Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 341.

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 227 von: deiner Tochter an: meine Mutti Hallo Mutti heute sind es genau 3 Monate und 1 Tag. Es tut nicht weniger weh als am ersten Tag. Mir geht dieser Satz den zu mir in der Klinik gesagt hast einfach nicht aus dem Kopf. Weisst Du was ich meine? Du sagtest: "Ich hoffe ich kann wieder gut machen was du für mich tust." Mensch Mutti, dieser Satz bringt mich immer wieder zum Weinen, weisst du das? Ich liebe und vermisse dich, wir werden uns bald wieder sehen. Deine Tochter

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

viccy - - Schöne Momente

Beitrag

Ich möchte ein großes Dankespaket an Alle die für mich in meiner schweren Zeit da waren verschicken - es sind so viele dass ich gar nicht alle nennen kann, aber ich glaube jeder der das liest weiss das ich ihn meine. Ohne Euch hier im Forum hätte ich diese Situation nicht gemeistert. D A N K E eine dankbare viccy UUps, habs im falschen Bereich gepostet, sollte eigentlich unter Danke, sorry, anscheinend funktioniert mein ramponiertes Gehirn noch nicht ganz. :blaues Grinsen: [edit: Habs in den ric…

• Benutzer-Avatarbild

hab es geahnt

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo Adsharta, hallo SalzimHaar danke für eure Zeilen. Hab morgen meine 20.Bestrahlung. Ich gehe nächsten Dienstag nach Hause. Hab meine Thera abgebrochen(hätte noch 10 Bestrahlungen). Mach die Chemo bis zur nächsten 'Untersuchung, aber mehr will ich einfach nicht mehr. Es zehrt alles sehr an meinen Kräften. Meine Thera wird mich weiterhin unterstützen, dafür bin ich auch dankbar. Ich glaube dass werd ich auch brauchen. danke euch vielmals, viccy P.S. ich denke sehr viel an euch alle hier im Fo…

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellungsgespräch

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo lapislazuli Drück dir ganz fest die Daumen dass du in 2 Wochen eine gute Nachricht bekommst. liebe Grüße, viccy

• Benutzer-Avatarbild

hab es geahnt

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo Kashmodia, Konnte mich nicht eher melden,sorry. Mir gings nicht gut. Hatte ein paar epileptische Anfälle, sind aber jetzt mit Medikamenten unter Kontrolle. Hab mich jetzt wieder erholt und sehne mich nach meinem zu Hause. liebe Grüße, viccy P.S. sende auch liebe Grüße an alle User

• Benutzer-Avatarbild

hab es geahnt

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo Mir gehts heute ganz schlecht, ich bin psychisch am Ende, ich möchte weg. Ich krieg mich nicht in den Griff und bin kurz vorm ausrasten. Warum nimmt das Alles blos kein Ende? Ich kann echt nicht mehr, es hat ja eh keinen Sinn. sorry, viccy

• Benutzer-Avatarbild

hab es geahnt

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo SalzimHaar Ich habe deinen Rat umgesetzt und war gestern im Klinikgelände spazieren, oh welch ein W*nd*r. Es war ein mühsames Unterfangen, aber ich habe es gewagt. Hatte heute ein Gespräch mit der Psychologin. Sie hat mich auf mein SVV angesprochen und mich gefragt ob ich mich SV habe. Ich werde ja öfters kontrolliert, allerdings nur an den Armen. Na ja, ich habe zuerst gedacht was sag ich jetzt, ich hab es zugegeben. Sie fragte mich ob ich es ihr zeigen kann, sie war sehr einfühlsam, hat …

• Benutzer-Avatarbild

hab es geahnt

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo Paula Ich denke ständig nach über meine Situation. Es ist sehr schwer aus diesen festgefahrenen Denkmustern auszubrechen. SV ist schon ewig mein Begleiter, ein Mensch der mir so wichtig war ist gegangen. Ich stehe einfach vor einem Scherbenhaufen und komm da irgendwie nicht heraus. Es fehlt mir einfach der Lebenswille. Versuche ja positives an meinem verkorksten Leben herauszufiltern, aber da ist nicht viel. Ich weiss auch dass ich hier mit der Psychologin einfach einmal über alles reden s…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

viccy - - Schöne Momente

Beitrag

Danke für die Trollwarnung gestern, ich hab dass das erste Mal miterlebt und mir war ganz mulmig zu Mute, hab mich dann gleich aus dem Forum vertschüßt. viccy

• Benutzer-Avatarbild

hab es geahnt

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo fly.this way Ich bin in der Klinik da ich psychisch noch immer sehr instabil bin und auch wegen der Strahlentherapie, hab jetzt erst 5 von 30 hinter mir, Sa und So ist Pause. Mensch ich mag nicht mehr, das alles ist so anstrengend dieses Verbergen meiner wirklichen Gefühle. Also draußen war ich noch nicht oft. Ich hab eigentlich zu gar nichts Lust. Ja ich lebe und ich habe eine Chance, aber will ich das auch wirklich? Nein, ich mach es nur für meinen Vater und dieser Umstand macht es mir a…

