Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 827.
-
Au-pair mit N*rb*n?
teufelskind - - SVV
Beitraghey schattenwind! ja, ich würde sagen ja, du solltest ehrlich sein zu deiner gastfamilie, denn ich denke, wenn du es nicht bist, werden sie dich eher wieder weg schicken als wenn du ehrlich bist! und ich muss sagen, mir gefällt deine einstellung!!! Zitat: „Ich will einfach nicht, dass mein großer Traum jetzt deswegen platzt. Ich habe soviel gekämpft, damit mein Leben nicht von meinen Ängsten bestimmt wird und ich sehe nicht ein, mir das wegen N*rb*n versauen zu lassen. “ lg teufelchen
-
Hoffnungslos
Beitraghey charnie! hast du denn den willen aufzuhören? denn ansonsten bringt das nichts! aber so wie es sich angehört hat, hast du ihn ja! das ist schon mal der erste schritt! wieso traust du dich denn nicht, mal zu einem psychologen zu gehen? ich kann dich zwar verstehen, dass du dich nicht traust, aber du solltest dich trotzdem versuchen zu überwinden, okay? denn es ist wirklich besser so! ein psychologe wird dir sicherlich besser helfen können, als dein arzt! und dass du nicht über alles reden kann…
-
Angst
Beitraghey KleinesSchwarz! was ist denn los? wovor hast du angst? was für erinnerungen? wenn du reden willst, ich biete mich dir gerne an! kannst mir ja einfach eine pn schreiben wenn du magst! aber was ist denn los?
-
kann / will kaum noch essen
Beitragerstmal danke silent-tears! es ist nur so, dass ich mal kaum was esse und dann voll die fressattaken bekomme - so wie heute z.B. - und dann fühle ich mich total kagge! da könnte ich mri echt den finger in den hals stecken.. *zugeben muss* wie soll ich denn versuchen, dass alleine wieder in den griff zu bekommen? mich versuchen zu zwingen etwas zu essen? lööl das klappt vllt ne zeit lang und dann fange ich erst recht wieder an nichts mehr zu essen... na ja.. sagen wir es mal so "prob" war nicht a…
-
Sag euch Hallo
teufelskind - - Neu
Beitraghey du! leb dich gut ein! werden uns mühe geben, dir immer zur seite zu stehen und dir zu helfen! viel spaß hier! hofentlich findest du, wonach du suchst! lg teufelchen
-
kann / will kaum noch essen
Beitragalle leute.. ich hab da so ein "prob"... ich kann oder will - wie auch immer - eigentlich so gut wie nichts mehr essen! ich weiß zwar, dass es falsch ist, aber ich mag dieses gefühl, wenn dein magen knurrt und es schon fast wehtut vor hunger! kann es sein, dass man vom svvler zum esler werden kann? weil ich habe gemnerkt, seit mir das r*tz*n nicht mehr so "gut" tut, esse ich kaum noch etwas... außerdem kommt die vergangenheit so komisch in mir hoch (wurde mal m*ssbr**cht) und ich mag meine körpe…
-
hey caryn...! (darf ich wissen, ind welcher großstadt??) also großstadt.. hmm... hab ja jetzt auch keine ahnung, wie alt du bist, aber versuch es doch mal mit ganz viel rausgehen, ausgehen, abends weg oder was weiß ich was.... wenn du nicht alleine willst, was ich mir nur gut vorstellen kann, du hast doch bestimmt noch in deiner alten heimat freunde, doer? ruf doch mal an, frag nach, ob die nicht fun hätten mal zu dir zu kommen und dann gehst du mit denen mal weg und mal sehen was sich ergibt! l…
-
wie klarmachen? & angst
teufelskind - - SVV
Beitragdanke erstmal euch beiden! also cheetah.. erstmal respekt, dass du aufgehört hast! find ich klasse! ich hab momentan nie wirklich die kraft dazu.. muss ich gestehe!.. es kommt immer wieder irgendwas, was mich verleitet einen rückfall zu erleiden.. und dann kommt es immer men freund.. der versteht es i-woie wohl auch nicht so recht.. was ich zwar verstehen kann es aber dennoch total schade finde, um ehrlich zu sein! aber ich denke mal, dss man mich da auch verstehen kann.. oder? *hoff* denn ich f…
-
wie klarmachen? & angst
teufelskind - - SVV
Beitragwie mache ich es anderen leuten klar, dass es agr nicht mal sooo sher einfach ist, mit dem r*tz*n aufzuhören? weil mir sagen z.B. so ziemlich alle, dass es doch schwachsinnig wäre, dass ich das nicht bräuchte und dass ich doch locker flockig damit aufhören könnte!.. klar, es gibt bei mir tage und wochen manchmal auch ein oder zwei monate,d a bin ich díe ruhe selbst und dann... BOOM!!! kommt alles hoch - egal wegen was - und ZACK!!! ist es passiert und ich habe mich g*schn*tt*n.... aber das schli…
-
bin ich 'n ESler?
