Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 251.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrag*head desk*
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch will doch einfach nur schlafen
-
Thera läuft aus....
BeitragVielen Dank fuer deine Antwort. Ich werde es definitiv in einer der nächsten Stunden ansprechen. Ich hoffe, dass es irgendwie weiter gehen kann... meine Zwangsstörung ist noch gar nicht behandelt und macht mir schon mega zu schaffen.... vielleicht weiss meine Thera ja auch Rat, wie es weiter geht... mal schauen. Ich danke dir! Kartoffel
-
Thera läuft aus....
BeitragHallo ihr Lieben, ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben.... Ich bin nun seit einer Weile in ambulanter Therapie. Verhaltenstherapie. Zuvor war ich in der Tagesklinik. Ja, beides hat mir schon sehr gut geholfen und es gibt auch einige Fortschritte, auf die ich stolz sein kann, aber natürlich habe ich noch einen langen Weg vor mir. Nun läuft meine Therapie bald aus. Ich habe noch 9 oder 10 Sitzungen, dann war's das. Jetzt frage ich mich, wie es weiter gehen soll. Ohne Therapie komme…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragJup. Schlaf. Wohl eher nicht so.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrag -
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hab so Angst, dass ich mich ausziehen muss
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragVerdammte Kopfschmerzen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragTief
-
Das Meer
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragEkelhafter Körper
-
Jahresrückblick 2017
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass es sich lohnt zu kämpfen und dass man sich durchaus auch mal durchsetzen und verteidigen darf. Womit hast du angefangen? aktiv zu bloggen und öffentlich als Samuel zu leben Worauf bist du stolz? auf meine Therapieerfolge Womit aufgehört/abgeschlossen? es allen recht machen zu wollen Schönster Moment des Jahres? da gab es so viele... Zeit mit dracarys, London, Alpaca Wandern, etc. Schlimmster Moment? (Und evtl. Er…
-
Deiner Auflistung nach wuerde mir auch am ehesten BlueBird zusagen. Allerdings geht es mir wie ares, ich mache sowas gern per Hand. Man muss sich einfach mal hinsetzen, und ueber sein Befinden nachdenken und sich einfach mal die Zeit nehmen, das ganze zu Papier zu bringen. Das hat mir immer sehr geholfen, mehr als irgendwas nur schnell zwischendrin am Handy einzugeben. LG Kartoffel
-
Mit Mutter über SVV sprechen?!
BeitragHi, also, ich habe mich damals meiner Mutter anvertraut. Ich war 17, hatte schon einige Jahre lang Probleme mit SVV und habe mich ihr dann per Brief anvertraut. Hatte natürlich auch mega Angst, dass sie enttäuscht ist oder so, hatte das, glaube ich, auch in den Brief geschrieben. Es war aber im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn sie hat mir dann damals geholfen, meine erste Therapeutin zu finden und hat mich in die psychiatrische Ambulanz gefahren und all sowas. Die Unterstützung war sch…
-
Hallo zusammen!
BeitragAuch von mir herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ein Laecheln geht an meinen Wichtel, dessen Päckchen gestern hier ankam
-
Ich verschenke ein Lächeln zurück an useless Und eines an Dracarys. Ihr seid beide echt tolle Menschen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch will nicht ins Tief rutschen. Nein nein nein. Bitte nicht.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrageinfach nur müde. so unendlich müde.