Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 890.
-
mein pferdchen trägt jetzt ein dickes bvb auf seinem Popoo doofer weise ist der hofbesitzer aber fc bayern münchen fan, wusste ich auch gaaaaaar nicht :D, und jetzt hab ich doch glatt ne gelbe karte & n platzverweis bekommen
-
Auf das hier: "[...] & du, ♥, wirst an meiner seite stehn. ♥" kam das hier: "Du siehst immer toll aus meine süße! Und du bist nicht zu toppen... ich sags dir du bist nicht zu toppen, ich bin nicht zu toppen, wir sind nicht zu toppen^^ die anderen sind zu toppen [..] ♥W*nd*rtollstes Mädchen neben mir ♥ :D" danke
-
Kerze 131 Für: Merlin/"Mau"/"Mörlin" Von: mir. Schneggi, 13 Jahre meines Lebens hast du mich begleitet. Und nun bist du fort. Einfach fort. Weg. Und kommst nie wieder. Es tut mir Leid das ich am Montag bei deinem letzten Gang nicht bei dir war - ich wollte es nicht wahr haben. Ich liebe dich. Pass auf S. da oben auf.
-
5m+4cm+0,5m= 5m+400m+0,5m=405,5m ich weiß ja nicht, aber irgendwas an dieser rechnung stimmt nicht
-
Die sms die ich gestern auf dem Weg zum Stall bekommen habe. Erst dachte ich ja, meine Mama will mir einen Vortrag übers Türen knallen und einfach wortlos-verschwinden halten, aber nein; "hey ho du, guten morgen, sitz grad in verfassungsrecht & dachte ich schreib mal." jaa. sowas ist lebenswert Und das kuscheln mit meinem pferdchen & seinem boxennachbarn, der nach 4 Monaten endlich wieder da ist!
-
A. setzt sich auf mein Bett; Bett knackt. ich: ach übrigens die ecke wo du grade sitzt ist kaputt. A.: ne, echt?! ich: Und als wir grade darüber geredet haben wie mein bett vor nem halben jahr komplett zusammen gebrochen ist. Und ja, sowas ist schwer zu erklärn *zu A. rüberschiel*
-
Die letzten 5 Stunden waren sowas von zum Leben wert. Das Lachen, das Spaß haben, das ernst reden, das zusammen sein. Momente für die sich das kämpfen lohnt.
-
Also bei mir is es auch nich nur mein zimmer das problem mit den collegeblöckn habe ich auch, aber mein schrank im reitstall ist auch betroffen und der wird _morgen_ aufgeräumt! Und wo ich dann schon dabei bin, könnte ich auch mal mit meinem kleiderschrank anfangen.. ;P
-
Gestern meine Mama, als sie ein Geschenk für sich ausgepackt hat: "Oh ich weiß was das ist, ich weiß es, ich weiß es! Oh, ist das toll!!" *vor freude rumspring* Sie packt das Geschenk zu Ende aus: "Oh." *etwas enttäuscht* Tja statt Sektgläsern von Hundertwasser, war es dann eben eine Tasse von Hundertwasser