Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 207.
-
angst vor geb.
puppe - - Alles Mögliche
Beitraghi.. ja danke.. hilft schon, das zu hören.. ich werde probieren, den tag mit freunden zu geniessen! naja und am coolsten: danke,revenge.. ja du hast recht, eigtl ist es nur ein tag mehr!!! LG... die puppe
-
ich glaub auch, dass es einfach das beste ist dazusein... ich glaube ihr könnt da nämlich wenig ausrichten, weder du für deine oma, noch sie für die cousine. das klingt hart, aber das einzige was man machen kann ist da sein und zeigen dass man das auch immer ist. naja die cousine wird das nur mit ärztlicher hilfe überwinden... kopf hoch. lg
-
angst vor geb.
puppe - - Alles Mögliche
Beitragjoar.. danke für die antworten.. hmm ich mein.. ja klar, ich hab aus meinen fehlern gelernt und ich lerne imemrnoch, und ich glaube auch nicht dran, dass es ein leben ohne welche gibt, aber ich weiß nicht, mit den jahren ist es halt immer schlimemr geworden und deswegen ...1jahr mehr da hat man angst dass da noch mehr probleme kommen...
-
angst vor geb.
puppe - - Alles Mögliche
Beitragja.. ich weiß auch nich, warum... aber ich habe angst vor meinem geburtstag.... nächste woche is der nämlich und ich weiß nicht was ich machen soll... ich habe einfach nur angst. es ist ein unbeschreibliches gefühl, aber irgendwie möchte ich auch glaub nich älter werden. ich wär gern nochmal 13 oder 14 und würde alles noch neu finden und lernen und lernen. und viele fehrler nich machen, einfach alles anders machen und jezz werd ich schon 17. das ist irgendwie voll alt und ich fühl mich eigtl so …
-
komme von dem ruf nich runter
puppe - - Alles Mögliche
Beitraghi. danke für die antworten.. hmm ja vllt sprech ich ihn drauf an, aber so gut kennen wir uns eigtl noch nicht. vllt geh ich auch zu dem besten freund und frag ihn ob er n problem mit mir hat... hmm aber die verwandlung hab ich auch nur gemacht um ich zu sein.. früher war ich halt anders und jetzt bin ich aso.. weil ich ich bin.. das versteht bloß keiner.... cu
-
puppe - - Alles Mögliche
Beitragich denke ja.. ich denke er würde sich beeinflussen lassen.. am liebsten würd ich ja den anderen ma drauf ansprechen... argh
-
puppe - - Alles Mögliche
Beitrages ist so scheiße ich sags euch soooo scheiße ist es.. ich war früher mal anders als jetzt. es ist ungefähr zwei jahre her, dass es (RICHTIG) anfing und ein jahr her dass es endete-- ich : dreads schlabberpulli cordhosen chucks. besoofen breit raucher stresssuchend leuteaufmischend leute nervend.penetrant so war ich.. jaaa aber ich bin ja nicht mehr so. bin voll tussi geworden(^^man klingt das blöd) und brav. ich rauche und kiffe nicht mehr trinken tu ich sowas vons elten, aber trotzdem pack ich…
-
r*tz*n aus Gruppenzwang ???
Beitraghi. ich würde es auch nicht aus gruppenzwang nenn... hmm ich kenne das sleber von mir nur so, dass mich das triggert, sobald ich das von anderen weiß oder sehe und das mich das dann halt selbst mit runterzieht.. ich glaube nicht, dass das wirklich gruppenzwang dann is lg
-
wirklich ich?
