Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 281.
-
Eine Umarmung für Sarah_Lena und eine für Aurory. Sarah, einen schönen Urlaub und komm erholt zurück! Und Aurory, du bist nicht allein...
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragIch muss nicht alles alleine schaffen! (Ja ich weiß, hört sich simpel an, aber ich hab es erst in den letzten Wochen allmählich kapiert...)
-
Alone again...
BeitragHallo du zunächst mal, wenn du jemandem zum reden brauchst, du kannst mich gerne auf skype oder auch hier anschreiben Dass du dich jetzt alleine fühlst, weil es zwischen 2 Wochen mit einer größeren Gruppe und zu Hause einfach ein Riesenunterschied ist, und dann gleich auch noch ohne Freund, kann ich gut nachvollziehen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Gefühl langsam wieder verschwindet, wenn man sich ein bisschen mit Leuten trifft. Du hast ja jetzt auch Ferien und wahrschei…
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragah verdammt, schlehe, mittlerweile hast du doch n paar erfahrungen damit gemacht, was man sich _nicht zumuten sollte! und trotzdem... die folgen waren doch klar. ah....grrr.....aus schwimmbad wird wohl nix.... :pinch:
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragwieso müssen meine eltern solche m*ss*r kaufen?? warum?? ich hab angst...
-
ich war heute das erste Mal seit Wochen wieder im Aikido...und es war schön, mein Körpergefühl war am Ende sogar gut, ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal so war... also ich hab mich wohl gefühlt, und dann nach Hause und Musik hören und es genießen können
-
Auf meiner Rom-Kursfahrt gab es einen W*nd*rschönen Moment: ich hab zum ersten mal in meinem Leben das Mittelmeer gesehen! Ich hab mich dann einfach reingestellt mit hochgekrempelter Hose (ist aber trotzdem nass geworden, egal), wellen, gischt, sonne, sand... ach, einfach so toll ich hab vor lauter glück I LIFE in den Sand geschrieben es war einer dieser Momente, in denen mir klargeworden ist, dass es sich gelohnt hat, um mich, um mein Leben zu kämpfen...und dass es sich auch weiterhin lohnen wi…
-
Film: Schattenkinder
schlehe - - Presse / TV
BeitragFür alle, die den Film noch schauen wollen, nicht lesen, der Post verrät fast alles Die Stelle, als der Schwester dieser Mutter (sry, mir ist grad ihr Name entfallen) gesagt wird, dass die Mutter an den Krankheiten ihrer Kinder schuld ist und das Münchhausen-Syndrom hat. Da wird ein zentimeterdicker Stapel von Agnes Krankengeschichte gezeigt. Das finde ich nicht wirklich logisch. Wenn das KH einen dringenden Verdacht hat, dass die Frau das Münchhausen-Syndrom hat und damit Schuld an dem t*d von …
-
Film: Schattenkinder
schlehe - - Presse / TV
BeitragHallo, ich habe ihn mir vorhin auch auf youtube angeschaut, ich fand ihn auch ziemlich gut, bis auf eine eher unrealistische Stellle - aber ansonsten ne ziemlich gute Geschichte und auch sehr gut geschauspielert. Mitgenommen hat er mich jetzt nicht wirklich, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir Filme generell nicht viel machen. Liebe Grüße, schlehe
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 7
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 3
-
Vom Leben ge*****
BeitragHallo Nisi, zunächst mal fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich bin Sanitäterin, vielleicht kann ich deine Angst ein Stück weit nachempfinden - lindern kann ich sie leider nicht, auch wenn ich das so gerne würde. Es hilft dir vielleicht, wen du mit Menschen aus deinem Umfeld darüber sprichst, damit wird es irgendwie leichter. Oder wenn du die Angst irgendwie ausdrückst, malst oder Musik machst oder schreibst. Man kann auch Stabis gegen Angst machen, da muss man halt ein bisschen rumprobieren, wa…
-
es ist lebenswert: weil ich weiß, dass ich nicht allein bin, wenn ich es nicht will weil ich geliebt werde weil es auch besser wird, egal wie scheiße es gehen kann weil es so viele schöne momente gibt, die einen motivieren, weiterzumachen weil ich von anderen gehalten werde, wenn ich will weil ich genießen kann ohne gedanken an schm*rz weil ich auch träumen kann ohne alpträume weil demnächst sommerferien sind und ich nicht allein zu hause versauern werde weil klavierspielen einfach hilft weil es…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 12
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 11 (zum ersten mal seit zwei monaten bin ich nun seit gestern wieder im zweistelligen bereich, endlich :D)
-
Puh, den letzten Sportunterricht für dieses Schuljahr rumgebracht... jetzt erstmal ungefähr 10 Wochen weder Sprint noch Weitsprung - jej
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 10, demnächst 11