Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 294.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7
Gaby - - Schöne Momente
BeitragAls ich Gestern ein Foto von meinem Enkeltöchterchen ( 1,5 Jahre jung ) bekam. Sie hat Apfelmus als Haarkur benutzt, ich hab geweint vor lachen. Nach der Haarkur war dann dringend ein Bad nötig. Na, wenns schön macht...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Gaby - - Schöne Momente
BeitragDanke an meine Dr.S. für den Zuspruch! Danke an Psychologin S. für die aufgezeigten Notanker!
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ... Vol. 7
Gaby - - Schöne Momente
BeitragHeute...als mein Enkeltöchterchen auf Kommando Böse drein schaut
-
schönes Ostefest an euch alle
Gaby - - Schöne Momente
BeitragHallo liebes Forum, wünsche allen ein frohes Osterfest! LG Gaby
-
Gaby - - Schöne Momente
BeitragAuch an dich liebe Chrissie ein ganz herzliches Dankeschön, die Freundschaft mit dir bedeutet mir sooooo...viel!!! Danke, danke, danke...
-
Gaby - - Schöne Momente
BeitragDanke meiner weltbesten Freundin Anna, für alles was sie für mich tut u. das ist sooooo...viel!!! Drück dich mal ganz ganz feste u. sage danke, danke, danke
-
Hallo Gaur, von mir auch ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
Gaby - - Schöne Momente
BeitragDanke an meinem Sohn, dass er mir so eine große Hilfe ist... bin ich in Not ist er für mich da... Danke, danke, danke...ich kann es garnicht oft genug sagen!
-
Eigentlich nur ein kurzes hallo
BeitragHallo Fight_Fate Auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
Guten Abend!
BeitragHallo Ikki, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
Bin die Neue hier
BeitragHallo Maus, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby
-
Hallo lulabi, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Hoffe du lebst dich gut ein u. findest was du brauchst! Da ist dir ja was schlimmes passiert... LG Gaby