• Benutzer-Avatarbild

hab es geahnt

viccy - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo SalzimHaar Na ja von der Therapie her gehts mir gut, vertrage alles gut. Aber ich möchte einfach nach Hause. Leider sind es 100km von der Klinik zu mir nach Hause und ich glaub da jetzt täglich Hin und Her zu fahren wär zu kostspielig. Psychisch gehts mir nicht so gut. Ich bin oft so aggressiv und wie in einem Trancezustand. Gestern Abend war es wieder ganz schlimm. Ich hab nicht wirklich einen Notfallplan. Mensch wie wird das nur weitergehen? Aber ich glaube das kann mir keiner beantworte…

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 195 von: deiner Tochter an: meine Ma Hallo Mutti Gestern waren es genau 2 Monate. Du fehlst mir so unendlich. Bitte verzeih mir dass ich erst heute schreibe. Mir gehts nicht gut und bin sehr verwirrt. Aber ich glaube du verstehst das. Mensch Mutti was soll ich nur machen, es läuft alles drunter und drüber ohne dich. Ich vermisse dich so sehr, es ist kaum auszuhalten. Ich werde bald bei dir sein. ich schicke dir 1000 Umarmungen

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

Verdrehte Augen, Fäuste die auf mich einschlagen ich bin böse sagen sie,sie reden miteinander, sie sollen endlich still sein!!!Ich kann diesen Ort nicht finden, sie zeigen mit den Fingern auf mich, machen sich über mich lustig, ich hasse ES Sie sind in meinem Kopf, sie tanzen, es macht mich verrückt, sie lachen, sie wollen nach mir fassen, es wirft mich hin und her, wie ein Pendel, ich bin erschöpft, wütend, traurig, ich versteh mich nicht, bin ich hier in der Dunkelheit gefangen, wo ist das Lic…

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

Wann hört das auf? Ich verliere die Kontrolle, möge mir jemand etwas Verstand in den Kopf prügeln, ich bitte darum. Die Angst hat mich gebrochen ich hämmere meinen Kopf gegen die Wand, meine Welt ist wie Fata Morgana. Ich will mit meinen Händen nach meiner Seele greifen, aber da ist keine. Verwirrung macht sich breit, ich kralle meinen Nägel in die Brust, schlägt mein Herz noch, ist da überhaupt noch eins? Es ist als würden eiskalte Hände nach mir fassen, es ist furchterregend, ich bin einsam. M…

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

ich möchte nicht mehr in der Dunkelheit leben, ich darf nicht zulassen dass das Licht ganz aus meinem Horizont verschwindet. was geht in meinem kranken Kopf vor, es scheint allles so verdreht, es steht Kopf, ich stehe Kopf. Die Vereinigung von Angst und Hoffnung. Meine schlimmen Gedanken fühlen sich an wie Dämonen, warum gehen sie nicht fort, ich muß mich vor ihnen in Sicherheit bringen. Der Himmel will sich nicht teilen, ich möchte mich in Sicherheit bringen, aber wie? Ich werde in eine Kiste g…

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

erschlagen von Gedanken erdrückt von Angst Träume sind vergangen ein GRAUEN übriggeblieben ein Schatten und ICH Dieser Gedanke bei jeden Schritt den ich mache ist er da schwebt wie ein Wolke über mir der T.. aufhören zu atmen liege am Boden steh nie wieder auf erdrückt von der Angst von Gedanken erschlagen

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

absolute Stille um mich herum kein Wort, kein Ton, keine Melodie Tage umhüllt von Dunkelheit meine Wut gegen mich selbst gerichtet Der schm*rz bricht aus mir heraus ich zittere am ganzen Körper vor Angst ein Schleier liegt um meine Seele ich habe Angst vor dem Leben

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

ich bin allein warum sieht mich keiner ich bin allein da kann ich noch so flehen ich möchte nicht mehr flehen und nun fließen rote Tränen es beruhigt mich, wenn auch nur für einen Moment für einen Moment in dem ich spüre das ich noch lebe doch ich hasse MICH dafür HASSE mich dafür dass ich spüre noch zu leben ich will gehen

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

Der Blick ist leer Tränen finden ihren Weg nicht mehr mein Lachen ist verschW*nd*n meine Kraft ist verbraucht bin ausgelaugt alles was ein Leben lebenswert macht hab ich verloren mein Körper ist voller N*rb*n meine Seele ist voller N*rb*n N*rb*n die geschehenes nicht vergessen lassen bin voller schm*rz Selbsthass Verzweiflung ANGST

• Benutzer-Avatarbild

viccy

viccy - - Gedichte

Beitrag

ich höre IHN, diesen SCHREI er ist in mir er zwingt mich in die Knie ich höre IHN, diesen SCHREI er ist wie ein Echo das nie verhallt ich hör IHN, diesen SCHREI er findet kein Ende Tränen fließen, sie br*nn*n sich in die Haut meine Augen starren ins Leere DA IST NICHTS bin allein ich falle ich schlage auf ich habe verloren ich gebe auf