Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 293.
-
Signatur
BeitragKlar kann ich das Freeclimber ;) Ich habe mir schon gedacht das es nicht ganz normal ist.
-
Signatur
BeitragIch habe gerade per Zufall irgendwie gesehen das meine Signatur nicht immer zu sehen ist unter einem Beitrag. Ist das nur bei mir so oder ist das ganz normal? Irgendwie verwirt mich das etwas gerade. _RegenTropfen_
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 132 :)
-
Hallo Neph, danke für deine Antwort. Ja das alles ist eine sehr Komplizierte Angelegenheit. Als wir zusammen getrunken haben hat sie im Laufe des Abends gesagt das sie Hilfe braucht weil sie es allein nicht Schafft doch als der Alkohol vom Körper verarbeitet wurde war davon nichts mehr da. Es ist okay wenn man so ein Leben führen will doch dann sollte man Menschen davon nichts erzählen vor allem dann nicht wenn man weiß das diese Menschen von dem Thema betroffen sind. Ich bin der Meinung jeder d…
-
Ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen weil es doch irgendwie zusammen hängt bei mir. Es geht wieder um das Wochenende. Dieses Wochenende ging es bei mir um die Vergewaltigung einer guten Freunde. Seit Freitag Nacht wurde ich jeden Tag mit diesem Thema konfrontiert. Ich merke wie es mir selber nicht gut tut. Ich habe Alpträume. Alpträume kenne ich nur zu gut. Doch diese Art ist mir neu weil sie einfach noch mehr das Gefühl geben Real zu sein. Ich werde in dem Traum Wach kann mich nicht mehr …
-
Sorry das ich jetzt erst schreibe doch ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich habe versucht ihr klar zu machen das sie mit ihm mehr Schlimmer Zeiten hat wie schöne Zeiten. Das wirkliche Problem ist denke ich das sie das alles noch nicht Begreifen kann. Sie Versucht es mit Verdrängung und runterspielen das war doch alles gar nicht so schlimm er ist mein Freund gewesen und hatte doch das recht mit mit zu schlafen. Ich habe einfach echt Angst um sie. Sie Trifft sich weiterhin mit ihm weil die…
-
Hallo liebes Forum, diesmal geht es nicht um mich sondern um eine gute Freundin von mir. Folgende Situation sie hat sich vor ein paar Tagen von ihrem Freund getrennt, gestern waren wir zusammen und haben etwas getrunken. Sie erzählte mir das er sie dreimal v*rg*****t hat an einem Tag sich nach jedem mal entschuldigt hat, dass es ihm leid täte. Jetzt bombardiert er sie mit Anrufen, SMS und verfolgt sie. In der Beziehung selber hat er all dies auch getan. Sie sucht die Fehler natürlich bei sich se…
-
Ich versuche einfach den Tag durchzubekommen um Abends dann Müde ins Bett zu fallen doch helfen tut es wie geschrieben nicht. Heute werde ich mal mit Bedarfsmedis Schlafen gehen. Ich bin jemand der es soweit es geht hinauszögert weil ich einfach ohne Medis zurecht kommen möchte aber mir ist klar das ich dringend Schlaf brauche.
-
Erst mal Danke für deine antwort. In der Schule ist einfach das Problem das da so viel Menschen sind und dann noch die lautstärke da kann ich mich dann nicht auf das hier und jetzt konzentrieren da klinke ich dann irgendwie einfach aus weil ich das nicht ertrage auf der Arbeit mit Kindern macht mir das gar nichts aus. Mit den Lehrern Sprechen geht dort leider auch nicht die haben dort einfach kein Verständnis es heißt dann gleich ich bin nicht Stabil und sollte mir was anderes suchen. Also reden…
-
Guten Abend zusammen. Ich habe seit dem Wochenende wieder einmal sehr mit Flashbacks zu Kämpfen. Der Auslöser dafür ist mir bekannt. Ich habe mir in der Situation auch gesagt es ist alles okay und ich bin in Sicherheit mir wird nichts passieren ich bin in Sicherheit und könnte Nein sagen und es wär auch okay. Nur ist es so, dass diese Flashbacks wieder den größten Teil meines Tages da sind. An sich komme ich mit Flashbacks auch wenn es sich doof anhören mag halbwegs zu Recht weil ich sie einfach…
-
PLÄNE für mein Leben
BeitragMeine Pläner sogar genau in der Reinfolge: -meine ersten Teil der Ausbildung Erfolgreich abzuschließen -mein Umzug in meine Traumstadt -mit dem zweiten Teil meiner Ausbildung in meiner Traumstadt beginnen -irgendwann eine Familie gründen (Mann & zwei Kinder vielleicht sogar drei)
-
Ein Glückwunschlächeln an M. und eine kleine leichte Umarmung dazu. Ein Lächeln an K-Punkt weil ich das Schreiben mit ihr mag. Ein Lächeln an viccy weil ich gerade an sie gedacht habe. Ein Lächeln an papa_schlupf weil ich mich freu das es bei ihm gut läuft. Ein Lächeln an J. weil ich Stolz auf sie bin. Ein Lächeln an F. und A. weil ich beide so sehr lieb habe. und noch ein kleines Lächeln an S. weil es mich auch immer noch freut das er mich einige Zeit begleitet hat auch wenn er nun kein Teil me…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
BeitragTag 116
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragEine echt tolle Positive Erkenntnis heute für mich: Ich kann mit erhobener Nase an Menschen vorbei gehen die mir mal in meinem Leben Wichtig waren doch meine Wertschätzung nicht geschätzt haben und das beste daran sie können es nicht nein sie Verstecken sich vor mir
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
BeitragTag 110
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSie mieses drecks Arschloch. Danke sehr für das Gefühl versagt zu haben. Danke sehr dafür das sie mich runter gemacht haben und ich mich nur noch auflösen wollte. Danke das sie dafür eine Stunde ihrer wertvollen zeit geopfert haben
-
Stolz auf mich das ich mich zusammen gerissen habe und nicht angefangen habe zu wein vor meinem Lehrer heute.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
BeitragTag 100 drei stellig
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 18
BeitragTag 99