Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 343.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo.

Anela - - Neu

Beitrag

hallo und herzlich wilkommen, schön das du dich getraut hast...ich hoffe das es dir auch hilft... Was das offene Ohr betrifft so findest du das bei mir, wenn du also reden/schreiben willst, schreib mich einfach an, ich freue mich eigentlich über jede nachricht.. Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

Hey

Anela - - Neu

Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum... ich hoffe du findest hier das was auch immer du sucht/brauchst... Ich bin auch so alt wie du und ich weiß nur zu gut wies ist wenn jeder nur dein Lächeln sehn will..... Wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst und seis nur übers Wetter dann kannst du mir gerne immer schreiben^^ Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

Bedingungslose Liebe

Anela - - Gedichte

Beitrag

Hand in Hand mit dem Vater läuft das Kind, an sich doch normal, das Kind ist 15, es hält des Vaters Hand, weil es sich erinnern will, erinnern an die Zeit als es den Vater noch liebte, mit der bedingunslosen Liebe eines Kindes zu den Eltern. Das Kind wird immer das Kind der Eltern bleiben, aber es liebt nich mehr bedingungslos. Denn jetzt weiß es was verzweiflung ist, denn jetzt weiß es was leiden bedeutet, denn jetzt hat es gelernt das nicht jeder seine liebe verdient, es musste lernen das es f…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 19

Anela - - Schöne Momente

Beitrag

mit heute 5 Tage

• Benutzer-Avatarbild

Ehm Hi..

Anela - - Neu

Beitrag

hallo und herzlich wilkommen... falls du mal jemanden zu schreiben brauchst kannst du dich gerne bei mir melden^^ Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 19

Anela - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 2 mit heute.... -_-

• Benutzer-Avatarbild

Anela

Anela - - Gedichte

Beitrag

Die Panik kommt kein Weg zu entkommen gefangen im eigenen Körper

• Benutzer-Avatarbild

Anela

Anela - - Gedichte

Beitrag

und ich sitze und ich r*tz* und ich schrei und ich weine undich flieg während ich falle (und ich kann nicht schlafen)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo..

Anela - - Neu

Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen, leb dich gut ein^^ Wenn du jemanden zum schreiben brauchst schreib mich einfach an^^ Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Anela - - Neu

Beitrag

Herzlich wilkommen, schön das du dich dann doch angemeldet hast,...ich hoffe du fühlst dich hier wohl... wenn du mal jemanden zu schreiben brauchst geb einfach bescheid... Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle

Anela - - Neu

Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen^^ leb dich gut ein...wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst kannst du dich gerne bei mir melden Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

neu und verunsichert

Anela - - Neu

Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen auch vvon mir^^ Ich hoffe du findest hier das verständniss und die Hilfe die du suchst... Wenn du schreiben willst kannst du mir gerne schreiben.. Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Anela - - Neu

Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen^^ Ich hoffe du lebst dich hier gut ein..wenn du jemanden zum schreiben brauchst...ich bin da^^ Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

Panik

Anela - - Alles Mögliche

Beitrag

Also ich war jetzt bei der Jugendberatunsstelle und kriege jetzt erst mal einen Termin, ich hoffe das es hilft^^

• Benutzer-Avatarbild

....

Anela - - Neu

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du mal schreiben willst, kannst du mir gerne eine nachricht schicken, ich werde auf jeden Fall antworten und habe immer ein offenes Ohr/Auge... Lg Ele

• Benutzer-Avatarbild

Anela

Anela - - Gedichte

Beitrag

Brauchst du das, musst du dir wircklich solche gedanken über den t*d machen? Ja,denn irgendwann werde ich selber vor dieser entscheidung stehen und dann muss ich wissen wie ich darüber denke um eine entscheidung zu treffen.t*d oder Leben?Vielleicht ist das grausam oder hart aber die ist die warheit und das weißt du. warum sollten wir uns vor dem t*d fürchten? Ich fürchte mich nich vor dem t*d nur davor das es den menschen die mich lieben das herz br*cht Die Menschen sind traurig wenn jemand st*r…

• Benutzer-Avatarbild

Anela

Anela - - Gedichte

Beitrag

Irgendwie fühl ich mich hier fehl am Platz, um mich herum scheinen alle so fröhlich zu sein aber keinen interressierts wies mir geht.... es ist als würd ich weinen um jeden zu zeigen wies mir geht. Als würd mein Leiden mich besiegen und sich allen andern offenbaren. Doch die andern merken es gar nicht, merken nicht wie es außer Kontrolle gerät. Sehen mich an und wollen nur das gute sehn doch mir geht es nich gut, trotz des Lächelns auf meinem Gesicht. Sie schauen in mein Gesicht, sehen mein Läch…

• Benutzer-Avatarbild

Anela

Anela - - Gedichte

Beitrag

Und das Leben quält sie sehr, denn es mag sie keiner mehr. Dabei hat sie doch nichts getan, war doch einfach nur spontan. Doch jetzt ists zu spät, währen die Mutter den Rasen mäht faährt das m*ss*r durch ihre haut, wie damals das Beil durchs Haupt. Sie wollte es doch gar nicht sehn, wollte doch einfach nur gehn. Noch heute fürchtet sie den Ort, noch heute sieht sie täglich rot.

• Benutzer-Avatarbild

Und ich r*tz* wenn ich in der Sonne sitze. lachend, heiter, glücklich, froh strecken sie hinaus den Po.

• Benutzer-Avatarbild

Anela

Anela - - Gedichte

Beitrag

Sie r*tzt, sie schnitzt, an ihrem eigenen Arm. Die kl*ng* glänzt, das bl*t fließt rot, irgendwann ist jeder t*t. Das ist ihr Leben, die kl*ng* immer bereit, aber irgendwie befreit.