Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 331.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5
N**dle - - Schöne Momente
BeitragAls ich grade statt "facebook.de" "Ferien" in die Adresszeile getippt hab
-
die lächel-sparkasse
Beitrag@ Sparkling Teardrop: Trost hab ich leider keinen für dich, aber Ich-bin-für-dich-da-Gefühl kann ich dir geben. Nimm dir soviel du brauchst
-
BeitragAls ich gradeeben bei web.de die Schlagzeile gelesen hab... "Zombie-Traktor läuft Amok" WTF?? Und beim Geburtstagsessen für meine Oma vorhin Wir haben ihr einen Baum geschenkt, also so ein kleines Bäumchen in nem Topf. Ich latsche also in das Restaurant, vollkommen verdeckt von dem Baum. Meine Oma sagt "Och ist der für mich? Das ist aber lieb :)" und mein Dad meint vollkommen ernst "Nein, das ist ihr neuer Freund. Er heißt Wilbert, J. ist schwanger von ihm und jetzt wollen sie heiraten."
-
Mein Dad heute morgen Ich bin mit meinem Mechaniker (Motorrad) seit ich das letzte mal da war per "du", mein Dad allerdings nicht. Irgendwann hab ich letztens mal was über den erzählt und hab den halt "Andreas" genannt und mein Dad meinte schon so "Wie, du bist mit dem per du??? " und hat ihn dann heute morgen auch Andreas genannt Ich glaub er ist eifersüchtig
-
Eine Patientin gestern... Die Tür zur Toilette ist genau gegenüber von der Ausgangstür... Die Patientin geht nach der Behandlung in's Bad, macht die Tür hinter sich zu. Ich denk mir natürlich nichts dabei, ist ja normal, dass man mal auf Toilette muss... Nach mehreren Minuten höre ich ein Klopfen aus dem Bad... "Entschuldigung, könnten sie vielleicht das Licht anmachen? Ich sehe nichts!". Klein Needlechen geht also zum Bad, macht das Licht an (Lichtschalter ist Außen), will sich wieder rumdrehen…
-
Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2