Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 331.

• Benutzer-Avatarbild

Gradeeben, als ich im Schulbus saß, uns ein Motorrad entgegen kam, ich versucht hab die linke Hand zum Gruß aus zu strecken und mich geW*nd*rt hab seit wann ich ne Wand an meinem Motorrad hab :D:D:D:D Oh man, ich fahre zu viel Motorrad im Moment

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

N**dle - - Schöne Momente

Beitrag

Danke an Cowboy, dafür dass er mir malwieder vor Augen geführt hat, dass man Menschen nicht vertrauen sollte... Und natürlich dafür, dass er meine Handy-Rechnung drastisch gesenkt hat

• Benutzer-Avatarbild

gestern abend als ich holz aus dem garten holen sollte damit meine mum den kachelofen anmachen kann. ich hatte keine schuhe und hab dann gesagt "ich brauch schuhe" und meine mum meinte t*t ernst "dann strick dir welche"

• Benutzer-Avatarbild

VERRÜCKTES tun

Beitrag

Wildfremden Chinesen das Gummibären-Bande-Lied als deutsches Volkslied verkaufen und versuchen es mit ihnen zusammen zu singen :D:D

• Benutzer-Avatarbild

VERRÜCKTES tun

Beitrag

Von mir selbst fällt mir grade leider nichts ein, allerdings etwas was mein Dad zu seiner Schulzeit gemacht hat: Es gab einen Lehrer der für die Parkplätze zuständig war und der der festen Überzeugung war die wären nur für die Lehrer da und die Schüler sollten doch bitte im Dorf parken und zu Fuß kommen wenn alles voll wäre. Mein Dad und seine Kumpels also in einer Nacht und Nebel Aktion mit dieser Farbe mit denen die Fahrbahnbegrenzungen gemalt werden neue Parkplätze mitten auf den Schulhof gem…

• Benutzer-Avatarbild

Als ich grade an die letzte Sport-Stunde denken musste Zum aufwärmen sollten die erst drei runden laufen, dann dehnen und dann Liegestützen machen. Plötzlich kommt unser Sportlehrer auf eine ganz W*nd*rvolle Idee die er uns auch sofort mitteilen muss "So, also, ihr hockt euch jetzt immer zu zweit nebeneinander und dann springt ihr so gegen den den anderen und versucht ihn um zu stoßen. Ich mach das mim Lukas mal vor" Hockt sich hin, will gegen Lukas hüpfen und fällt rückwärts um :D:D:D:D Und als…

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Ich zahle ein: ... ein gaaaaaaaaaanz breites Grinsen ... das Gefühl gemocht zu werden und das andere sich dafür interessieren wie's einem geht ... und ganz viel Vorfreude auf einen bestimmt unglaublich lustigen Sonntag

• Benutzer-Avatarbild

Und natürlich über die allerbesten Icq-Gespräche mit meinem Zwilling über kleinwüchsige Elefanten, Walgesänge, Beschwörungstänze und unseren Versuch das Schicksal zu bestechen Und nicht zu vergessen: Chris' verwendung von Duschgel und (Achtung, Zitat) das "asoziale Arschloch" von Antivierenprogramm von Henne, das es doch tatsächlich wagt so autoritär zu sein und den PC neu zu starten

• Benutzer-Avatarbild

Über die dioxin-belasteten Kondom-Eier aus denen dann Kondome schlüpfen Und je nachdem welche Farbe die haben hat es dann einen anderen geschmack (Eigentlich ging es um eine zeichnung von einem Enzym :D)

• Benutzer-Avatarbild

Als ich letztens "you are not alone" schreiben wollte und mein handy "you are not blond" draus machte Und als meine Philo-Lehrerin letztens ankam, sich neben mich kniete und ganz erst guckte. "Sagmal, J..." Ich hatte schon Panik, aber dann sagte sie tatsächlich "deine Haare sind aber echt-rot, oder?" :D:D:D Is ja auch nicht so, dass das ne Perrücke ist und ich vorher immer ne braune anhatte und das rot extrem gefärbt aussieht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ~Phosphor-Engel~: „ich sag nur Beschwörungstanz ;D“Oh ja, Beschwörungstanz und Walgesang Dafür kriegst du jetzt ein ganz breites Grinsebacken-Lächeln zurück Und eine "Das-wird-alles-wieder"-Umarmung. Es geht immer wieder bergauf

