Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 331.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5
N**dle - - Schöne Momente
BeitragAls ich grade statt "facebook.de" "Ferien" in die Adresszeile getippt hab
-
die lächel-sparkasse
Beitrag@ Sparkling Teardrop: Trost hab ich leider keinen für dich, aber Ich-bin-für-dich-da-Gefühl kann ich dir geben. Nimm dir soviel du brauchst
-
BeitragAls ich gradeeben bei web.de die Schlagzeile gelesen hab... "Zombie-Traktor läuft Amok" WTF?? Und beim Geburtstagsessen für meine Oma vorhin Wir haben ihr einen Baum geschenkt, also so ein kleines Bäumchen in nem Topf. Ich latsche also in das Restaurant, vollkommen verdeckt von dem Baum. Meine Oma sagt "Och ist der für mich? Das ist aber lieb :)" und mein Dad meint vollkommen ernst "Nein, das ist ihr neuer Freund. Er heißt Wilbert, J. ist schwanger von ihm und jetzt wollen sie heiraten."
-
Mein Dad heute morgen Ich bin mit meinem Mechaniker (Motorrad) seit ich das letzte mal da war per "du", mein Dad allerdings nicht. Irgendwann hab ich letztens mal was über den erzählt und hab den halt "Andreas" genannt und mein Dad meinte schon so "Wie, du bist mit dem per du??? " und hat ihn dann heute morgen auch Andreas genannt Ich glaub er ist eifersüchtig
-
Eine Patientin gestern... Die Tür zur Toilette ist genau gegenüber von der Ausgangstür... Die Patientin geht nach der Behandlung in's Bad, macht die Tür hinter sich zu. Ich denk mir natürlich nichts dabei, ist ja normal, dass man mal auf Toilette muss... Nach mehreren Minuten höre ich ein Klopfen aus dem Bad... "Entschuldigung, könnten sie vielleicht das Licht anmachen? Ich sehe nichts!". Klein Needlechen geht also zum Bad, macht das Licht an (Lichtschalter ist Außen), will sich wieder rumdrehen…
-
Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2
BeitragAlso ich bin ja eindeutig ÜBERHAUPT NICHT klugscheißerisch [kleine Anmerkung am Rande: es heißt "SchraubenDREHER"!!! Einen Schraubenzieher gibt es nicht! Man dreht ja auch die blöde Schraube und zieht sie nicht ] Und wenn man mal davon absieht, dass ich eigentlich Crème Brûlée essen wollte ist es vollkommen logisch, dass ich grade Backziegenkäse mampfe Ist ja quasi das gleiche
-
Beitraggradeben, als ich mir vorgestellt hab wie mein Zwilling und ich mit Sahne und Smarties im Gesicht die Bullen antanzen die uns zum Drogentest mitnehmen wollen und dabei "Sieben Sünden" singen :D:D Scheiße, ich kann nichmehr
-
BeitragHauptsache die Radio Berg Menschen haben das "fuckin" aus dem P!nk-Song rausgeSchn*tten "Pretty, pretty, please, don't you ever ever feel, like you're less than *Pause* perfect!" Gott, hört sich das bescheuert an Vor allem wenn man das mitsingt und dann plötzlich in die Stille "fuckin" brüllt
-
BeitragUnd über die Diskussionen, welcher Vogel das denn nun ist. D.: "Das ist ein Fink!" Me: "Nein, das ist eine Meise." D.: "Also DAS ist jetzt aber ein Fink!" Me: "Das ist immernoch die selbe Meise!" D.: "Och menno..." *denkt* "Das ist eine Fink-Meise! Die ist adoptiert worden, aber eigentlich ist es ein Fink!" Dad: "Neeeeee, die hat geheiratet. Sie gestatten? Meise, geborene Fink." Und heute morgen, als ich mit pinker Snoopy-Schlafhose bekleidet losstapfte zum Duschäuschen (das etwa 20 Meter von un…
-
BeitragBeim campen gestern und heute Wir sind mit G's Auto vom Campingplatz in die Stadt gefahren und mussten eigentlich ganz weit außenrum weil man am Deich nicht entlang fahren durfte. G meinte dann: "Doch doch, Anlieger frei und so" Ich meinte dann "Ne, nix Anlieger frei, Durchfahrt verboten!" G guckt mich panisch an, greift hektisch nach seinem Gurt und wird wieder vollkommen ruhig sobald er angeschnallt ist Und abends am Lagerfeuer meinte D auf meinen Komentar "Ist doch egal!" hin: "Ne, das ist ni…
