Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 739.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Beitrag230. :blauer Übermut:
-
Hey, Zitat von kaktus: „Ich hoffe einfach so sehr, dass meine Therapeutin sich irrt und sich doch noch herausstellt, dass ich gesund bin.“ äääähm... wenn ich das richtig verstanden habe v*rl*tzt du dich selbst und hast eine ES. Und dann denkst du, dass sich irgendwie herausstellt das du gesund bist? Find ich ein bisschen arg unlogisch, weil du hast ja scheinbar de facto ein Problem. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht so auf den Namen "Borderline" verrennen. Weil es eben nur ein Name ist …
-
Eins an Momento, weil gerade Selig läuft, und ich an dich denken muss. Ich bin stolz auf dich, weißt du.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Beitrag221. Yahooooooo. :blaues Grinsen:
-
Neue Schule -Angst.
BeitragHey du, ich würde dir raten dir selber nicht so einen großen Stress zu machen. Wenn sie weiter sind als du, dann ist es eben so. Das wirst du in einer Woche wohl nicht mehr aufholen können. Und ob sie weiter sind oder nicht, dass siehst du auch erst, wenn du einmal dort bist. Je mehr du dich nun unter Druck setzt, desto weniger kriegst du in deinen Kopf. Versuche zu entspannen und dir nicht so einen Kopf darum zu machen, ich weiß, leichter gesagt als getan, usw. Besorg dir doch zum Beispiel für …
-
Durch Seroquel am Ende.
BeitragHey, ich würde dir wirklich raten mit deinem Arzt darüber zu reden. Hier kann dir wahrscheinlich niemand die absolut ultimative Alternative zu Seroquel nennen, Medikamente wirken ja schließlich bei jeden anders. Ich finde es bei Medis immer sehr wichtig sich den Kosten-Nutzen-Faktor klar zu machen. Wenn Nebenwirkungen, wie beispielsweise Zunehmen, auftreten, ist dann der Nutzen, in dem Fall die Wirkung, eben so groß, dass ich dann damit leben kann oder nicht. Ich hab bei meinem letzten Medi auch…
-
Hallo Freesoul, ich kenne diese Gefühle und Gedanken. Ich konnte mir lange Zeit ein Leben ohne Selbstv*rl*tzung überhaupt nicht vorstellen. Weil dann eben etwas fehlt. Ich habe mein halbes Leben meine Gefühle nur über dieses Ventil kontrolliert und teilweise auch nur dann überhaupt irgendwas an Gefühl gespürt. Sebstv*rl*tzung ist ein antrainiertes Verhalten zur scheinbaren Problemlösung. Und Verhalten kann man ändern, oder sogar verlernen. Was für mich ganz ganz wichtig war und ist Anstelle des …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Beitrag213. :blauer Übermut:
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 208. :blaues Grinsen:
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 204.
-
Heute in Psychologie, unser Lehrer erzählt Witze. Lehrer: "Sie dürfen auch gerne Lehrerwitze machen, wenn die gut sind". Er redet so ne Weile weiter und will uns was erklären. "Also stellen Sie sich doch mal vor, dass vor Ihnen ein Affe steht und grinst..." N.: "War das nun ein Lehrerwitz?" Wir haben alle so gelacht, inklusive Lehrer.
-
Hey, ich würde mich der Meinung von klirr und lomé im wesentlichen anschließen, unbedingt tun würde ich es auch nicht. Aber wenn es für dich wirklich wichtig ist und du der Meinung bist, dass es sinnvoll ist, dann ist das natürlich deine Entscheidung. Was ich aber auf jeden Fall absolut sinnfrei fände (um auch auf deine Überschrift zu kommen) wäre der Klasse zu sagen, dass du Borderline hast. Einerseits denke ich, dass viele mit diesem Namen einfach nix anfangen können. Und andererseits ist es d…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 192.
-
Hey, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Meine Mama war arbeitslos, wir (also sie, ich und meine Schwester) haben von dem Hartz IV gelebt. Meine Mutter hat auch gerne mal etwas getrunken, sie raucht, dementsprechend war das Geld immer etwas knapp. Dazu hat noch der Freund meiner Schwester sich bei uns durchgefressen. Ich hab zu dem Zeitpunkt 120 Euro Ausbildungsvergütung bekommen und von dem Geld auch meine Familie mitfinanziert. Bis es irgendwann nicht mehr tragbar war. Meine Mutter hat A…