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke an meinen allerliebsten Zwilling, dafür, dass du mir zuhörst, mich immer wieder aufmunterst, man mit dir über alles reden kann, du mich verstehst, wir miteinander lachen können bis wir beide auf dem Boden liegen und du einfach bist wie du bist! Ich hab dich lieb mein Lieblings-Elefanten-Zwilling Wir bestechen das Schicksal mit Keksen und Gummibärchen Danke auch an Chris, obwohl er im Moment nicht mit mir redet, ich kann es verstehen. Außerdem danke an Henne, weil er komentarlos den Platz s…

• Benutzer-Avatarbild

Und grade eben über meine Mum Fragt die doch ernsthaft ob ich Zuhause bin Ne, ich renne grade mit unserem Kabeltelefon im Dorf rum^^

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 14

Beitrag

Wenn ich heute noch schaffe sinds 36 Tage

• Benutzer-Avatarbild

Letztens über meine Schwester Mein Dad hat mich gefragt, ob er von meinem Kuchen was haben darf. Ich hab gesagt "Klar, nimm dir" und er meinte "Soll ich abbeißen oder was?" um mich darauf hin zu weisen, dass ich kein m*ss*r zum anschneiden geholt hatte. Meine Schwester hat nicht so ganz gecheckt, dass das Ironie war und ist total in Panik. "NEIN! P.! Wie sieht das denn aus?! oO" Mein Dad hat dann das Geräusch von sonem Martins-Horn nachgemacht und meinte "Achtung Achtung, Ironie-Alarm!" :D:D Ich…

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Ich zahle ein... ... das W*nd*rvolle Gefühl, jemanden zu haben, mit dem man über alles reden kann, der einen versteht und der fast schon seelenverwandt ist ... das Gefühl, den besten Fahrlehrer der Welt zu haben ... das Gefühl, das es einen Menschen gibt, der einen so nimmt wie man ist ... die Freude über den Anblick der Sonne, die sich hier hartnäckig gegen die Wolken verteidigt ... ein kleines Lachen ... und die absolute Gleichgültigkeit darüber, dass die Mutter grade im Dreieck springt :D:D

• Benutzer-Avatarbild

Meine kleine Cousine, wie sie ganz stolz oben auf der Treppe steht, mit einem Klebe-Bild in der Hand, versucht meinen Namen zu rufen und als ich gucke mir das Bild hin hält und sagt "Leebe-Bild!" Und die SMS von S. als ich ihr geschrieben hab, dass ich vorbei kommen will. "Oh jaaaaaaah! Gerne!! Mach das Komm her Baby :D" Ich kam aus dem grinsen nichtmehr raus Und das Gruppenfoto von China, auf dem alle in die Kamera gucken, nur ich himmel R. an Liebe macht seltsame Sachen mit mir

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke an mein kleines W*nd*rvolles Phosphor-Engelchen! Dafür, dass... ... sie so viel mehr geschrieben hat warum sie mir danken will als ich (das wird jetzt nachgeholt!) ... sie das tollste Schwesterherzchen ist das man sich wünschen kann ... sie immer da ist wenn ich sie brauche ... sie meine grauenhaften verwirrenden Sätze und Gedankengänge versteht ... sie tatsächlich malwieder die gleiche Idee hatte wie ich ... sie mich nicht alleine lässt ... sie mir dieses W*nd*rvolle total süße Wallpaper …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke an meine kleinen süßen Zwerge M, M, L und J... Dafür, dass es Gedanken, die mich runterziehen, in ihrer Gegenwart einfach nicht gibt Danke an Chris. Dafür, das er da ist, wenn man ihn braucht. Dafür, dass er mich versteht. Dafür, dass er versucht mir zu helfen. Und dafür, dass er so unglaublich lieb ist Danke an meine Tante, meinen Onkel, meine Cousinen und meinen Cousin. Dafür, dass sie die einzigen in der Familie sind, die mir keine Vorwürfe machen. Dafür, dass sie so lieb zu mir sind. D…

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

aber klar ayani! vielleicht nicht ganz im Überfluss, aber ich denke ich kann dir ein Bisschen was abgeben. *das Gefühl gemocht zu werden und das jemand da is dem man wichtig is an ayani geb*