-
BeitragWir sind grade am packen für's campen... Mein Dad meinte dann "J.! U got somethin to eat?" und ich meinte (eig eher scherzhaft) "Um, no. But I got somethin to smoke! :)". Dads Antwort war "Um... Well, think that's all right then." Und meine Mum ist der festen Überzeugung wir brauchen ein "Ersatz-Klo" für den Fall, dass wir beim campen mal kein Klo haben. Sie brüllte also grade durchs ganze Haus "J.! Hast du das Klo eingepackt??" :D:D Kam echt gut in dem Moment
-
Ich hab gradeben eine Freundin mim Motorrad nach hause gefahren und hatte nen LKW vor mir. War eh schon angenervt wegen den ganzen roten Ampeln. Fang voll an zu brüllen "Verf*ckt Sarah, jetzt haben wir auch noch ne Kartoffel mit der Beschleunigung von nem LKW vor uns!". Es war nicht ganz so einfach weiter gradeaus zu fahren weil wir uns beide gekringelt haben vor lachen
-
BeitragGradeeben an der Tankstelle, als der Kassenmensch mich gefragt hat, ob ich extra Super Plus getankt hab und auf meine Antwort "Neeee, ich wusste nur nich wohin mit meinem Geld und hab mir gedacht 'Och, das ist so schön teuer, tankste das mal'!" leicht verwirrt geguckt hat Hach ja, Ironie ist was feines
-
BeitragVorhin bei meiner Cousine... Sie hatte gestern Geburtstag und ist drei geworden. Wir wussten nicht was wir ihr schenken sollten weil sie schon so viel Spielzeug hat und so und haben meine Tante gefragt. Die hat dann erzählt, dass sie eine kleine Kinderschubkarre kriegt und Kinder-Arbeitshandschuhe und so Zeugs für GarteN*rb*it und so und meinte dann wir könnten ja sonen kleinen Besen schenken, dann kann die Kleine ihr wenigstens helfen. Also gut, ich vorhin zum Baumarkt gefahren, Besen gekauft u…
-
Beitragjetzt grade im Moment bei den besten Gesprächen mit meinem Elefanten-Sorgen-weg-trompet-helf-knuddel-zwilling (erste hälfte) über sahne und smarties im gesicht ever xD ich kann nichmehr xD "Die mit der Sahne tanzten" Gut, dass wir vollkommen normal sind
-
die lächel-sparkasse
BeitragIch hab grad einiges ab zu geben. Und zwar... ...ein riiiiiesen Fass voll Freude ...einen ganz großen Umzugskarton mit ganz viel Jemand-glaubt-an-dich-Gefühl ...einen dicken Packen mit dem Gefühl, Menschen zu haben die einen verstehen ...ganz viel Unterstützung durch Freunde ...das W*nd*rvolle Gefühl wenn man versucht hat etwas zu reparieren und dann funktioniert es tatsächlich wieder ...das Gefühl wenn man endlich etwas erledigt hat, was man schon längst hätte machen sollen ...ganz viel Sonne .…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragEin ganz ganz riesen großes Danke an meine erste Jess-elllll Hälfte bzw. meinen sorgen-weg-trompet-helf-knuddel-elefantenzwilling Für's zuhören grade, das hat gut getan... Und dafür, dass man mit ihr auch mal rumalbern kann und dafür, dass sie behauptet ich würde ihr nicht auf die Nerven gehe obwohl ich's doch tue Ich hab dich sehr lieb meine Süße
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragDanke an meinen kleinen großen Lieblings-Zwilling, für's zuhören und helfen wollen obwohl ich ihr mit meinen endlosen Chris-Geschichten wahrscheinlich unglaublich auf die Nerven gehe... Und Danke an Andreas, dafür, dass er mich immer wieder irgendwo dazwischen quetscht damit ich so schnell wie möglich wieder fahren kann
-
die lächel-sparkasse
BeitragHm, hat irgendwer was gegen Panik? Innere Ruhe oder sowas?