Beitragleute.. ich habe mal eine frage... weil mir einige gesagt haben, dass sie sich nciht wundern würden, wenn ich magersüchtig werden würde oder es schon sei... also.. ich esse eig. so ziemlich unregelmäßig und versuche eig. so viele mahlzeiten es geht aufallen zu lassen... nur bei mienem freund geht das nicht.. dam ache ich mir dann aber immer mini-portionen, wenn ich mir selbst aufdecken kann... und manchmal wiederum bekomme ich voll dir fressattacken und würde mir am liebsten den finger in den ha…
-
my fucking live: HELP
Beitragja du sry.. aber ich schließe mich sangui an... so wie du das jetzt schilderst - mal abgesehen von deinen ellis - ist das hauptproblem in deinem leben, dass du nichts zu p*pp*n hast... oh mein gott....! mich würd auch mal interessieren, wie alt du bist! und hör mla.. ich mein das alles nicht böse oder so und ich denke sangui auch nicht, aber es kommt halt schon etwas seltsam rüber, wie du das hier schreibst... verstehst du das? aber wegen der schule denke ich du solltest lernen und dir nachhilfe…
-
Schule - zu kraftlos..?
Beitragdas sind die normalen sichten von ESlern.. sie meinen sie sind nicht krtank, dass ist normal...! guck mich an... okay, momentan geht es einigermaßen mit dem essen, aber ich wollte auch nie in eine tehrapie, weil ich es schwachsinnig fand und alles, obwohl mir so viele leute 8sowohl eal auch als hier) gesagt haben, ich solle doch mal, alleine schon wegen dem essen.. und wegen dem ritzen.. an die gedanken, die ich wegen bestimmten erlebnissen habe, da denkt keiner dran... an meine ängste und und u…
-
er und mein freund...
Beitragmensch.. ioch hab es entweder falsch ausgedrückt oder ihr versteht mich alle nicht.. also auf ein neues... *seufzZ* also.. nein,.. ioch wollte doch nur wissen, warum mein freund mit meinem trainer darüber geredet hat und warum er mir das nicht gesagt hat... das war alles! dass es schlimm ist oder osnstiges, das sage ich doch gar nicht[B]!!! also bitte, "unterstellt" mir das nicht! okay? und ich denke schon umgekehrt, so gut es geht! ja! auch wenn ihr euch das vllt nicht vorstellen könnt... un di…
-
oh ja, dass denke ich auch - was den punkt mit deiner / deinen freundin/nen angeht! solche leute sind nicht gut für dich, für mich bzw. für jeden anderen menschen, der es gut meint! und gratulation, für eine woche clean sein! [ich selbst hatte vor 3Tagen einen rückfall.... aber na ja, das gehört hier nicht rein! SRY!!!! ) lg und weiterhin so viel kraft! teufelchen
-
er und mein freund...
BeitragNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! verdammt noch mal! ich habe es doch nur wissen wollen! außerdem hat er meinen trainer beauftragt, ein auge auf mich zu werfen/halten, wenn wir wegfahren mit dem verein... eben deswegen! und na ja.. so kamen die auf das thema... ich wollte es doch nur erfahren! menno..
-
Schule - zu kraftlos..?
Beitragjau, ich denke schon, dass du meine fragen beantwortet hast! und selbst wenn nicht, dann muss ich halt nochmal fragen.. ! xD also zu deinem essverhalten.. ich würde doch sagen, dass du ein ESler bist.. weil.. na ja.. ich hab eig. genaud as geliche verhalten wie du, nur dass ich, wenn ich esse, nicht sehe, "wie es sich bereits auf den Hüften türmt". und das ist doch, finde ihc, etwas schlimmer und zeigt, meiner meinung nach, noch ein bissl mehr, dieses gestörte essverhalten.. mir haben auch so vi…
-
morgen streiffli! jup.. das kenn ich auch nur zu gut! das ist echt scheiße von den anderen! vor allem, wenn die sich vorher als "gute freunde" bezeichnet haben... aber na ja.. manchmal merkt man erst später, wer wirklich zu einem steht und wer nicht! aber hör mal, wenn dir keiner zuhört, dann können wir auch gerne schreiben.. über icq oder e-mails oder hier pns.. oder was weiß ich.... musst nur bescheid sagen! okay? ich versuch so gern zu helfen! lg teufelchen p.s.: lass den kopf nicht hängen! *…
-
Kennt ihr das Gefühl?
Beitragich kenns auch.. nur nicht bei meiner mum.. bei meinem dad... alledings hat er zwar nicht so direkt die scheiße mit uns gemacht.. aber dennoch haben wir eig. nicht mehr wirklichen kontakt zu einander... daher habe ihc das telefonat, gestern nacht, was ich eig. nicht wollte, sehr genossen - einerseits...