Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 293.

• Benutzer-Avatarbild

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Endlich habe ich wieder eine Krankenversicherung

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 18

_RegenTropfen_ - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 84

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

_RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

Beitrag

Wo kommt dieser Ausschlag im Gesicht her? Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen das kann doch echt nicht sein. Wieso den im Gesicht und sonst nirgendwo?

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Ich dreh hier gleich durch. Da warte ich 40 min in der Warteschleife nur damit mir gesagt wird wir konnten ihren Anruf leider nicht durchstellen probieren sie es ein anders mal erneut. Ja damit ich dann auch wieder 40 min vergeblich warte oder was??? Ich hasse diesen Saftladen

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Es tut Weh immer noch und immer wieder. Jeden Tag. Ich Vermisse und will das er nur noch aufhört weh zu tun. Vor allem dann wenn ich Schlafen will und muss. Gefühle hört doch bitte einfach auf bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Ich hasse Ämter was soll die Scheiße bitte???

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 12

Beitrag

Danke papa_schlupf für seine Hilfe Danke crymeariver für das liebe PN schreiben mit ihr Danke S. und L. für das Lachen in der Schule

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 17

Beitrag

Tag 69

• Benutzer-Avatarbild

_GlücksGefühl_

_RegenTropfen_ - - Gedichte

Beitrag

Zahlen Zahlen nichts als Zahlen sind in meinem Kopf. Wenn ich sie wenigstens Verstehen würde. Ich mag Zahlen ich Zähle gern doch diese Zahlen sind wie undurchdringlich. Sie wollen sich nicht Verständlich machen. Weiß nichts mit ihnen anzufangen. Würde sie gerne nehmen und weg Werfen aus meinem Kopf. Doch ganz ohne Zahlen geht es nicht in meinem Kopf.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wieso ist dieser Taschenrechner den jetzt schrott???? Das letzte mal als ich den Benutzt habe ging der noch einband frei und nun tut sich gar nichts mehr. Ganz toll das ding Kostet ja auch nur so um die 30€ und ich brauche ja auch keinen bei der nächsten Mathearbeit. Was soll das den ich kann ja schlecht nur mit dem Handy Rechnen und das was ich mit dem Handy Rechnen kann könnte ich auch im Kopf wenn ich nicht zu Faul wär. Ich brauche diesen drecks Taschenrechner!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Setz dich endlich auf dein fetten Arsch und mache deine Scheiß Hausaufgaben. Du willst besser sein also mache sie und zwar jetzt!

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wieso muss ich ständig in sowas rein geraten??? Ich will das nicht!!! Das kann doch echt nicht sein!!!

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

Beitrag

Schulschluss Meine Katzen Musik hören Kochen

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 17

Beitrag

Tag 61

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Schlaf wo bist du??? 3 Stunden im Bett liegen und nicht einschlafen geht gar nicht. Mein Wecker klingelt um 6.30 also Schlaf jetzt Tanz hier endlich an!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wieso gehst du den nicht einfach mal aus meinem Kopf raus? Wieso denke ich den jeden Tag so oft an dich? Du wolltest mich doch nicht mehr und willst es nie wieder. Wieso kann ich nicht einfach damit Leben und irgendwie versuchen Glücklich zu werden? Ich Liebe Dich doch wieso ist den meine Liebe so wenig wert? Wieso hat sich all das Kämpfen um dich den nicht gelohnt? Wie hätte ich dir den sonst noch Zeigen können das ich dich Liebe??? Ich Vermisse dich so schrecklich wieso Vermisst du mich den ni…

• Benutzer-Avatarbild

_GlücksGefühl_

Beitrag

Vertraut Du hast mich allein gelassen Ich habe dir Vertraut mehr wie sonst jemanden in all den vergangen Jahren. Du hast mich zum Reden gebracht wenn ich Verstummen wollte. Du hast gesagt du bist immer für mich da. Was ist den jetzt? Du bist einfach gegangen. Ohne ein Wort. Hast mein Vertrauen erschüttert. Hast mich wieder zurück in die Welt geschickt der ich doch den Rücken zuwenden wollte. Viele Stunden verbringe ich damit daran zu Denken was habe ich Falsch gemacht. Was ist so Falsch an mir? …

• Benutzer-Avatarbild

_GlücksGefühl_

Beitrag

In Gedanken bei dir. In Gedanken bin ich so oft einfach nur bei dir. Frage mich ob du auch noch an mich Denkst. Denke über all die schönen Momente mit dir nach. Denke an all die Tränen nach die wir beide Vergossen haben. Denke an deine bedingungslos Liebe. Daran das ich sie so oft einfach nicht verdient hatte. Ich bin so oft in Gedanken bei dir. Denke daran was du wohl gerade machst. Ob du auch noch an mich Denkst? Denke daran wie es jetzt bei dir sein würde. Denke daran wie gern ich doch bei di…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Übelkeit Verpiss dich ich brauche dich gerade so gar nicht An dich will ich auch nicht mehr Denken nach dem du mich so sehr Verletzt hast. Du hast gesagt du bist immer für mich da!!! Ich habe doch gesagt ich glaube dir das nicht, doch du hast gesagt ich kann dir Glauben dir Vertrauen doch es war eine lüge!!! Noch viel mehr will ich dich nicht mehr lieben!!! Scheiße wir sind seit 7 Monaten nicht mehr zusammen haben seit 1,5 Monaten keinen Kontakt mehr doch aus meinem Kopf und vor allem aus meinem…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 17

Beitrag

Tag 58