Beitragja..du.. ich kenne das auch.. inzwischen hab ich das allerdings (zum glück)selten. es ist ein merkwürdiges gefühl finde ich. ich würde empfehlen, dass du einfach probierst, wenn solch eine situation wieder ma auftritt, dass du probierst etwas sinnvolles mit der hand zu machen.. (was SINNVOLLES) bitte keine schmerzen zufügen.. was weiß ich.. räum die geschirrspülmaschine aus oder so^^. das half mir immeer... so alltägliche sachgen wofür man halt genau diese hand dann brauch und so bis dann lg
-
wenn alles anders wird
puppe - - Beziehungsweise
Beitraghi. ne ich hab ihm nix getan. er hat schluss gemacht weil er mich zu anstrengend fand.. svv... naja und dann hatt er überall rumgelabert ich hätte eh einen sitzen und so.. naja.. cih mag ihn trotzdem.. nein zurück will ich den garantiert nicht.. ich will nur n normales verhältnis unter bekannten... lg
-
angst mich zu verlieben
Beitragherzlichen dank für die antworten.. ja gut.. ich werde jezz ma erstma sehn, wies sich entwockelt.. ich werds auch glaub versucehn, falls es dazu kommt jezz. sonst wär ich hinterher noch traurig, wegen ner verpassten chance lg
-
angst mich zu verlieben
Beitraghallo es ist so naja der betreff sagt es ja schon. ich habe angst mich zu verlieben. nachdem ich vor fast 1 1/2 jahren so verletzt wurde, hatte ich keine beziehung mehr. nur einmaliges. und wenn da ma einer war woraus mehr hätte werden können bin ich noch weggelaufen. aber jezz habe ich wen kennengelernt und es scheint alles so perfekt er is so intelligent und versteht so vieles. aber ich habe so angst, mich richtig zu verlieben, denn das kann so weh tun.. ich weiß nicht, was ich amcehn soll
-
Rückfall und nun aufgeben?
Beitraghey! du bist ganz sicher kein loser! guck mal, viele leute wären richtig glücklich, du hast zwei tage geschafft, sie es doch mal so.. das geht ja nich so einfach mit dem aufhören.. probier es weiter.. probier stark zu sein.. bitte rede dir nicht ein, du wärst ein loser.. bitte lg
-
bin ich ein monster?
Beitraghey also ich würde dir auch auf jeden fall empfehlen, ein gespräch mit deiner mutter zu sucehn.. meiner meinung das einzige, was du tun kannst lg
-
versagt-.-
Beitraghey.. zu allererst: du hast NICHT versagt!! was meinst du, wie viele versager es sonst hier gäbe. also ich wär dann auch einer.. aber nein. das kann jedem passieren. kopf hoch. lass dich jezz bitte nicht hängen. sei stark. probier es weiter... lass dich von rückfällen nicht runterziehen.. kopf hoch. lg
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
puppe - - Schöne Momente
Beitragpuh er hat es sich zum glück anders überlegt und bleibt.. alles wird gut hoff ich
-
wie soll ich mich verhalten?
puppe - - Angehörige
Beitraghmm ja.. es klingt doch schonmal gut, dass sie es lässt für dich.. aber letztendlich ist der einzige weg da rauszukommen, das für sich selbst zu tun.. hmmmmm
-
wie ist das für angehörige?
puppe - - Angehörige
Beitrag.. danke für die antworten.. ja ich werde mal sehen.. also sagen werd ichs auf jeden fall. hmm manchmal finde ich das nich, wenn es schon ähnliche threads gibt.. sry allgemeine verplantheit... lg
-
wie ist das für angehörige?
puppe - - Angehörige
Beitragich hab ma ne frage.. ich bin mir allerdings grad nich so sicher, ob ich die hier reinstellen darf?! hmm. als die steht ja schon in der betreffzeile.. ich frage mich halt, wie das für angehörige ist. ich möchte einem bekannten, von dem ich weiß, dass er mit svv nichts am hut hat erzählen, dass ich das mache.. ich weiß nicht wie er reagieren wird. ich weiß ja nicht, wie das für leute ist, die zuvor nichts damit zu tun hatten...
-
wie soll ich mich verhalten?
puppe - - Angehörige
Beitraghmm.. ja ich denke dann kannst du momentan gar nicht so viel amchen, wenn sie so abweisend ist.. du sagtest, dass am anfang alles schöner war.. cih hoffe du denkst nicht allzu sehnsüchtig zurüück, weil ich meine, da kannte man sich ja auch nicht so gut, das ist ja dann was anderes.. hmm ich hoffe sie weiß tief im inenren deine sorgen zu schätzen.. ich wünsche dir viel glück.. naja ich denke, du kannst ihr bloß zeigen, wie viel dir an ihr liegt. macht doch vielleicht mal nen schönen ausflug mit n…