Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-489 von insgesamt 489.

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Sandmännchen - - Gedichte

Beitrag

Schmerz... er lässt mich nicht zur Ruhe kommen, Schmerz, er quält mich jeden Tag... Schmerz, er lässt mich nachts nicht zur Ruhe kommen. Schmerz, reißt mich aus meinem Schlaf... Und immer wieder die Frage: Warum habt Ihr mir mein Leben zerstört? (c) Sandmännchen

• Benutzer-Avatarbild

Der einzige Weg

Beitrag

Ist es der einzige Weg? Um all dem Schmerz zu entkommen, um nicht mehr dieses Leid sehen zu müssen? Um nicht mehr verletzt zu werden? Um zur Ruhe zu kommen? Um Frieden zu finden? Sich nicht mehr alle Gedanken im Kreis drehen, du das Gefühl hast wahnsennig zu werden... Kein Schnitt mehr reicht, nicht tief genug ist... Um anderen nicht mehr weh zu tun, um nicht mehr verstanden werden zu müssen? um nicht mehr um jeden Platz kämpfen zu müssen? Dann wähle ich diesen Weg... Gehe Ihn einsam und allein.…

• Benutzer-Avatarbild

eigenes Profil ändern

Sandmännchen - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo, du gehst auf Profil... dann Profil bearbeiten... Da steht dann alles, hab das auch vergessen... "gg"

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Angst... vor mir, Angst... vor euch, Angst... vor der Kl*nge die sich so tief in mein Fl*isch schn**det. Angst... verückt zu werden, Angst... vor dem alleine sein, Angst... die qualen noch mal durchstehen zu müssen, Angst... Die Angst lässt mich weiter alles stumm ertragen.... SCHWEIGEN!!! (c) Sandmännchen

• Benutzer-Avatarbild

Wo meine Seele ist?

Beitrag

Seele, hat mich verlasen... schon vor langer Zeit ist sie gegangen, hält es nicht nicht mehr aus in meinem Körper. Dreckig und beschmutzt... Habe so lange gekämpft, für was? Und doch wieder niedergemacht, verbannt zu ewigem schweigen. Muss ich nun denn Schmerz ertragen. Es schreit in mir, so Ohrenbeteubend... Laut!!! Doch niemand wird es hören... Wann wurde sie mir genommen? Hatte ich jemals eine? Leere herscht in mir... Mein noch verbliebenes inneres... kämpft, kämpft gegen denn austeigenden Se…

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Ich sah mich grad im Spiegel und erschrak f*rchterlich über den emotionslosen Ausdruck meines Gesichtes Bleiernd und schwer eine starre Maske des Funktionierens Alle Gefühle eingesp*rrt In meinen Augen eine tiefe Traurigkeit Gef*ngen ist jegliche Emotion Zum Glück Hab ich gelernt zu Funktionieren, auch wenns nicht mehr geht Wo bin ICH? (c) sumi

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Du trägst jeden Tag Deine Maske, interessiert es jemanden was dahinter steckt? Du hast Dich so oft versucht zu öffen, erntest verachtung desinteresse. Schmerzliche Erfahrunge, Du verschließt Dich. Läufst lächelnd durch die Welt. Du zerbrichst fast an Deinem Schmerz, ich seh Dich wie hinter einer Scheibe... Ich fühle Deinen Schmerz. Kann Ihn spüren, lässt mich tausend mal kleine tode sterben, Du schreist nach Hilfe, doch niemand hört Dich. Und ich, kann Dich nur hinter einer Scheibe ansehen, und …

• Benutzer-Avatarbild

Meine Gedichte

Beitrag

Will mal sagen mir ist alles egal, ihr seid mir alle egal... Seid Ihr das? Will die Kl*nge nehmen, mit Sch*u*g in meine Arme ha*en. So tief... Bl*t fließt... Freiheit spürt... Für einen Moment... Wunde schließt sich... alles vorbei!!! Der Tag geht weiter wie bisher... Nur mit dem Unterschied... Das mich eine Narbe mehr zeichnet... (c) Sandmännchen

• Benutzer-Avatarbild

Hui find Deine Einstellung auch super, kann ich mir noch ein Beispiel dran nehmen. Ja es ist eine gute Idee sich an die schönen Zeiten zu erinnern wenn es mal nicht mehr so klappen will. Es gibt leider auch immer eine kehrseite... Du bist sehr konsequent. Kannst wirklich stolz auf Dich sein. Hmm Rat? Mach einfach weiter, besser versuch es... So kommst Du sicher am besten voran... LG Sandmännchen