Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 294.
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
Gaby - - Schöne Momente
BeitragWerde heute meine Thera anrufen u. das mit den Terminen abklären, versprochen!!!
-
Große Verlustängste
Gaby - - Beziehungsweise
BeitragHallo Meiner Mama geht es im Mom. etwas besser.Sie bekommt immer noch Chemo. die natürlich ihre Spuren hinterläßt. In ca. 3Wochen stehen dann wieder Untersuchungen an u. ich hoffe sehr das die Ergebnisse den Umständen entsprechend gut ausfallen u. sie anschließend in die Reha kann.Ich beW*nd*re ihr Kraft u. ihren Kampfgeist.Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben, obwohl sie weiß wie schwer Krank sie ist. Ich kann trotz allem nicht aufatmen, die Verlustängste sind noch so stark wie am Anfang, ich ve…
-
aufgegeben
BeitragOh Viccy, das tut mir so unendlich leid, bin in Gedanken bei dir! Wenn du mich brauchst, bin für dich da. GLG Gaby
-
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein u. finde das was du brauchst! LG
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
Gaby - - Schöne Momente
BeitragAls ich heute deine Nachricht, von dir liebe Chrissie, erhalten habe, war der schönste Moment seid Tagen! Dank dir dafür!
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Gaby - - Schöne Momente
BeitragDanke dir liebe Stephi, für`s telen bei Skybe!Es war schön, möcht`s nicht missen !
-
JAHRESRÜCKBLICK 2009
Gaby - - Alles Mögliche
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Gefühle zu zulassen u. das es hilft sich zu öffnen! Womit hast du angefangen? Hilfe anzunehmen! Worauf bist du stolz? Auf meine drei W*nd*rvollen Kinder-Ich liebe euch-Danke das es euch gibt! Womit aufgehört/abgeschlossen? Mit Freunden, die mir nicht gut tun! Schönster Moment des Jahres? 2.Weihnachtstag-das Treffen mit Chrissie! Schlimmster Moment des Jahres (und evtl. Kenntnisse daraus)? Krebsdiagnose meiner Mum! Der Brief (23.12.),das meine Freundin Hirntumo…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
Gaby - - Schöne Momente
BeitragMein geliebtes Meeschweinchen Schnuffi ist gestorben. Lieber Schnuffi ich dank dir für die schönen gemeinsam erlebten Stunden.Du hast mir sehr viel Freude bereitet, mir viel gegeben.Dank dir das du für mich da warst u. mich getröstet hast wenn`s mir schlecht ging. Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir erleben durfte. Danke !!!
-
Hallo an alle!
BeitragHy Aleandra, heiße dich auch herzlich willkommen! Ich hoffe du lebst dich gut einu. findest was du brauchst! LG Gaby