Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 911.
-
The Badly Girl
BeitragIch warte. Und sehe. Und höre. Und fühle. Und gehe. Was bringt mir das?
-
The Badly Girl
BeitragIch möchte darüber endlich schreiben können. Doch ich kann es nicht. Was kann ich überhaupt? Warum können alle anderen Gutes tun? Und warum kann ich nur Schlechtes tun?
-
The Badly Girl
BeitragIch schreibe viele Texte. Bevor ich beginne hoffe ich, endlich alles aufschreiben zu können. Der Text ist zuende. Ich habe es wieder nicht geschafft.
-
The Badly Girl
BeitragZehn Minuten lang, ohne Angst und Zwang leben zu dürfen -das wünsche ich mir. Doch ich frage mich ob es sich dafür zu kämpfen lohnt wenn man doch eh verliert?
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das alle hier witzig finden, aber ich habe mich so kaputt gelacht... :blaues Grinsen: Neulich in Reli: Eine Woche bevor Ki (ein Mädchen aus meinem Kurs) und ich ein Referat zum Thema "st*rb*hilfe" halten wollten, ist einem Jungen (Ed.) aus unserem Kurs etwas... äh... sehr originelles eingefallen. Ki und ich wollten einen Film darüber drehen, damit wir während des Referates nicht mehr so viel zu tun haben, weil wir an dem Tag noch beide eine andere Arbeit geschri…
-
The Badly Girl
BeitragWir hatten Streit. Du sagtest zu mir: "Dann greif ich auch zum m*ss*r." Du ranntest nach oben und hattest dich in deinem Zimmer eingeschlossen. Unerträgliche Angst... Als Papa dich einweisen lassen wollte, hast du geschrien: "NEIN! NEIN! NEIN! Wenn du das tust, dann bring ich mich um!" Auch heute habe ich davon immer noch Flashbacks. Bitte tu es nicht, Mami. Ich liebe dich!
-
The Badly Girl
Beitrag"Hahahahaha!" "Hahahahaha!" "Das ist nicht witzig!" "Doch! Du stellst dich vielleicht an!" "Hahahahahaha!" "NEIN!" "Reg dich nicht so auf!" "Hahahahahahahaha!" "Bitte hört auf! Bitte!" "Hahahahahahahahaha!" "Hahahahahahahahahahaha!" Warum haben sie über meine Zwänge nur immer alle gelacht?
-
*achtung: Hohe Triggergefahr!*
BeitragEr steht vor mir. "Aber... sie kommt doch gleich.", flüstere ich. "Nein.", sagt er. "Sie kommt noch nicht." Dann streckt er seine Hände nach mir aus. Ich bin gelähmt, steif gefroren. Ich will hier weg! Warum hilft mir keiner? Er berührt mich. Geh weg, du Arsch, denke ich. Doch ich sage es nicht. Ich bin stumm und fühle mich schmutzig und ekelig. Doch ich kann nicht darüber reden. Ich bin nämlich nicht mehr rein!
-
The Badly Girl
BeitragIch bin erschöpft. Merkt ihr das denn nicht? Oft kann ich noch nicht einmal aufstehen, weil mein Körper keine Kraft mehr hat. Selbst meine Seele kann mir keine Energie mehr geben -denn sie ist tot!
-
The Badly Girl
BeitragIch lese und lerne. Wofür lerne ich? Was lese ich? Für die Schule muss ich lernen. Für die Träume muss ich lesen. Zusammen erbauen sie eine Welt, die anders ist als sie scheint.
-
The Badly Girl
BeitragBin ich ein Feigling, weil ich nicht vertrauen kann? Kann es nicht sein, dass auch die anderen genauso feige sind, weil sie sich nicht trauen, das Vertrauen zu ehren?
-
The Badly Girl
BeitragEin jeder Tag geht vorbei. Irgendwann, die Zeit ist da. Ein Tag, der anders hätte werden müssen, als zu dem, was er geworden!
-
The Badly Girl
BeitragSie nimmt meine Hand. "Komm mit mir mit.", sagt sie. "Nein, ich will nicht." "Doch, das willst du!" "Nein, ich kann nicht!" "Doch, das kannst du!" "Nein, ich werde nicht!" "Doch, das wirst du!" Ich reiße mich los und renne weg. Während ich weiter laufe, drehe ich mich nicht zu meiner Seele um -weil ich es nicht ertrage, andere st*rb*n zu sehen!
-
The Badly Girl
BeitragSo wie du, in einer Welt, die dir beschert. So wie du, mit der Stimme, die dir geschenkt. So wie du, mit dem Lachen, das dir gegeben. So wie du möcht ich sein. Nicht so wie ich, nicht so allein.
-
The Badly Girl
BeitragAm Ende des Tages stelle ich mir die Frage: Was hat mir der Tag heute gebracht? Was hätte vielleicht anders laufen können, oder was hätte ich anders machen sollen? Wie hätte ich mich verhalten müssen, damit dieses und jenes passiert oder nicht passiert wäre?
-
The Badly Girl
BeitragIch schreibe diesen Text, um zu erklären was ich fühle. Doch ich kann es nicht. Die Worte und Buchstaben lassen sich nicht schreiben oder gar aussprechen.
-
Danke
BeitragIch sehe das genauso! Danke an alle ForenmitgliederInnen!
-
Man kann dich fesseln, dann kannst du die Zwangshandlungen nicht durchführen. Man kann dich kontrollieren, dann kannst du deiner Sportsucht nicht gerecht werden. Man kann dich filzen, dann kannst du deine kl*ng*n nicht mehr finden. Man kann dich einsperren, dann kannst du dir nichts Gefährliches mehr antun. Man kann dich durchschauen, dann kannst du dir keine Lügen mehr erlauben. Man kann dich hindern, dann kannst du keine Medikamente mehr nehmen. Man kann dich zwingen, dann kannst du deinen Äng…
-
Bitte- nehmt mich Freitag mit!
BeitragAlles würde ich geben, mein letztes Geld, mein letztes Hemd, wenn ich Freitag mitkommen dürfte. Die große Angst, dass was passiert, macht mehr Angst vor der Vorfreude. Ich würde alles tun, lachen und tanzen, keinen Mist machen, alles tun, was ihr verlangt. Die große Angst, dass es immer wieder aufgeschoben wird, bis es zu spät ist!
-
Was die Farben bedeuten
BeitragSeit ein paar Tagen schreibe ich mit unterschiedlichen Farben. Ich schreibe mit blau. Es steht für große Angst. Ich schreibe mit grün. Es steht für quälenden Zwang. Ich schreibe mit rot. Es steht für mein eignes bl*t. Ich schreibe mit grau. Es steht für Einsamkeit und Leere. Ich schreibe mit gelb. Es steht für Schuldgefühle. Ich schreibe mit lila. Es steht für Hunger und Diät. Ich schreibe mit pink. Es steht für die Sucht. Ich schreibe mit orange. Es steht für die Stille. Ich schreibe mit rosa. …