links, Schaltflächen werden diese Informationen immer mit angesagt, so dass ich weiß, auf welcher Art von Element ich mich befinde und damit arbeiten kann).). Ich weiß, dass ihr auf die Benennung der Elemente, so dass sie korrekt erk…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag265
-
BeitragHallo, Nachdem ich mich hier erstmal ein paar Tage umgeschaut habe, ein paar Anmerkungen von mir bezüglich der Barrierefreiheit bei der Nutzung mit Screenreader: Für mich währe es sehr hilfreich, die Infos auf den einzelnen Seiten begrenzt zu halten, damit die Seite nicht zu unübersichtlich wird. Ein paar Beispiele (über die sich natürlich streiten lassen): - Hinweis auf die Anzahl der Konversationen auf der Startseite. - sehr viele Profildetails vor den jeweiligen Antworten in Themen (für mich …