Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 493.

• Benutzer-Avatarbild

@dark-angel, mhm das kenne ich,... mal kommt ein richtiger Aufschwung, man isst zuviel, oder man kriegt überhaupt gar nichts runter! @NoirRaven, ich glaube mehr, dass ich einfach nur faul bin und mir einrede, vllt irgendwas zu haben! Wird wieder... aber Danke! Lieben Gruß, todsuende

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen ihr lieben! Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! @redtear: Hm. Diese Zielsetzung. Ich hatte ja diese Zeit, inder ich mich hinsetzen konnte, mir überlegte, was ich zu tun hätte und es auch tat! Ich kam mir richtig toll vor, mein Zimmer glänzte, meine Eltern waren stolz auf mich, - und ich auch! Ich nahm ein Buch in die Hand und las nach Jahren endlich wieder eines durch. Zur Zeit fällt es mir sehr schwer, diese Zielsetzung einzuhalten, z.B. habe ich mir selber versprochen, …

• Benutzer-Avatarbild

lebenswert

todsuende - - Schöne Momente

Beitrag

~ *mein engel*

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben Dank für deine Antwort Irgendwie ist mein Problem aber, dass ich jahrelang nicht dazugekommen bin, etwas zu tun. Hab abgeschaltet, aber gewusst, dass ich etwas zu tun hätte. Vor ca. 3 Monaten war das dann aber vorbei, ich hab mein Zimmer tagelang aufgeräumt, es war jeden Tag sauber, ich kam zum Briefeschreiben, hab es geschafft, täglich zurückzuschreiben, auch meine EMails, hab angefangen HA zu machen und zu lesen. Doch seit 2 Wochen wieder fängt dieser ganze Mist wieder von vorne …

• Benutzer-Avatarbild

Hm.. es muss sich für euch ziemlich doof anhören, was ich niederschreiben muss... Also, eigentlich sollte ich heute ein Referat halten, aber ich habe nicht angerufen um mir Werbematerial zuschicken zu lassen, was heißt -> ich habe nichts, worauf ich mich hätte vorbereiten können. Ich habe mich nicht getraut anzurufen... einfach nicht getraut.. Wir hatten so lange Zeit, ich hätte jemanden anders darum bitten können. Ich schiebe immer alles auf Morgen, ich will nie etwas davon wissen. Ich kann nic…

• Benutzer-Avatarbild

weil die wahrheit...

todsuende - - Alles Mögliche

Beitrag

"Man sollte es versuchen!" Man kann aber einfach nicht!! Was ist, wenn man einfach nicht kann? Wenn man das Spiel sein ganzes Leben lang schon spielt und sich nicht zurecht findet?!

• Benutzer-Avatarbild

weil die wahrheit...

todsuende - - Alles Mögliche

Beitrag

Zu sagen, man kann es ändern, ist leicht. Aber es zu tun, ist eines der schwersten Aufgaben, die man bewältigen kann. Ich weiß, wie schwer es ist, sich selbst zu finden, wobei man sich eigentlich selbst gefunden hat, sich aber nicht zum Ausdruck bringt. Du hilfst anderen hoch, unterhaltest sie. Ich bin hingegegen ein richtiges Arschloch, wobei ich tief im Inneren schreie mich so zu geben, wobei ich nicht so bin. Ich denke mir, selbst die Schuld zu haben. Aber hat man sie letztendlich auch? Es is…

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2004 Abgrund Ich sitze haltlos am Abgrund Blicke in das grundlos Dunkel Dass sich vor meinen Augen Langsam ausbreitet, Welches sich dann, Bei jedem Schritt, Nähert, Bis dann der letzte Schritt Den Abgrund erreicht, Und mich verschwinden läßt!

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2004 ICH bin das kleine MONSTER Das sich in DEINER Gegenwart Zum GUTEM wandelt!

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2004 Nichts . . Nichts . . Nichts . . Du . . Du . . Angst

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2004 Deine Nähe So sanft doch deine Stimme klingt, So sanft doch dein Atem an mich haucht, Deine Nähe ist wohlfühlender Als jeder Sonnenstrahl in dunklen Räumen. So sanft doch deine Haut mir ist, So sanft doch dein Herz meins berüht, Deine Nähe unverwechselbar, Durchtrennt den letzten Zweifelsfaden. So sanft einfach deine Nähe ist, So spricht sie nicht ein Wort mit mir. Deine Nähe nu' nicht vorhanden, Bist fort' und ich sitz hier...

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2004 Die Beiden an den Weiden Verlegen schauen sich die Beiden Dort fort, drüben an den Weiden In die Augen... Sie sprechen nie ein einz'ges Wort Dort fort, drüben am fernen Ort Ins andre Ohr... Denn tot liegen sich die Beiden Dort, fort drüben an den Weiden In den Armen...

• Benutzer-Avatarbild

Ein offenener brief an alle Angehörigen

todsuende - - Angehörige

Beitrag

Sebastian Deisler leidet unter Depressionen und wurde vor ca. 1 Woche aus der Klinik entlassen..

• Benutzer-Avatarbild

Familienzuwachs

todsuende - - Schöne Momente

Beitrag

Das freut mich für deinen Onkel, deiner Tante und dich Alles Liebe, todsuende

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2003 Siehst du sie nicht schweigen? Hinter einer Mauer versteckt Sind ihre Tränen. Siehst du sie nicht schreien? Hinter einer Mauer versteckt Sind ihre Schreie. Siehst du sie nicht an?

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2003 Ich taumel Erdrückt Durch das Leben Versuche mich Fest zu krallen Versuche mich Zu Kontrollieren Versuche mich Halten zu können Ich taumel Erdrückt Durch die Welt

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2003 Es krümmt sich mein Herz Gefüllt von dieser Sehnsucht Die das weite sucht, Es werden lauter die Schreie Die Hilfeschreie suchen Ihre Heimat Die sich beruhigen wollen. Und allein bleibt die Frage Was du nun suchst, Wo du nur bist!

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

Wie ein Engel scheinst du mir, Wenn du auf mich blickst, Wenn du deinen Schleier Der voll Liebe, auf mich legst Und mich anschaust - Stundenlang Und mich dann mit Glück verpackst. Sag’, mein Engel, mir Was hast du mir angetan? Nicht mal ein Lächeln sagt mir Soviel nicht mal ein Wort, Wie wenn du in meine Augen schaust Und mir all die Sinne raubst. Übersinnlich scheinst du mir, Wenn mir deine schönen Augen, Mit den tiefsten aller Blicken Die Einsamkeit entsorgen... Und du mich dann voll Liebe wär…

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

Es ist die Sehnsucht, die in die Verzweiflung treibt, Die das Hindernis als Täuschung sieht. Es ist die Entfernung die uns nicht zueinander läßt. Und es ist die Trauer, die vor uns kniet. Es ist das Schicksal das mich dich finden ließ, Und Zufall das wir uns verstehen. Es ist es das Feuer das in uns nie erlischt, Egal wie wir unsere Wege gehen. Du bist das Wunder das mich strahlen läßt, und das Glück das mich erfüllt... und... Du bist Alles, alles was ich jemals haben kann, Und alles was ich hab…

• Benutzer-Avatarbild

todsuende

todsuende - - Gedichte

Beitrag

2002 „Mich plagen langanhalt’ne Schmerzen, Die sich aus meinen Gedanken bilden, Dort wo sich dein Schein erhebt Und mir schlaflose Nächte bringt.“